Playoff-Halbfinal Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne (5:1)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Playoff-Halbfinal Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne (5:1)

Beitrag: # 191697Beitrag Mike »

BildHC Lugano – EHC Biel-Bienne Bild





[list][list]Playoff-Halbfinal Spiel 4[/list][/list]
[list][list]Montag, 02.04.2018, 20:15 Uhr[/list][/list]

Resultat: 5:1 (0:1, 2:0, 3:0)
Zwischenstand Playoff-Serie: 2:2



Pista Resega, Porza
Zuschauer: 7200 (Ausverkauft)

Schiedsrichter: Andreas Koch (43) / Tobias Wehrli (77)
Linesmen: Franco Castelli (31) / Nicolas Fluri (19)


Tore
06:33 Pouliot Marc-Antoine (Rajala Toni, Lofquist Samuel) PP2 / 0:1
21:07 Morini Giovanni (Reuille Sebastien) EQ / 1:1
26:14 Lapierre Maxim (Lajunen Jani, Wellinger Thomas) EQ,GWG / 2:1
40:54 Sanguinetti Bobby (Sannitz Raffaele, Lapierre Maxim) SH1 / 3:1
41:43 Reuille Sebastien SH1 / 4:1
46:25 Fazzini Luca (Cunti Luca, Ulmer Stefan) EQ / 5:1

Strafen
02:16 Schmutz Julian (2 Min / Beinstellen)
05:23 Hofmann Gregory (2 Min / Halten)
06:04 Wellinger Thomas (2 Min / Hoher Stock)
14:07 Lajunen Jani (2 Min / Crosscheck)
14:39 Pedretti Marco (2 Min / Crosscheck)
16:48 Sannitz Raffaele (2 Min / Übertriebene Härte)
16:48 Sannitz Raffaele (10 Min / Unsportliches Verhalten 10')
16:48 Forster Beat (2 Min / Übertriebene Härte)
16:48 Lofquist Samuel (2 Min / Übertriebene Härte)

23:33 Walker Julian (2 Min / Haken)
29:23 Sutter Fabian (2 Min / Haken)
34:49 Joggi Mathias (2 Min / Halten)

36:02 Walker Julian (2 Min / Check gegen den Kopf)
36:02 Walker Julian (10 Min / Automatische Disziplinarstrafe (10'))
40:00 Ulmer Stefan (2 Min / Hoher Stock)
56:54 Furrer Philippe (2 Min / Behinderung)

Spezielles
40:00 Hiller Jonas (OUT)
40:00 Paupe Elien (IN)



Aufstellungen


HC Lugano

Goalkeeper
30 Merzlikins Elvis 1st
84 Manzato Daniel

Defense Left / Defense Right
7 Furrer Philippe / 89 Johnston Ryan
3 Vauclair Julien C / 77 Sanguinetti Bobby
95 Wellinger Thomas / 22 Ulmer Stefan
37 Riva Elia

Offense Center
24 Lajunen Jani
38 Sannitz Raffaele
12 Cunti Luca
23 Morini Giovanni

Offense Left / Offense Right
15 Hofmann Gregory TS / 25 Lapierre Maxim
32 Reuille Sebastien / 91 Walker Julian
70 Romanenghi Matteo / 17 Fazzini Luca
10 Bertaggia Alessio / 73 Zorin Vladislav
72 Vedova Loic


Coach
Greg Ireland

Abwesend
Ronchetti Massimo(6) / Fontana Colin(16) / Sartori Riccardo(29)

Überzählig
Etem Emerson(11) / Müller Stefan(31) / Klasen Linus (86)

Verletzt
Chiesa Alessandro(27) / Bürgler Dario(87) / Brunner Damien(98)




EHC Biel-Bienne

Goalkeeper
1 Hiller Jonas 1st
41 Paupe Elien

Defense Left / Defense Right
29 Forster Beat / 7 Jecker Benoit
44 Kreis Samuel / 4 Fey Kevin
83 Dufner Mauro / 6 Lofquist Samuel
97 Joggi Mathias / 47 Maurer Marco

Offense Center
78 Pouliot Marc-Antoine
21 Fuchs Jason
89 Diem Dominik
19 Sutter Fabian

Offense Left / Offense Right
25 Rajala Toni TS / 87 Pedretti Marco
12 Tschantré Mathieu C / 11 Micflikier Jacob
8 Lüthi Fabian / 40 Neuenschwander Jan
48 Wetzel Philipp / 71 Schmutz Julian

Coach
Antti Törmänen

Überzählig
Petrig Jan / Fèvre Yann(1) / Steiner Nicholas(5) / Hächler Cedric(13) / Furrer Nicola(14) / Hofstetter Patric(22) / Moser Janis Jérôme(37) / Wüest Simon(42) / Lüthi Valentin(58) / Deluca Stephan(62) / Nussbaumer Valentin(65) / Schwegler Marius(72) / Baud Maxime(82)

Gesperrt
Earl Robbie(10)

Farmteam / Swiss League
Rytz Simon(20) / Montandon Arnaud(72)
hrz
Mitplauderer
Beiträge: 60
Registriert: 28. Okt 2012, 12:55
Wohnort: Selzach
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 191723Beitrag hrz »

Am OSTERMONTAG, 2. April 2018 mit BGU nach LUGANO zum Playoff 1/2 Finale Spiel 4, HC LUGANO - EHCB.

