Pressespiegel 18/19

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1502
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Pressespiegel 18/19

Beitrag: # 198206Beitrag TEE-Zug »

Die Situation ist auch abgesehen von im Text erwähnten Faktoren völlig unterschiedlich und nicht mit letztem Jahr vergleichbar:
- Wir starteten zu Hause, heuer auswärts
- in Spiel 4 verletzte sich Hiller, was nicht kompensiert werden konnte
- das Kader hat mehr Erfahrung, ist mental bedeutend reifer
- die Reise nach Lugano war länger, anstrengender
-
-
-
DIE ZEIT IST REIF FÜR DEN NÄCHSTEN SCHRITT!
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3954
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Re: Pressespiegel 18/19

Beitrag: # 198307Beitrag ritzsky »

Le podcast Cold Facts du jour avec au menu :

Le EHCB depuis 25:00.
Avant c'est sur les lozs donc on s'en tamponne la narine droite avec un pack de bière.

https://soundcloud.com/coldfacts-swissi ... actss01e32
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Pressespiegel 18/19

Beitrag: # 198400Beitrag Pierot »

Ritsky.....si tu pouvait mettre le lien de la vidéo de Gosselin qui est sur twitter et qui souhaite bonne chance aux HCB et salue les fans ce serait sympa surtout pour ceux qui comme moi qui l'ont vu jouer.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1644
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Pressespiegel 18/19

Beitrag: # 198401Beitrag Lindberg »

Pierot hat geschrieben:Ritsky.....si tu pouvait mettre le lien de la vidéo de Gosselin qui est sur twitter et qui souhaite bonne chance aux HCB et salue les fans ce serait sympa surtout pour ceux qui comme moi qui l'ont vu jouer.
https://mobile.twitter.com/lkleisljdj?lang=de

Voilà, ein wenig nach unten scrollen und los gehts. Et oui, je l‘ai bien sur aussi vu jouer au stade de glace, Richmond Gosselin. Il était assez petit, moins un monstre concernant les buts et les assists pour notre HCB.
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Pressespiegel 18/19

Beitrag: # 198404Beitrag BillieJoeBiel »

Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
fangio
Platin-User
Beiträge: 1539
Registriert: 17. Nov 2011, 17:19
Wohnort: Boudry

Re: Pressespiegel 18/19

Beitrag: # 198405Beitrag fangio »

Quels souvenirs...!

Mais ce soir aussi, nous allons écrire une nouvelle page de notre club de coeur...Come on!!
Ramil
Szenenkenner
Beiträge: 190
Registriert: 25. Jan 2016, 21:08

Re: Pressespiegel 18/19

Beitrag: # 198441Beitrag Ramil »

Lest den Eismeister Zaugg !! Der Bericht über das Spiel von gestern könnte man besser nicht zusammenfassen!!
Bin natürlich auch extrem enttäuscht über den Ausgang der Partie,wenn ich aber bedenke,wo wir noch vor 5-6 Jahren waren(ich pilgere seit 35 Jahren zum Ehc Biel)bin ich extrem stolz,Fan dieses Vereins zu sein!
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1644
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Pressespiegel 18/19

Beitrag: # 198444Beitrag Lindberg »

https://www.tagesanzeiger.ch/sport/hock ... y/27065634

Schöne Story zu Michael Hügli und zum 6. PO Halbfinal.
fangio
Platin-User
Beiträge: 1539
Registriert: 17. Nov 2011, 17:19
Wohnort: Boudry

Re: Pressespiegel 18/19

Beitrag: # 198452Beitrag fangio »

https://www.rts.ch/play/tv/sport-dimanc ... d=10348174

A partir de 4min.45, notre plus bel exemple de ce que nous avons vécu...
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Pressespiegel 18/19

Beitrag: # 198453Beitrag CH »

fangio hat geschrieben:https://www.rts.ch/play/tv/sport-dimanc ... d=10348174

A partir de 4min.45, notre plus bel exemple de ce que nous avons vécu...
7min30 - doch Oliver, es heisst "wir". Deine Nummer hängt unter dem Dach, Du gehörst für immer zur Familie!
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Pressespiegel 18/19

Beitrag: # 198465Beitrag CH »

#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Pressespiegel 18/19

Beitrag: # 198771Beitrag Matt »

Gehört jetzt die WM 2019 zum Pressespiegel 18/19 oder 19/20 ? Egal.

https://www.aargauerzeitung.ch/sport/zw ... -134422281
Antworten