Playoff-Halbfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne - HC Lugano (3:6)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
sega
Hockeygott
Beiträge: 499
Registriert: 31. Aug 2012, 12:38

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192112Beitrag sega »

Rookie hat geschrieben: Lugano hat das Spiel nicht gewonnen. Wir haben es verloren...
Dem gibt es leider nichts hinzuzufügen.

Persönlich finde ich die 5—Minutenstrafe gegen Earl etwas sehr hart. Mit gleichen Ellen gemessen, hätte Walker für den Check gegen den Kopf von Earl ebenfalls unter die Dusche gehört. Earl verschwand nach dem Check verletzungsbedingt ebenfalls für kurze Zeit in der Garderobe.

Anyway, wir haben es selber „verdubblet“. Morgen gehts weiter!

Zu guter letzt möchte ich mich noch für die zahlreichen Bierduschen der Lugano—„Fans“ bedanken. Ich möchte jedoch anmerken, dass Bier nicht zu meinen Lieblingsgetränken gehört. Also liebe Lugano—Fans, wenn ihr mir unbedingt einen Drink spendieren möchtet, bewerft mich zukünftig mit Geldnoten, damit ich mein Getränk selber aussuchen kann. :lol:

P.S. Ich wünsche allen schöne Ostern!
Partout c Bienne
Silber-User
Beiträge: 647
Registriert: 25. Sep 2013, 14:34
Wohnort: Bordeleau (Vinelz)

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne - HC Lugano (3:6)

Beitrag: # 192122Beitrag Partout c Bienne »

On ne perd pas a cause des arbitres mais parce qu'on a fait des conneries... Pénalités stupides... On prend un but en power play alors qu'on mène 3-0...

Mais la suspension de Earl et un mauvais gag de 1er avril... Le guignol juge unique qui blanchit Kunzle pour l'attentat contre garet row et blanchit untersander pour le coup dans les burnes du zurichois (alors que quand earl fait le même geste sur chiesa il prend 5+match + 1 match de suspension) devrait se mettre a la pétanque... Il est aussi compétent que moi en horticulture....
Mais quand tu portes le maillot du $cb, du z$c, de davo$ ou de mantega$a'team, les règles ne sont pas les mêmes...
fangio
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 17. Nov 2011, 17:19
Wohnort: Boudry

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne - HC Lugano (3:6)

Beitrag: # 192124Beitrag fangio »

A 5 contre 5, on est meilleur.
Le plan des matches suivants
n'est donc pas difficile à cerner!
Lofquist va montrer à LugaNo qu'ils ne sont pas les seuls à avoir de bons blueliner...
C'est dans la poche pour demain!!
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne - HC Lugano (3:6)

Beitrag: # 192129Beitrag djooe »

fangio hat geschrieben:A 5 contre 5, on est meilleur.
Le plan des matches suivants
n'est donc pas difficile à cerner!
Lofquist va montrer à LugaNo qu'ils ne sont pas les seuls à avoir de bons blueliner...
C'est dans la poche pour demain!!
Je suis plus ou moins d'accord avec ça; encore faut il qu il reçoive de bonnes passes
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Sioux
Eishockey-Experte
Beiträge: 378
Registriert: 30. Mär 2014, 19:24

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192136Beitrag Sioux »

100%Bieler hat geschrieben:Bei Lugano geht auch einfach jeder Schuss ins Lattenkreuz.
Das stimmt, die Schüsse im PP waren (leider) sehr präzise :? Nebst Können war da sicher auch eine Portion Glück dabei.
Aber: das Hauptproblem war m.E. vor dem Tor. Bei allen 3 PP-Toren stand ein Luganesi (Lajunen) während Ewigkeiten direkt und nahezu ungehindert 10cm vor Hiller. Dieser hat 3x genau Nichts gesehen... Vor und im Slot muss konsequent aufgeräumt und die Gegner weggearbeitet werden. Mit freier/besserer Sicht hätte Hiller sicherlich den Einen oder Anderen gehalten.
Benutzeravatar
Fäbu12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 16. Sep 2015, 19:36
Wohnort: Waldgirmes

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192139Beitrag Fäbu12 »

Sioux hat geschrieben:
100%Bieler hat geschrieben:Bei Lugano geht auch einfach jeder Schuss ins Lattenkreuz.
Das stimmt, die Schüsse im PP waren (leider) sehr präzise :? Nebst Können war da sicher auch eine Portion Glück dabei.
Aber: das Hauptproblem war m.E. vor dem Tor. Bei allen 3 PP-Toren stand ein Luganesi (Lajunen) während Ewigkeiten direkt und nahezu ungehindert 10cm vor Hiller. Dieser hat 3x genau Nichts gesehen... Vor und im Slot muss konsequent aufgeräumt und die Gegner weggearbeitet werden. Mit freier/besserer Sicht hätte Hiller sicherlich den Einen oder Anderen gehalten.
Das Problem im Boxplay ist ja, dass man einen Mann weniger auf dem Eis hat. Wenn du den vor dem Tor wegarbeitest, dann ist einfach ein anderer frei ....
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192142Beitrag Mike »

sega hat geschrieben:Also liebe Lugano—Fans, wenn ihr mir unbedingt einen Drink spendieren möchtet, bewerft mich zukünftig mit Geldnoten, damit ich mein Getränk selber aussuchen kann. :lol:
Dann müssten sie dich aber mit Gastrocard's bewerfen weil Bargeld in der TA nicht angenommen wird!
Bild
sega
Hockeygott
Beiträge: 499
Registriert: 31. Aug 2012, 12:38

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192154Beitrag sega »

Mike hat geschrieben:
sega hat geschrieben:Also liebe Lugano—Fans, wenn ihr mir unbedingt einen Drink spendieren möchtet, bewerft mich zukünftig mit Geldnoten, damit ich mein Getränk selber aussuchen kann. :lol:
Dann müssten sie dich aber mit Gastrocard's bewerfen weil Bargeld in der TA nicht angenommen wird!
Meine Gastrokarte würde ich selbstverständlich selber aufladen! :wink:
Antworten