Playoff-Halbfinal Spiel 6: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne (6:2)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 6: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 192432Beitrag Rookie »

Zu ineffizient, zu dämliche Strafen. Der unbedingte Wille zum Sieg hat heute nur die TS mit ihrem Einsatz vor der Arena gezeigt. :cry:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1485
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 6: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 192433Beitrag dr Resu vo Mett »

Hockey wird auch mit dem Ding zwischen den Ohren gespielt. Nur weiss dies Pouliot anscheinend nicht!!! Gopferdammi!!!!
Nothing is better than a Metter
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1485
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 6: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 192434Beitrag dr Resu vo Mett »

Bin entäuscht!! So spielt man nicht wenn man mit dem Rücken zurWand steht!!!
Nothing is better than a Metter
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 6: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 192435Beitrag Sauhund »

Schwierige Situation. War eine tolle Saison. Aber damit, dass wir uns ohne Gegenwehr abschlachten lassen, habe ich extrem Mühe. Jetzt wenigstens noch Lapierre, Walker und Cunti aus dem Spiel nehmen und dem ZSC den Meistertitel schenken.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Partout c Bienne
Silber-User
Beiträge: 647
Registriert: 25. Sep 2013, 14:34
Wohnort: Bordeleau (Vinelz)

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 6: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 192437Beitrag Partout c Bienne »

Quelle saison!

Mais quelle déception ce soir...
Lugano est plus expérimenté mais qu'est-ce qu'on est con... Mais con!
On continue de prendre des pénalités totalement inutile... On apprend rien dans cette série.... 2 pénalités derrière le but d'Elvis et on prend 2 buts..
On sait que Lugano fait la différence en powerplay mais on continue de leur donner l'avantage...
La qualification de Lugano est méritée quand on voit la différence en situation spéciale et le manque de clairvoyance de nos joueurs...
Je mettrai ca sur le manque d'expérience...
Qu'on perde, ok, mais pas comme cela... Ca fait 4 matchs qu'on joue sans cervelle...
Forsberg
Hockeygott
Beiträge: 488
Registriert: 27. Aug 2015, 13:17
Wohnort: am Bielersee

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 6: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 192438Beitrag Forsberg »

Nun denn: jetzt zumindest noch ein paar der Analphabeten des Holo Club Lugagel zumindrst aus der Saison nehmen .., wenn nicht gleich aus der verbleibenden Karriere: Lapierre, Cunti, Walker, Wellinger und den letzten trifft MR Zufall! Sorry für diesen Post aber ich empfinde weder Anerkennung noch irgendwas positives für diesen Verein ausser: Vicky, shame on you! Dein Vater schämt sich für diese Entwicklung ... das Grande Lugano verdiente Respekt und Anerkennung weil einfach x-fach besser .. das heutige Team ist nur hässlich und unanschaulich und eine Schande für den Sport! Ich hoffe dass sich der Club mit den Schwarzen Kassen aus dem Tessin bald selbst versenkt! Niemand wird weinen ind euch vermissen ...
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 6: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 192439Beitrag CH »

Forsberg hat geschrieben:Nun denn: jetzt zumindest noch ein paar der Analphabeten des Holo Club Lugagel zumindrst aus der Saison nehmen .., wenn nicht gleich aus der verbleibenden Karriere: Lapierre, Cunti, Walker, Wellinger und den letzten trifft MR Zufall! Sorry für diesen Post aber ich empfinde weder Anerkennung noch irgendwas positives für diesen Verein ausser: Vicky, shame on you! Dein Vater schämt sich für diese Entwicklung ... das Grande Lugano verdiente Respekt und Anerkennung weil einfach x-fach besser .. das heutige Team ist nur hässlich und unanschaulich und eine Schande für den Sport! Ich hoffe dass sich der Club mit den Schwarzen Kassen aus dem Tessin bald selbst versenkt! Niemand wird weinen ind euch vermissen ...
Schlaf einmal drüber. Weder Lapierre, Cunti, Walker, Wellinger noch sonstwer ist dafür verantwortlich. Die Serie wurde schlicht und einfach durch ein nicht existierendes Powerplay und ein 3. Liga würdiges Boxplay entschieden.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 6: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 192440Beitrag Sauhund »

Forsberg hat geschrieben:Nun denn: jetzt zumindest noch ein paar der Analphabeten des Holo Club Lugagel zumindrst aus der Saison nehmen .., wenn nicht gleich aus der verbleibenden Karriere: Lapierre, Cunti, Walker, Wellinger und den letzten trifft MR Zufall! Sorry für diesen Post aber ich empfinde weder Anerkennung noch irgendwas positives für diesen Verein ausser: Vicky, shame on you! Dein Vater schämt sich für diese Entwicklung ... das Grande Lugano verdiente Respekt und Anerkennung weil einfach x-fach besser .. das heutige Team ist nur hässlich und unanschaulich und eine Schande für den Sport! Ich hoffe dass sich der Club mit den Schwarzen Kassen aus dem Tessin bald selbst versenkt! Niemand wird weinen ind euch vermissen ...
Stimmt. Wellinger hatte ich vergessen. Hund.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Partout c Bienne
Silber-User
Beiträge: 647
Registriert: 25. Sep 2013, 14:34
Wohnort: Bordeleau (Vinelz)

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 6: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 192441Beitrag Partout c Bienne »

Notre pourcentage en powerplay en playoff doit juste être un record... Quelle horreur...
Une équipe avec un powerplay pareil ne mérite pas d'aller en finale... C'est triste mais réaliste...