Abfahrt Grenchen Busdepot 14.30 Uhr!
Abfahrt Grenchen Postplatz 14.45 Uhr!

Anmeldung zwingend erforderlich unter 079 215 43 22 SMS oder Whats App!

Fahrpreis CHF 70.-- inklusive Stehplatz Ticket!
max. 60 Ticket Stehplatz sind von uns organisiert und vom HC Lugano bestätigt worden!
Fuessbaugott
Forensüchtiger
Beiträge: 236
Registriert: 10. Apr 2008, 20:30
Wohnort: Biel

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 191757Beitrag Fuessbaugott »

Heimwehbielerin hat geschrieben:Das Spiel beginnt um 20:15 Uhr
Ist Ostermontag im Tessin kein Feiertag?
die haben nichts zu feiern.spielen gegen uns :!:
Benutzeravatar
Fäbu12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 16. Sep 2015, 19:36
Wohnort: Waldgirmes

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 191759Beitrag Fäbu12 »

Am Ostermontag sitzen traditionsgemäss alle tagsüber irgendwo an einem See oder in einem Auto .... :-)
Mit anderen Worten: Das Fernsehen braucht Werbeeinnahmen, und die wären bei einem Nachmittagstermin am Ostermontag sicher kleiner, weil weniger Fernsehzuschauer erwartet werden.
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 192088Beitrag h-okay »

2:4
darky
Platin-User
Beiträge: 1789
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 192092Beitrag darky »

5-2
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 192096Beitrag h-okay »

Wird eine richtig heisse Partie. Lugano hat wieder Lunte gerochen. Dummerweise haben wir sie selbst angezündet, als wir gerade daran waren unser Feuerwerk abzubrennen..
Ich vermute, es braucht die bisher beste Leistung in diesem Halbfinal, um im Tessin wiederum zu gewinnen.
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 192107Beitrag Mike »

Fäbu12 hat geschrieben:Am Ostermontag sitzen traditionsgemäss alle tagsüber irgendwo an einem See oder in einem Auto .... :-)
Mit anderen Worten: Das Fernsehen braucht Werbeeinnahmen, und die wären bei einem Nachmittagstermin am Ostermontag sicher kleiner, weil weniger Fernsehzuschauer erwartet werden.
Eishockey wurde auf den Abend verschoben weil am Nachmittag YB vs Basel spielt und damit bei SRF kein Platz ist um ein Eishockeyspiel zu übertragen. Also muss der Sport der wahren Männer ausweichen weil das Ballrumgeschubse der Pussys viel wichtiger ist.
Bild
Benutzeravatar
Fäbu12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 16. Sep 2015, 19:36
Wohnort: Waldgirmes

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 192109Beitrag Fäbu12 »

Mike hat geschrieben:
Fäbu12 hat geschrieben:Am Ostermontag sitzen traditionsgemäss alle tagsüber irgendwo an einem See oder in einem Auto .... :-)
Mit anderen Worten: Das Fernsehen braucht Werbeeinnahmen, und die wären bei einem Nachmittagstermin am Ostermontag sicher kleiner, weil weniger Fernsehzuschauer erwartet werden.
Eishockey wurde auf den Abend verschoben weil am Nachmittag YB vs Basel spielt und damit bei SRF kein Platz ist um ein Eishockeyspiel zu übertragen. Also muss der Sport der wahren Männer ausweichen weil das Ballrumgeschubse der Pussys viel wichtiger ist.
Der Ball ist aber auch ein Weichei ... warum lässt er sich überhaupt so rumschubsen?!? Und erst noch an einem Feiertag??
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 192113Beitrag Pierot »

Earl suspendu......SCANDALEUX. Même Rochete disait que si Earl etait suspendu pour ça il ne comprendrait plus rien au hockey.
Et pendant ce temps Walker cette morue continue de jouer.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 192117Beitrag Topscorer »

sega hat geschrieben:Rekurs einlegen?

https://cms.sihf.ch/media/11076/tarifve ... 2_earl.pdf
Wie schon einmal geschrieben solange man nicht Zürich, Bern, Zug, Lugano oder Davos heisst ist ein Rekurs eigentlich überflüssig.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Fäbu12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 16. Sep 2015, 19:36
Wohnort: Waldgirmes

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 192120Beitrag Fäbu12 »

Kann man irgendwo nachlesen, welche Teams wie oft und mit welchem Erfolg Rekurs einreichen?
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 192132Beitrag Mike »

sega hat geschrieben:Rekurs einlegen?
Sieh dir das Video an und deine Frage ist beantwortet.
Bild
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 192133Beitrag Topscorer »

Heimwehbielerin hat geschrieben:Lugano wird alles dran setzen, dass wir Strafen kassieren, denn in Überzahl sind sie leider sehr gut...

Von daher gilt das Erfolgsrezept "sauber Spielen" und "nicht provozieren lassen"
Gilt vor allem für Maurer. Dieser fiel mir besonders auf. Weil er auf Lapierres Provokation reagierte, kassierte er er die 2 Minuten Strafe, die zum 3:2.
I love you Biel/Bienne
Antworten