Playoff-Halbfinal Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne (5:1)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
polet
Ehrenmitglied
Beiträge: 2176
Registriert: 13. Jul 2011, 16:18

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 192172Beitrag polet »

Walker lors du premier match: 4-5 Crosschecks de suite (l'arme du faible) sur un homme à terre (Micflikier) et aucune sanction, l'arbitre juste à côté regarde faire... Walker ce soir: check contre la TÊTE et 2 minutes seulement (les 10 de méconduite ne pénalisent pas son équipe). Robbie samedi: un check correct épaule contre épaule = 5 plus match plus 1 suspension parce qu'un peu de sang sort de l'arcade de Welli qui ne s'est pas protégé face au check...On vit une époque formidable. Avec une telle manière de juger, le hockey suisse va progresser au niveau international, c'est sur!

2 à 2, prochain match at home. 4-2 ou 4-3, mais on va passer!
Lucky Looser
Bronze-User
Beiträge: 591
Registriert: 18. Jan 2014, 22:36

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 192173Beitrag Lucky Looser »

Ramil hat geschrieben:Und am Schluss sagt das Arschloch Cunti im gleichen Interview auf srf...wir machen sie Stück für Stück kaputt!!
Die können ja eh machen was sie wollen,und es passiert nichts....siehe Walker!!!
Ich wäre dafür, dass wir einen Joggi oder so "opfern" für diesem Cunti Arsch so richtig ein paar auf die Schnauze zu hauen
athletic
EHCB-Freak
Beiträge: 266
Registriert: 4. Dez 2013, 06:55

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 192174Beitrag athletic »

Fey wohl Saisonende gemäss Stoney. Ohne Jonas sehen wir alt aus, unsere möglichen Backups sind nicht mal in der NLB Stammspieler. Unsere Chance ist wohl, dass sich Lugano schon zu siegessicher sein könnte.
Lucky Looser
Bronze-User
Beiträge: 591
Registriert: 18. Jan 2014, 22:36

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 192175Beitrag Lucky Looser »

Frei nach dem Motto: "wir haben keine Chance, also nützen wir sie" :wink: :wink:
Lucky Looser
Bronze-User
Beiträge: 591
Registriert: 18. Jan 2014, 22:36

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 192176Beitrag Lucky Looser »

Weiteres Verbesserungspotential für nächste Saison erkannt: unbedingt einen guten zweiten Goalie verpflichten!!
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 192177Beitrag Topscorer »

Lucky Looser hat geschrieben:
Ramil hat geschrieben:Und am Schluss sagt das Arschloch Cunti im gleichen Interview auf srf...wir machen sie Stück für Stück kaputt!!
Die können ja eh machen was sie wollen,und es passiert nichts....siehe Walker!!!
Ich wäre dafür, dass wir einen Joggi oder so "opfern" für diesem Cunti Arsch so richtig ein paar auf die Schnauze zu hauen
Wenn wir das machen kriegt Joggi eine 5+ und Lugano zerlegt uns im PP wieder in Einzelteile. Lasst den H***sohn nur reden abgerechnet wird am Schluss. Mal sehen wie gross seine Fresse noch ist wenn wir im Finale stehen.
I love you Biel/Bienne
Lucky Looser
Bronze-User
Beiträge: 591
Registriert: 18. Jan 2014, 22:36

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 192178Beitrag Lucky Looser »

Topscorer hat geschrieben:
Lucky Looser hat geschrieben:
Ramil hat geschrieben:Und am Schluss sagt das Arschloch Cunti im gleichen Interview auf srf...wir machen sie Stück für Stück kaputt!!
Die können ja eh machen was sie wollen,und es passiert nichts....siehe Walker!!!
Ich wäre dafür, dass wir einen Joggi oder so "opfern" für diesem Cunti Arsch so richtig ein paar auf die Schnauze zu hauen
Wenn wir das machen kriegt Joggi eine 5+ und Lugano zerlegt uns im PP wieder in Einzelteile. Lasst den H***sohn nur reden abgerechnet wird am Schluss. Mal sehen wie gross seine Fresse noch ist wenn wir im Finale stehen.
Ja, du hast ja schon recht, wir machen das erst wenn wir in der Serie 3:2 führen und im 6.Spiel 5:0 führen.....
....oder so..... :P :P :P
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 192180Beitrag Topscorer »

