Playoff-Halbfinal Spiel 5: EHC Biel-Bienne - HC Lugano (2:4)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 5: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192316Beitrag Pierot »

djooe hat geschrieben:Selon SwissHabs, Pouliot aurait dû être suspendu, c est en tous cas ce que Auger aurait conseillé au juge unique.
Dans le cas Earl, il conseille de ne pas suspendre et l autre con suspend !
A croire que ils ne s apprécient pas et que le deuxième fait tout le contraire de ce que dit le premier.
Cette histoire de juge unique est une grosse farce!
Que l'on passe devant un juge une action fautive qui a été signalée et sanctionné durant le match par les arbitres ok.
Que l'on donne des suspensions sur des fautes non signalée durant le match c'est pas correct. Un peu comme si vous couler un stop et qu'un quidam vous dénonce au juge! Et pour rester dans cette optique de superviseur, comment un mec avec l'expérience de Reibert ne voit pas les charges contre la tête de Walker?
Auger et Reibert débouté sur ce coup.....Tant mieux pour l'étique parce qu'il n'y avait pas de faute sur ce coup là!
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 5: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192318Beitrag Pierot »

jaykay hat geschrieben:Was für verdammte waschlappen und pussies hier drin. Alle nur am rumheulen, von der Ticket-Situation, über die Schiris, über die Lugano-Schisse, verdammte scheisse nochmal!

Wir waren nach der quali 3.
Wir haben mehr direkte Duelle gewonnen als Lugano
Wir haben Davos eindrücklich rausgekugelt
Wir stehen im Halfinale
Der Gegner ist ein schlagbares Lugano
Die Serie steht 2-2
Wir waren in mind. 3 spielen die bessere Mannschaft
Wir haben Heimvorteil

Alle vorzeichen sind gesetzt dass wir lugano heute aus dem Halle pfeffern werden! Hier sind jedoch ganze 4 seiten mimimi hier, mimimi da, wir sind so arme, alle sind arschlöcher, wir sind ja sooooo arme, mimimi.

Unsere Jungs werden topmotiviert sein, Anti wird seinen Job machen und den Kopf der Jungs lüften.

Ich erwarte einen EHCB, der aus der Garderobe aufs Eis explodiert und den Luganesi so richtig die fresse stopft. Dann reisen wir nach Lugano, stehlen das Spiel dort unten und lassen die Tiffosi die Ressega demolieren --> so macht man das in den Playoffs.

Wir gewinnen das verdammte Spiel 6-2, wir müssen nur unser spiel durchziehen. :mrgreen:
Tu oublie juste que tout ce que tu dit dépend grandement de l'état de santé de Jonas Hiller. Même si j'aime bien Paupe, jamais une équipe n'a passé les demis finales avec un gardien qui n'est même pas N°1 en Swiss Ligue!

Mis à part ce petit détail, je suis d'accord avec toi et t’encourage d’aller placarder ça sur la porte du vestiaire.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 5: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192319Beitrag Braini »

jaykay hat geschrieben:Was für verdammte waschlappen und pussies hier drin. Alle nur am rumheulen, von der Ticket-Situation, über die Schiris, über die Lugano-Schisse, verdammte scheisse nochmal!

Wir waren nach der quali 3.
Wir haben mehr direkte Duelle gewonnen als Lugano
Wir haben Davos eindrücklich rausgekugelt
Wir stehen im Halfinale
Der Gegner ist ein schlagbares Lugano
Die Serie steht 2-2
Wir waren in mind. 3 spielen die bessere Mannschaft
Wir haben Heimvorteil

Alle vorzeichen sind gesetzt dass wir lugano heute aus dem Halle pfeffern werden! Hier sind jedoch ganze 4 seiten mimimi hier, mimimi da, wir sind so arme, alle sind arschlöcher, wir sind ja sooooo arme, mimimi.

Unsere Jungs werden topmotiviert sein, Anti wird seinen Job machen und den Kopf der Jungs lüften.

Ich erwarte einen EHCB, der aus der Garderobe aufs Eis explodiert und den Luganesi so richtig die fresse stopft. Dann reisen wir nach Lugano, stehlen das Spiel dort unten und lassen die Tiffosi die Ressega demolieren --> so macht man das in den Playoffs.