Magnifique saison! On a rêver, on a plus vu une équipe comme cela depuis longtemps...
Ca fait chier de perdre cette série comme cela mais cette équipe nous a fait tellement plaisir cette saison!
Bravo les gars! Bravo à MS! Bravo aux dirigeants!
Merci! Merci! Merci!
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 6: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 192442Beitrag h-okay »

Das dritte Spiel hat die Serie vorentchieden. Innerhalb weniger Minuten wird ein 3:0 preisgegeben, weil sich jeder sicher war, das war's. Jeder! Lugano war bereits erledigt. Nach dieser Partie war unser Team nie mehr in der Lage, das absolute Superhockey zu zeigen, dass für die Fans bereits selbstverständlich wurde.
Trotzdem. Es war eine geile Saison. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Club einen grossen Schritt getan hat, um in Zukunft zu einem regelmässigen und nicht nur sporadisch erfolgreichen Club zu werden.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 6: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 192443Beitrag Topscorer »

CH hat geschrieben:
Forsberg hat geschrieben:Nun denn: jetzt zumindest noch ein paar der Analphabeten des Holo Club Lugagel zumindrst aus der Saison nehmen .., wenn nicht gleich aus der verbleibenden Karriere: Lapierre, Cunti, Walker, Wellinger und den letzten trifft MR Zufall! Sorry für diesen Post aber ich empfinde weder Anerkennung noch irgendwas positives für diesen Verein ausser: Vicky, shame on you! Dein Vater schämt sich für diese Entwicklung ... das Grande Lugano verdiente Respekt und Anerkennung weil einfach x-fach besser .. das heutige Team ist nur hässlich und unanschaulich und eine Schande für den Sport! Ich hoffe dass sich der Club mit den Schwarzen Kassen aus dem Tessin bald selbst versenkt! Niemand wird weinen ind euch vermissen ...
Schlaf einmal drüber. Weder Lapierre, Cunti, Walker, Wellinger noch sonstwer ist dafür verantwortlich. Die Serie wurde schlicht und einfach durch ein nicht existierendes Powerplay und ein 3. Liga würdiges Boxplay entschieden.
CH da gehe ich mit dir absolut einig. Allerdings gehe ich auch zu 100% mit Forsberg einig. Was diese H***söhne bieten ist schlicht und einfach zum kotzen und hat mit Eishockey nichts zu tun. Tönt wirklich scheisse aber egal wer gegen diese Arschgeigen in den Final kommt, hoffe ich, dass derjenige Meister wird, selbst wenn es wohl oder übel die Moneyboys werden, einfach hauptsache die Palmenlecker nicht.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 6: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 192444Beitrag Topscorer »

Phillipe Wetzel Hockeygott :D :D
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 6: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 192445Beitrag Topscorer »

h-okay hat geschrieben:Das dritte Spiel hat die Serie vorentchieden. Innerhalb weniger Minuten wird ein 3:0 preisgegeben, weil sich jeder sicher war, das war's. Jeder! Lugano war bereits erledigt. Nach dieser Partie war unser Team nie mehr in der Lage, das absolute Superhockey zu zeigen, dass für die Fans bereits selbstverständlich wurde.
Trotzdem. Es war eine geile Saison. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Club einen grossen Schritt getan hat, um in Zukunft zu einem regelmässigen und nicht nur sporadisch erfolgreichen Club zu werden.
+100000
Da gibt es nichts hinzuzufügen.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1485
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 6: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 192446Beitrag dr Resu vo Mett »

Wünsche uns allen einen schönen Sommer und im September gehts wieder los, in der Tissot Arena!
Nothing is better than a Metter
Partout c Bienne
Silber-User
Beiträge: 647
Registriert: 25. Sep 2013, 14:34
Wohnort: Bordeleau (Vinelz)

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 6: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 192447Beitrag Partout c Bienne »

Bravo! Bravo! Bravo!
Merci! Merci! Merci!
Grosse déception depuis 4 matchs mais quelle saison, quelle série contre Davos!
Vivement que ca recommence! Le ehcb me manquait chaque été mais cette équipe va vraiment me manquer...
Ca va être très long....
Zuletzt geändert von Partout c Bienne am 7. Apr 2018, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten