Playoff-Halbfinal Spiel 5: EHC Biel-Bienne - HC Lugano (2:4)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
jaykay
Platin-User
Beiträge: 984
Registriert: 20. Nov 2012, 11:35

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 5: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192333Beitrag jaykay »

Rookie hat geschrieben:#1 heute wieder auf dem Eis gesehen. Einsatz heute abend? Noch offen...

Also, dann halt Fragespiele: mit wem würdest du lieber spielen, mit einem angeschlagenen Hiller oder einen fitten Paupe?
Die Situation lässt sich nicht mit der letzten Saison vergleichen. Ich mache mir keine Sorgen. - Kevin Schläpfer, 28.10.2016


.
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 5: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192334Beitrag djooe »

jaykay hat geschrieben:
Rookie hat geschrieben:#1 heute wieder auf dem Eis gesehen. Einsatz heute abend? Noch offen...

Also, dann halt Fragespiele: mit wem würdest du lieber spielen, mit einem angeschlagenen Hiller oder einen fitten Paupe?
Paupe
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1644
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 5: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192335Beitrag Lindberg »

jaykay hat geschrieben:Wieso sollten meine Nerven blank liegen? ..ich bin wohl einer der wenige (wenn nicht der einzige) hier drin der findet, dass wir auch ohne Hiller gewinnen können, ich bin absolut zuversichtlich :mrgreen:
Gelobt sei dein Optimismus. Sollten wir heute Abend - mit wem auch immer im Tor - gewinnen, lade ich dich am Dienstag oder - falls wir am Samstag grad nachdoppeln - am ersten Finalheimspiel gerne auf mindestens ein Bier ein :!:
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 5: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192336Beitrag Matt »

Ich sehe es eigentlich auch so. Wir können auch ohne Hiller gewinnen.

Es gab doch mal diesen einen Match. Wir spielten grottenschlecht in der NLB und der Goalie verletzte sich. An seiner Stelle spielte irgendein Junior im Tor (Roth?) Wir gewannen.

Die Verteidigung spielte anders. Sie wussten, sie müssen dem Torhüter helfen!

Fazit : Es liegt nicht am Goalie sondern an den Scheiss Strafen, dem grottenschlechten Powerplay und vielleicht noch an absolut blinden Zebras. Aber das meint nur meine Bielbrille.
jaykay
Platin-User
Beiträge: 984
Registriert: 20. Nov 2012, 11:35

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 5: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192337Beitrag jaykay »

Lindberg hat geschrieben:
jaykay hat geschrieben:Wieso sollten meine Nerven blank liegen? ..ich bin wohl einer der wenige (wenn nicht der einzige) hier drin der findet, dass wir auch ohne Hiller gewinnen können, ich bin absolut zuversichtlich :mrgreen:
Gelobt sei dein Optimismus. Sollten wir heute Abend - mit wem auch immer im Tor - gewinnen, lade ich dich am Dienstag oder - falls wir am Samstag grad nachdoppeln - am ersten Finalheimspiel gerne auf mindestens ein Bier ein :!:
Da ich kein Bier trinke, lehne ich dankend ab.
Die Situation lässt sich nicht mit der letzten Saison vergleichen. Ich mache mir keine Sorgen. - Kevin Schläpfer, 28.10.2016


.
Benutzeravatar
Gaston
Newcomer
Beiträge: 46
Registriert: 2. Sep 2015, 11:06

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 5: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192338Beitrag Gaston »

jaykay hat geschrieben:
Lindberg hat geschrieben:
jaykay hat geschrieben:Wieso sollten meine Nerven blank liegen? ..ich bin wohl einer der wenige (wenn nicht der einzige) hier drin der findet, dass wir auch ohne Hiller gewinnen können, ich bin absolut zuversichtlich :mrgreen:
Gelobt sei dein Optimismus. Sollten wir heute Abend - mit wem auch immer im Tor - gewinnen, lade ich dich am Dienstag oder - falls wir am Samstag grad nachdoppeln - am ersten Finalheimspiel gerne auf mindestens ein Bier ein :!:
Da ich kein Bier trinke, lehne ich dankend ab.

Match ohne Bier... geht das wirklich!?!? :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 5: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192339Beitrag Sauhund »

jaykay hat geschrieben:Was für verdammte waschlappen und pussies hier drin. Alle nur am rumheulen, von der Ticket-Situation, über die Schiris, über die Lugano-Schisse, verdammte scheisse nochmal!

Wir waren nach der quali 3.
Wir haben mehr direkte Duelle gewonnen als Lugano
Wir haben Davos eindrücklich rausgekugelt
Wir stehen im Halfinale
Der Gegner ist ein schlagbares Lugano
Die Serie steht 2-2
Wir waren in mind. 3 spielen die bessere Mannschaft
Wir haben Heimvorteil

Alle vorzeichen sind gesetzt dass wir lugano heute aus dem Halle pfeffern werden! Hier sind jedoch ganze 4 seiten mimimi hier, mimimi da, wir sind so arme, alle sind arschlöcher, wir sind ja sooooo arme, mimimi.

Unsere Jungs werden topmotiviert sein, Anti wird seinen Job machen und den Kopf der Jungs lüften.

Ich erwarte einen EHCB, der aus der Garderobe aufs Eis explodiert und den Luganesi so richtig die fresse stopft. Dann reisen wir nach Lugano, stehlen das Spiel dort unten und lassen die Tiffosi die Ressega demolieren --> so macht man das in den Playoffs.