Wir gewinnen das verdammte Spiel 6-2, wir müssen nur unser spiel durchziehen. :mrgreen:
Jetzt mal nur nicht durchdrehen, diskutieren sei noch erlaubt oder? Sehe hier gerade mal eine Person mit Mangel an Selbstvertrauen, welche scheinbar beim Stand von 2:2 völlig unverständlich die Segel streichen will. Der Rest ist das Übliche, inkl. Kampfansagen. Also kein Grund gleich zu beleidigen! Ansonsten bin ich voll und ganz deiner Meinung!

Uns reichen heute zwei Dinge: Hiller und Disziplin!
Keine solch billigen Dinger wie am Montag reinlassen! Dem Lapierre, Walker, Vauclair, Sannitz, und Cunti Abschaum ins Gesicht lachen und dann hat Lugano (fast) keine Chance!
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 865
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 5: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192320Beitrag KTG »

Braini hat geschrieben:
jaykay hat geschrieben:Was für verdammte waschlappen und pussies hier drin. Alle nur am rumheulen, von der Ticket-Situation, über die Schiris, über die Lugano-Schisse, verdammte scheisse nochmal!

Wir waren nach der quali 3.
Wir haben mehr direkte Duelle gewonnen als Lugano
Wir haben Davos eindrücklich rausgekugelt
Wir stehen im Halfinale
Der Gegner ist ein schlagbares Lugano
Die Serie steht 2-2
Wir waren in mind. 3 spielen die bessere Mannschaft
Wir haben Heimvorteil

Alle vorzeichen sind gesetzt dass wir lugano heute aus dem Halle pfeffern werden! Hier sind jedoch ganze 4 seiten mimimi hier, mimimi da, wir sind so arme, alle sind arschlöcher, wir sind ja sooooo arme, mimimi.

Unsere Jungs werden topmotiviert sein, Anti wird seinen Job machen und den Kopf der Jungs lüften.

Ich erwarte einen EHCB, der aus der Garderobe aufs Eis explodiert und den Luganesi so richtig die fresse stopft. Dann reisen wir nach Lugano, stehlen das Spiel dort unten und lassen die Tiffosi die Ressega demolieren --> so macht man das in den Playoffs.

Wir gewinnen das verdammte Spiel 6-2, wir müssen nur unser spiel durchziehen. :mrgreen:
Jetzt mal nur nicht durchdrehen, diskutieren sei noch erlaubt oder? Sehe hier gerade mal eine Person mit Mangel an Selbstvertrauen, welche scheinbar beim Stand von 2:2 völlig unverständlich die Segel streichen will. Der Rest ist das Übliche, inkl. Kampfansagen. Also kein Grund gleich zu beleidigen! Ansonsten bin ich voll und ganz deiner Meinung!

Uns reichen heute zwei Dinge: Hiller und Disziplin!
Keine solch billigen Dinger wie am Montag reinlassen! Dem Lapierre, Walker, Vauclair, Sannitz, und Cunti Abschaum ins Gesicht lachen und dann hat Lugano (fast) keine Chance!
Wobei ich den Einwand von gestern bei Hockeyweek von Thomas Roost gut fand. Warum sollte ein Paupe nicht das Spiel seines Lebens machen zumal die Mannschaft eventuell dan konzentrierter in der Defense wäre. Daher unser Spiel spielen und wie Braini sagt den W.... ins Gesicht lachen.
jaykay
Platin-User
Beiträge: 984
Registriert: 20. Nov 2012, 11:35

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 5: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192321Beitrag jaykay »

Pierot hat geschrieben:
jaykay hat geschrieben:Was für verdammte waschlappen und pussies hier drin. Alle nur am rumheulen, von der Ticket-Situation, über die Schiris, über die Lugano-Schisse, verdammte scheisse nochmal!

Wir waren nach der quali 3.
Wir haben mehr direkte Duelle gewonnen als Lugano
Wir haben Davos eindrücklich rausgekugelt
Wir stehen im Halfinale
Der Gegner ist ein schlagbares Lugano
Die Serie steht 2-2
Wir waren in mind. 3 spielen die bessere Mannschaft
Wir haben Heimvorteil

Alle vorzeichen sind gesetzt dass wir lugano heute aus dem Halle pfeffern werden! Hier sind jedoch ganze 4 seiten mimimi hier, mimimi da, wir sind so arme, alle sind arschlöcher, wir sind ja sooooo arme, mimimi.

Unsere Jungs werden topmotiviert sein, Anti wird seinen Job machen und den Kopf der Jungs lüften.

Ich erwarte einen EHCB, der aus der Garderobe aufs Eis explodiert und den Luganesi so richtig die fresse stopft. Dann reisen wir nach Lugano, stehlen das Spiel dort unten und lassen die Tiffosi die Ressega demolieren --> so macht man das in den Playoffs.