Lucky Looser hat geschrieben:
Topscorer hat geschrieben:
Lucky Looser hat geschrieben:
Ich wäre dafür, dass wir einen Joggi oder so "opfern" für diesem Cunti Arsch so richtig ein paar auf die Schnauze zu hauen
Wenn wir das machen kriegt Joggi eine 5+ und Lugano zerlegt uns im PP wieder in Einzelteile. Lasst den H***sohn nur reden abgerechnet wird am Schluss. Mal sehen wie gross seine Fresse noch ist wenn wir im Finale stehen.
Ja, du hast ja schon recht, wir machen das erst wenn wir in der Serie 3:2 führen und im 6.Spiel 5:0 führen.....
....oder so..... :P :P :P
Nach Samstag und heute würde ich dies nicht mal bei 5:0 tun :roll: sobald der Finaleinzug sicher ist kann von mir aus einer Cunti die Fresse vermöbeln
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
kuseli
EHCB-Freak
Beiträge: 251
Registriert: 13. Sep 2015, 21:13

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 192181Beitrag kuseli »

athletic hat geschrieben:Fey wohl Saisonende gemäss Stoney. Ohne Jonas sehen wir alt aus, unsere möglichen Backups sind nicht mal in der NLB Stammspieler. Unsere Chance ist wohl, dass sich Lugano schon zu siegessicher sein könnte.
Heute haben wir dank Hiller Steinalt ausgesehen. Die beiden Treffer zur Wende MUSS ein Topgoalie halten, vor allem in dieser Saisonphase, dann gewinnen wir das Spiel. Diese Niederlage ist mit den beiden Toren besiegelt worden, mit nichts anderem. Dann der Knaller an die Maske: ultrahart, schmerzt, OK, aber hingelegt hat er sich erst, nachdem er gesehen hat, dass Lugano den Puck hatte... Danach spielt er ohne Probleme weiter... Wenn Antti in der Pause entschieden hat, Paupe zu bringen, was ich nicht glaube, dann OK. Wenn aber Hiller wegen dem Puck an die Maske draussen geblieben ist, dann CINEMA! Jetzt soll er mal den Finger aus dem Arsch nehmen und dem Team helfen, gerade jetzt. Ansonsten gebe ich zehn Mal lieber einem Paupe, Baud oder Rytz die Chance auf die Nummer Eins, gottverdammt nochmal!
Keine Angst Hiller wird sicher spielen am Donnerstag und da erwarte ich eine Reaktion! EIN gutes Spiel in den Playoffs ist zu wenig für 700'000 pro Saison...
Benutzeravatar
kuseli
EHCB-Freak
Beiträge: 251
Registriert: 13. Sep 2015, 21:13

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 192182Beitrag kuseli »

Ach ja, wenn es hier noch Leute geben sollte, die den Lofquist ernsthaft behaltenmwollen, verstehe ich die Welt nicht mehr... So morgen vielleicht ein Kommentar ohne Emotionen...
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 192183Beitrag Pierot »

polet hat geschrieben:Walker lors du premier match: 4-5 Crosschecks de suite (l'arme du faible) sur un homme à terre (Micflikier) et aucune sanction, l'arbitre juste à côté regarde faire... Walker ce soir: check contre la TÊTE et 2 minutes seulement (les 10 de méconduite ne pénalisent pas son équipe). Robbie samedi: un check correct épaule contre épaule = 5 plus match plus 1 suspension parce qu'un peu de sang sort de l'arcade de Welli qui ne s'est pas protégé face au check...On vit une époque formidable. Avec une telle manière de juger, le hockey suisse va progresser au niveau international, c'est sur!

2 à 2, prochain match at home. 4-2 ou 4-3, mais on va passer!
Tu oublie aussi le check contre la tête de ce même Walker lors du match 3. La aussi il se prend 2+10 donc hier récidive mais ce connard joue toujours!

Pour passer faut aussi que Hiller remonte sérieusement son niveau. Les 2 premiers buts hier soir entre les quilles c'est digne de Conz sans plus.
Pour passer il faut aussi retrouver sa concentration parce concéder 3 buts avec un homme en plus en 2 match dont 2 dans la même pénalité c'est une sorte de record en Play Of.

Bref il y a du boulot et c'est pas gagné comme on joue actuellement!
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1645
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 192185Beitrag Lindberg »

Jetzt hört mal auf, den Hiller schlecht zu machen. Immerhin sind wir mit ihm 2x hintereinander in die PO gekommen. Das Problem liegt im Moment in der Offensive. In den letzten viereinhalb Drittel haben wir genau ein Törchen bei 5 gegen 3 erzielt. So gewinnt man keinen Halbfinal.