Wir gewinnen das verdammte Spiel 6-2, wir müssen nur unser spiel durchziehen. :mrgreen:
Bist du nicht der, der bei jeder kritischen Antwort auf einen Beitrag von dir abheult und den mit der anderen Meinung als Forenpolizisten bezeichnest? Und jetzt darf man sich, ginge es nach dir, nicht mal über Preise unterhalten? Alles klar.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
jaykay
Platin-User
Beiträge: 984
Registriert: 20. Nov 2012, 11:35

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 5: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192340Beitrag jaykay »

Sauhund hat geschrieben:
jaykay hat geschrieben:Was für verdammte waschlappen und pussies hier drin. Alle nur am rumheulen, von der Ticket-Situation, über die Schiris, über die Lugano-Schisse, verdammte scheisse nochmal!

Wir waren nach der quali 3.
Wir haben mehr direkte Duelle gewonnen als Lugano
Wir haben Davos eindrücklich rausgekugelt
Wir stehen im Halfinale
Der Gegner ist ein schlagbares Lugano
Die Serie steht 2-2
Wir waren in mind. 3 spielen die bessere Mannschaft
Wir haben Heimvorteil

Alle vorzeichen sind gesetzt dass wir lugano heute aus dem Halle pfeffern werden! Hier sind jedoch ganze 4 seiten mimimi hier, mimimi da, wir sind so arme, alle sind arschlöcher, wir sind ja sooooo arme, mimimi.

Unsere Jungs werden topmotiviert sein, Anti wird seinen Job machen und den Kopf der Jungs lüften.

Ich erwarte einen EHCB, der aus der Garderobe aufs Eis explodiert und den Luganesi so richtig die fresse stopft. Dann reisen wir nach Lugano, stehlen das Spiel dort unten und lassen die Tiffosi die Ressega demolieren --> so macht man das in den Playoffs.

Wir gewinnen das verdammte Spiel 6-2, wir müssen nur unser spiel durchziehen. :mrgreen:
Bist du nicht der, der bei jeder kritischen Antwort auf einen Beitrag von dir abheult und den mit der anderen Meinung als Forenpolizisten bezeichnest? Und jetzt darf man sich, ginge es nach dir, nicht mal über Preise unterhalten? Alles klar.
Genau der bin ich, Grüss dich! Übrigens der selbe der im sommer darüber geheult hat wegen dem spieler dessen namen nicht mehr genannt werden darf! (scheinst du vergessen zu haben)

Im übrigen heule ich nicht über kritische antworten zu meinen beträgen ab, sondern ich heule ab, wenn mir jemand vorschreiben will über was ich sprechen darf. ein kleiner aber feiner unterschied, welcher deiner professionellen analyse entgangen zu sein scheint - ich fürchte es interessiert dich auch nicht gross :)

Es darf hier ruhig auch jeder weiter rumheulen - ich kanns halt einfach nicht nachvollziehen, wie man an so einem Tag wie heute, über preise heulen kann, aber bitteschön, jedem das seine :mrgreen:

Und jetzt?
Die Situation lässt sich nicht mit der letzten Saison vergleichen. Ich mache mir keine Sorgen. - Kevin Schläpfer, 28.10.2016


.
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 5: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192341Beitrag Braini »

jaykay hat geschrieben:Und jetzt?
Bier trinken wäre äusserst empfehlenswert! 8)
you come in peace, but you go back in pieces!
fangio
Platin-User
Beiträge: 1539
Registriert: 17. Nov 2011, 17:19
Wohnort: Boudry

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 5: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192343Beitrag fangio »

Douche, casse-croûte, départ!

On les fracasse!!
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 5: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192344Beitrag Matt »

Matt hat geschrieben:Ich sehe es eigentlich auch so. Wir können auch ohne Hiller gewinnen.

Es gab doch mal diesen einen Match. Wir spielten grottenschlecht in der NLB und der Goalie verletzte sich. An seiner Stelle spielte irgendein Junior im Tor (Roth?) Wir gewannen.

Die Verteidigung spielte anders. Sie wussten, sie müssen dem Torhüter helfen!

Fazit : Es liegt nicht am Goalie sondern an den Scheiss Strafen, dem grottenschlechten Powerplay und vielleicht noch an absolut blinden Zebras. Aber das meint nur meine Bielbrille.
Ich hoffe ich habe Recht: Hiller spielt nicht...
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 5: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192345Beitrag üse »

Ich denke auch, dass das gar nicht so schlecht ist. Das kann einen ruck durch die mannschaft geben. Kurtzfristig gesehen.
Doch hoffe ich, das hiller im finale wieder fit und ausgeruht ist.
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2705
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 5: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192347Beitrag h-okay »

Shit und Schade. Ich denke das war's. Denke kaum dass Lugano das Spiel noch aus der Hand gibt.
Mir kommt gerade das 3. Spiel nochmal in den Sinn. Zum Haare ausreissen.
Noch ist die Serie nicht entdchieden. Trotzdem, ich befürchte, das war's
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 5: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192348Beitrag Pierot »

fangio hat geschrieben:Douche, casse-croûte, départ!

On les fracasse!!
Comme d'habitude depuis le match 3 on domine, on ne marque pas (tir pas cadré ou tir alibi) et on se prend 3 buts en un temps record pour tuer le match. Dommage mais avec une défense en mode instable difficile de faire des miracle pour le pauvre Elien Paupe qui ne méritait pas ça!

N'en déplaise à certain Lugano joue de mieux en mieux et est bien plus réaliste.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 5: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192349Beitrag djooe »

A mardi les gars !!!!!
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Antworten