Wir gewinnen das verdammte Spiel 6-2, wir müssen nur unser spiel durchziehen. :mrgreen:
Tu oublie juste que tout ce que tu dit dépend grandement de l'état de santé de Jonas Hiller. Même si j'aime bien Paupe, jamais une équipe n'a passé les demis finales avec un gardien qui n'est même pas N°1 en Swiss Ligue!
C'est les playoffs. ADAPT --> IMPROVISE --> OVERCOME. No excuses!!
Die Situation lässt sich nicht mit der letzten Saison vergleichen. Ich mache mir keine Sorgen. - Kevin Schläpfer, 28.10.2016


.
jaykay
Platin-User
Beiträge: 984
Registriert: 20. Nov 2012, 11:35

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 5: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192323Beitrag jaykay »

Braini hat geschrieben: Jetzt mal nur nicht durchdrehen, diskutieren sei noch erlaubt oder? Sehe hier gerade mal eine Person mit Mangel an Selbstvertrauen, welche scheinbar beim Stand von 2:2 völlig unverständlich die Segel streichen will. Der Rest ist das Übliche, inkl. Kampfansagen. Also kein Grund gleich zu beleidigen! Ansonsten bin ich voll und ganz deiner Meinung!
Lindberg hat geschrieben:Und die Hyänen bieten bereits Tickets zu unverschämten Preisen auf den gängigen Plattformen an :evil:
h-okay hat geschrieben:Ich habe Verstädnis für den Schiri-Job. Aber was in diesem Halbfibal abgeht, ist teilsweise absolut nicht nachvollziehbar.
Hofmanns Genickcrosscheck, Walkers Ellbogen und Fäuste... glasklare Strafen und nichts geschieht. Das Earl nach der Matchstrafe eine weitere Sperre kriegt, Sauerei. Wenn Pouliot auch noch gesperrt wird, dann versteh ich echt nicht mehr, um was es hier eigentlich geht.
Mike hat geschrieben: Traurig ist nur, dass die zweite Sorte Schmarotzer für einen Sitzplatz nur gerade Fr. 8.- mehr bezahlen muss als der langjährige treue Matchbesucher der schon über 1'500.- für sein Abo ausgegeben hat. Hier wäre es begrüssenswert wenn sich die Geschäftsleitung etwas einfallen lassen würde für die Zukunft. Vorschläge gäbe es zur Genüge.
Heimwehbielerin hat geschrieben:schaut - auch wenn wir die nächsten beiden Spiele noch verlieren - scheisst drauf! Wir haben das Halbfinale erreicht! Wir haben als dritte die Quali beendet und das trotz dem miserablen Start (resp dem grässlichen Oktober-November).

Auch wenn wir letzten Spiele der Saison verlieren, haben wir dennoch VIEL erreicht und könnt erhobenen Hauptes in die Sommerferien fahren!!!
Topscorer hat geschrieben:Allerdings ist es momentan die Art und Weise, wie die Spiele verloren werden geht einfach nicht. Wenn wir so ausscheiden ist das mehr als nur ärgerlich. Man kann verlieren, weil der Gegner schlicht und einfach besser ist oder man kann verlieren so wie wir im Moment. Wir sind besser als diese Arschgeigen und das ist Grund genug den Black Panther ja nicht weiterkommen zu lassen sondern ihn vorher abzuballern.
CH hat geschrieben: Angenommen, wir schaffen es in den Final. Da kannst Du im Mai fast 600.-- abdrücken und im Juni für das neue Abo nochmals 1'500. Ich habs meiner Frau noch nicht gesagt. Vielleicht merkt sie es ja auch gar nicht...
Ramil hat geschrieben: P.s. besser ich bin kein ehc-spieler....wäre wohl morgen spätestens nach dem 2.einsatz mit einer5+ wieder unter der dusche!!mein gott,bin ich sauer!!scheiss verband,scheiss mafiosi!!
Matt hat geschrieben:
Warum er solchen Scheiss einschickt und nicht das glasklare Foul von Lugano (ist mir entfallen wer) mit Abspringen, Ellbogencheck gegen Kopf etc... bleibt ein Geheimnis dieses Augers. In meiner Meinung ist das schlicht ein Skandal.
Rodscher hat geschrieben:Dieser Idiot hat sogar ein weiteres Video eingereicht um aufzuzeigen, dass Pouliot generell nicht sauber mit den Beinen arbeitet!!! Ja zum Teufel nochmal was machen dann gewisse Luganesi? Da ist man nur noch sprachlos ob solcher einseitiger Matchbetrachtung...
TEE-Zug hat geschrieben:Immerhin: keine Sperre gegen Pouliot!
Dieser Auger würde seine Augen besser einmal auf Walker, Cunti etc. werfen. Dürfen machen was sie wollen oder was?
Scheiss Palmen-Liga-Mafia. Bin stinksauer über das ganze Pack.
Pierot hat geschrieben:Der Supervisor (Reiber) hat die Rosaroten Brillen vom Rookie geklaut und kann nicht sehen fehler vom Walker !!