Und der (Über)Härte der Millionaros haben wir leider auch nichts entgegen zu setzen :evil:
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 866
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 192187Beitrag KTG »

kuseli hat geschrieben:
athletic hat geschrieben:Fey wohl Saisonende gemäss Stoney. Ohne Jonas sehen wir alt aus, unsere möglichen Backups sind nicht mal in der NLB Stammspieler. Unsere Chance ist wohl, dass sich Lugano schon zu siegessicher sein könnte.
Heute haben wir dank Hiller Steinalt ausgesehen. Die beiden Treffer zur Wende MUSS ein Topgoalie halten, vor allem in dieser Saisonphase, dann gewinnen wir das Spiel. Diese Niederlage ist mit den beiden Toren besiegelt worden, mit nichts anderem. Dann der Knaller an die Maske: ultrahart, schmerzt, OK, aber hingelegt hat er sich erst, nachdem er gesehen hat, dass Lugano den Puck hatte... Danach spielt er ohne Probleme weiter... Wenn Antti in der Pause entschieden hat, Paupe zu bringen, was ich nicht glaube, dann OK. Wenn aber Hiller wegen dem Puck an die Maske draussen geblieben ist, dann CINEMA! Jetzt soll er mal den Finger aus dem Arsch nehmen und dem Team helfen, gerade jetzt. Ansonsten gebe ich zehn Mal lieber einem Paupe, Baud oder Rytz die Chance auf die Nummer Eins, gottverdammt nochmal!
Keine Angst Hiller wird sicher spielen am Donnerstag und da erwarte ich eine Reaktion! EIN gutes Spiel in den Playoffs ist zu wenig für 700'000 pro Saison...
Ich schätze ja deine Beiträge, aber hier irrst du, wenn du einen Puck direkt vor die Maske bekommst, fällst und ja meist auch Zeit verzögert. Er hat den gerade direkt auf die Maske bekommen und nicht seitlich.
Und zu den 2 Toren hier liegt der Fehler bei Maurer und nicht bei Hiller, schau dir mal an wie hier Maurer versucht zu verteidigen.
pectorex
Forensüchtiger
Beiträge: 227
Registriert: 27. Aug 2009, 17:50

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 192189Beitrag pectorex »

kuseli hat geschrieben: Heute haben wir dank Hiller Steinalt ausgesehen. Die beiden Treffer zur Wende MUSS ein Topgoalie halten, vor allem in dieser Saisonphase, dann gewinnen wir das Spiel. Diese Niederlage ist mit den beiden Toren besiegelt worden, mit nichts anderem. Dann der Knaller an die Maske: ultrahart, schmerzt, OK, aber hingelegt hat er sich erst, nachdem er gesehen hat, dass Lugano den Puck hatte... Danach spielt er ohne Probleme weiter... Wenn Antti in der Pause entschieden hat, Paupe zu bringen, was ich nicht glaube, dann OK. Wenn aber Hiller wegen dem Puck an die Maske draussen geblieben ist, dann CINEMA! Jetzt soll er mal den Finger aus dem Arsch nehmen und dem Team helfen, gerade jetzt. Ansonsten gebe ich zehn Mal lieber einem Paupe, Baud oder Rytz die Chance auf die Nummer Eins, gottverdammt nochmal!
Keine Angst Hiller wird sicher spielen am Donnerstag und da erwarte ich eine Reaktion! EIN gutes Spiel in den Playoffs ist zu wenig für 700'000 pro Saison...
Ist das dein ernst!? Schon erstaunlich wie 1-2 schlechte/unglückliche Spiele, die Stimmung hier drin vermiesen können.
Mit Heimrecht im Halb-Finale zu stehen, dass hätte vor der Saison jeder hier mit Freude unterschrieben. Ohne Hiller wären wir warscheinlich
nie soweit gekommen. Und jetzt willst du ihn nach ihn, nach einem schlechten Spiel gleich zum Teufel jagen? Für mich nicht nachvollziebar...

Zum Schuss an die Maske:
Hast du schon mal eine Direktabnahme aus kurzer Distanz mitten auf die Stirn bekommen? Ich glaube nicht wirklich, dass wir beurteilen können (ausser du warst selbst Goali in der NLA) wie schmerzhaft sowas ist.

So es steht erst 2:2 und wir haben immer noch das Heimrecht. Unsere Jungs haben es Lugano leicht gemacht in den letzen 2 Spielen. Wenn wieder zu der "alten" Leistung zurück gefunden wird, bin ich sehr zuversichtlich.
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1486
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 4: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne (5:1)

Beitrag: # 192190Beitrag dr Resu vo Mett »

Wir haben die die Disziplin und die Konzentration verloren und zwar in Spiel 3. Ich gehe mal schwer davon aus. dass wir diese zwei Schlüsselfaktoren für unser Spiel leider in der jetzigen Verfassung der Mannschaft nicht wieder aufbauen können und die Serie verlieren werden.
Wie auch immer, es war eine geile Saison mit der wohl niemand gerechnet hatte und wir haben ein gutes Fundament für nächste Saison gelegt. Also schauen wir zuversichtlich auf die nächste Saison und geniessen den Sommer!
Nothing is better than a Metter
Antworten