Wenn der EHCB sich so auf die äusseren umstände konzentrieren würde, könnten wir die koffer packen - tun sie jedoch bestimmt nicht.
Die Situation lässt sich nicht mit der letzten Saison vergleichen. Ich mache mir keine Sorgen. - Kevin Schläpfer, 28.10.2016


.
Benutzeravatar
Gingras
Klaus Zaugg des armen Mannes
Beiträge: 445
Registriert: 27. Mai 2015, 10:41

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 5: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192324Beitrag Gingras »

jaykay hat geschrieben:C'est les playoffs. ADAPT --> IMPROVISE --> OVERCOME. No excuses!!
...LOVE IT !!! :D
Vancouver
Platin-User
Beiträge: 806
Registriert: 21. Apr 2009, 13:47
Wohnort: Biel-Bienne

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 5: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192325Beitrag Vancouver »

jaykay hat geschrieben:Was für verdammte waschlappen und pussies hier drin. Alle nur am rumheulen, von der Ticket-Situation, über die Schiris, über die Lugano-Schisse, verdammte scheisse nochmal!

Wir waren nach der quali 3.
Wir haben mehr direkte Duelle gewonnen als Lugano
Wir haben Davos eindrücklich rausgekugelt
Wir stehen im Halfinale
Der Gegner ist ein schlagbares Lugano
Die Serie steht 2-2
Wir waren in mind. 3 spielen die bessere Mannschaft
Wir haben Heimvorteil

Alle vorzeichen sind gesetzt dass wir lugano heute aus dem Halle pfeffern werden! Hier sind jedoch ganze 4 seiten mimimi hier, mimimi da, wir sind so arme, alle sind arschlöcher, wir sind ja sooooo arme, mimimi.

Unsere Jungs werden topmotiviert sein, Anti wird seinen Job machen und den Kopf der Jungs lüften.

Ich erwarte einen EHCB, der aus der Garderobe aufs Eis explodiert und den Luganesi so richtig die fresse stopft. Dann reisen wir nach Lugano, stehlen das Spiel dort unten und lassen die Tiffosi die Ressega demolieren --> so macht man das in den Playoffs.

Wir gewinnen das verdammte Spiel 6-2, wir müssen nur unser spiel durchziehen. :mrgreen:

Geil gebrüllt jaykay...evtl. hat der Hockeygott noch einen Job als Kersoin-Schnüffler-Motivator ---- :D Mit solchen Ansprachen würden die wohl kaum absteigen...

Ich glaube übrigens auch an einen überzeugenden Auftritt unserer Jungs...

WIR PACKEN DIE PALMENLECKER!!!!
Fankurve
Mitplauderer
Beiträge: 54
Registriert: 19. Feb 2013, 22:06

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 5: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192326Beitrag Fankurve »

Edit:
Aui Tickets si weg.
Tous les billets sont vendus.
Zuletzt geändert von Fankurve am 5. Apr 2018, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Kontoinformationen Tribune Sud

Verein Tribune Sud
Raiffeisenbank Bielersee
2563 Ipsach
IBAN: CH83 8080 8003 9556 5269 3
Clearing: 80833
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 5: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192327Beitrag CH »

jaykay hat geschrieben:
Braini hat geschrieben: Jetzt mal nur nicht durchdrehen, diskutieren sei noch erlaubt oder? Sehe hier gerade mal eine Person mit Mangel an Selbstvertrauen, welche scheinbar beim Stand von 2:2 völlig unverständlich die Segel streichen will. Der Rest ist das Übliche, inkl. Kampfansagen. Also kein Grund gleich zu beleidigen! Ansonsten bin ich voll und ganz deiner Meinung!
Lindberg hat geschrieben:Und die Hyänen bieten bereits Tickets zu unverschämten Preisen auf den gängigen Plattformen an :evil:
h-okay hat geschrieben:Ich habe Verstädnis für den Schiri-Job. Aber was in diesem Halbfibal abgeht, ist teilsweise absolut nicht nachvollziehbar.
Hofmanns Genickcrosscheck, Walkers Ellbogen und Fäuste... glasklare Strafen und nichts geschieht. Das Earl nach der Matchstrafe eine weitere Sperre kriegt, Sauerei. Wenn Pouliot auch noch gesperrt wird, dann versteh ich echt nicht mehr, um was es hier eigentlich geht.
Mike hat geschrieben: Traurig ist nur, dass die zweite Sorte Schmarotzer für einen Sitzplatz nur gerade Fr. 8.- mehr bezahlen muss als der langjährige treue Matchbesucher der schon über 1'500.- für sein Abo ausgegeben hat. Hier wäre es begrüssenswert wenn sich die Geschäftsleitung etwas einfallen lassen würde für die Zukunft. Vorschläge gäbe es zur Genüge.
Heimwehbielerin hat geschrieben:schaut - auch wenn wir die nächsten beiden Spiele noch verlieren - scheisst drauf! Wir haben das Halbfinale erreicht! Wir haben als dritte die Quali beendet und das trotz dem miserablen Start (resp dem grässlichen Oktober-November).

Auch wenn wir letzten Spiele der Saison verlieren, haben wir dennoch VIEL erreicht und könnt erhobenen Hauptes in die Sommerferien fahren!!!
Topscorer hat geschrieben:Allerdings ist es momentan die Art und Weise, wie die Spiele verloren werden geht einfach nicht. Wenn wir so ausscheiden ist das mehr als nur ärgerlich. Man kann verlieren, weil der Gegner schlicht und einfach besser ist oder man kann verlieren so wie wir im Moment. Wir sind besser als diese Arschgeigen und das ist Grund genug den Black Panther ja nicht weiterkommen zu lassen sondern ihn vorher abzuballern.
CH hat geschrieben: Angenommen, wir schaffen es in den Final. Da kannst Du im Mai fast 600.-- abdrücken und im Juni für das neue Abo nochmals 1'500. Ich habs meiner Frau noch nicht gesagt. Vielleicht merkt sie es ja auch gar nicht...
Ramil hat geschrieben: P.s. besser ich bin kein ehc-spieler....wäre wohl morgen spätestens nach dem 2.einsatz mit einer5+ wieder unter der dusche!!mein gott,bin ich sauer!!scheiss verband,scheiss mafiosi!!
Matt hat geschrieben:
Warum er solchen Scheiss einschickt und nicht das glasklare Foul von Lugano (ist mir entfallen wer) mit Abspringen, Ellbogencheck gegen Kopf etc... bleibt ein Geheimnis dieses Augers. In meiner Meinung ist das schlicht ein Skandal.
Rodscher hat geschrieben:Dieser Idiot hat sogar ein weiteres Video eingereicht um aufzuzeigen, dass Pouliot generell nicht sauber mit den Beinen arbeitet!!! Ja zum Teufel nochmal was machen dann gewisse Luganesi? Da ist man nur noch sprachlos ob solcher einseitiger Matchbetrachtung...
TEE-Zug hat geschrieben:Immerhin: keine Sperre gegen Pouliot!
Dieser Auger würde seine Augen besser einmal auf Walker, Cunti etc. werfen. Dürfen machen was sie wollen oder was?
Scheiss Palmen-Liga-Mafia. Bin stinksauer über das ganze Pack.
Pierot hat geschrieben:Der Supervisor (Reiber) hat die Rosaroten Brillen vom Rookie geklaut und kann nicht sehen fehler vom Walker !!

Wenn der EHCB sich so auf die äusseren umstände konzentrieren würde, könnten wir die koffer packen - tun sie jedoch bestimmt nicht.
Wenn der EHCB sich so auf die geäusserten Kommentar konzentrieren würde, könnten wir die koffer packen - tun sie jedoch bestimmt nicht.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 5: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192328Beitrag Braini »

Dein eigentlich sehr positiver Beitrag bezog sich auf die heutige nach wie vor definitiv intakte Ausgangslage, liest sich aber, als ob die meisten innerlich schon aufgegeben hätten. Das hat mich gestört.
Man kann auch guten Mutes für heute sein und trotzdem z.B. über die Ratten, welche sich massenhaft Tickets krallen und zu unverschämten Preisen auf Ricardo stellen, diskutieren.
Ich persönlich gebe dir aber recht, dass das Geflenne über Schiris/Sperren ziemlich nervt. Während des Spiels ok, da raste ich manchmal auch komplett aus. Aber danach auf dem Forum... werde nie begreifen, was einem das bringen soll. Btw. aus Sicht eines südländischen Strichers wurde Pouliot vermutlich nur wegen des permanenten BNC-Bonus freigesprochen.
jaykay hat geschrieben:Wenn der EHCB sich so auf die äusseren umstände konzentrieren würde, könnten wir die koffer packen - tun sie jedoch bestimmt nicht.
War das jemals anders? Wenn heute alle Spieler stockbesoffen antreten, könnten wir die Koffer auch packen - tun sie jedoch bestimmt nicht. Wir sind halt Profis im Schnurren und die Spieler Profis im Eishockeylen. So what, ist doch legitim!
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 5: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192329Beitrag Rookie »

#1 heute wieder auf dem Eis gesehen. Einsatz heute abend? Noch offen...
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1644
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 5: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192330Beitrag Lindberg »

jaykay hat geschrieben:Was für verdammte waschlappen und pussies hier drin. Alle nur am rumheulen, von der Ticket-Situation, über die Schiris, über die Lugano-Schisse, verdammte scheisse nochmal!

Alle vorzeichen sind gesetzt dass wir lugano heute aus dem Halle pfeffern werden! Hier sind jedoch ganze 4 seiten mimimi hier, mimimi da, wir sind so arme, alle sind arschlöcher, wir sind ja sooooo arme, mimimi.
Offensichtlich liegen deine Nerven blank, denn: schade, sind die oben zitierten Aussagen in deinem Post enthalten. Was du nämlich sonst noch geschrieben hast, kann ich voll unterschreiben.

Für Ausbrüche wie oben hat Watson übrigens eine schöne Plattform geschaffen. Diese heisst "Wein doch".
jaykay
Platin-User
Beiträge: 984
Registriert: 20. Nov 2012, 11:35

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 5: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192331Beitrag jaykay »

Lindberg hat geschrieben:
jaykay hat geschrieben:Was für verdammte waschlappen und pussies hier drin. Alle nur am rumheulen, von der Ticket-Situation, über die Schiris, über die Lugano-Schisse, verdammte scheisse nochmal!

Alle vorzeichen sind gesetzt dass wir lugano heute aus dem Halle pfeffern werden! Hier sind jedoch ganze 4 seiten mimimi hier, mimimi da, wir sind so arme, alle sind arschlöcher, wir sind ja sooooo arme, mimimi.
Offensichtlich liegen deine Nerven blank, denn: schade, sind die oben zitierten Aussagen in deinem Post enthalten. Was du nämlich sonst noch geschrieben hast, kann ich voll unterschreiben.

Für Ausbrüche wie oben hat Watson übrigens eine schöne Plattform geschaffen. Diese heisst "Wein doch".
Wieso sollten meine Nerven blank liegen? ..ich bin wohl einer der wenige (wenn nicht der einzige) hier drin der findet, dass wir auch ohne Hiller gewinnen können, ich bin absolut zuversichtlich :mrgreen:

Ich kann nur nicht verstehen: wir sind in der besten Situation seit mind. 28 jahren - wieso heulen alle hier nur rum?
Die Situation lässt sich nicht mit der letzten Saison vergleichen. Ich mache mir keine Sorgen. - Kevin Schläpfer, 28.10.2016


.
Patachon
Bronze-User
Beiträge: 599
Registriert: 29. Jul 2014, 09:05
Wohnort: 6 Km Luftlinie vom Eisstadion

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 5: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192332Beitrag Patachon »

jaykay hat geschrieben:
Lindberg hat geschrieben:
jaykay hat geschrieben: Wieso sollten meine Nerven blank liegen? ..ich bin wohl einer der wenige (wenn nicht der einzige) hier drin der findet, dass wir auch ohne Hiller gewinnen können, ich bin absolut zuversichtlich :mrgreen:

Ich kann nur nicht verstehen: wir sind in der besten Situation seit mind. 28 jahren - wieso heulen alle hier nur rum?
Da bin ich voll auf deiner Seite! Die neben dem Aufstieg geilste Phase unseres Vereins seit fast 30 Jahren!! Es ist so geil! pure Freude! Gänsehaut! Stolz! Bier!
ich fahr schon mal in die Tissot....
"Man vergibt 100 % der Schüsse, die man nie macht" - Wayne Gretzky
Antworten