Saison Abschluss-Party AM "Donnschtig 12.04.2010"

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
Nr_47
Szenenkenner
Beiträge: 185
Registriert: 6. Jul 2006, 17:15
Wohnort: Brügg

Saison Abschluss-Party AM "Donnschtig 12.04.2010"

Beitrag: # 192545Beitrag Nr_47 »

10. April 2018 – Was für eine Saison… Das muss gefeiert werden!

Für alle Fans findet am Donnerstag in der AMAG Lounge in der Tissot Arena eine Saisonschlussparty statt. Geöffnet ist ab 18:30. Es können Drinks und Snacks bestellt werden. Die Spieler sind vorab an einem Clubinternen Essen und werden ab 21:00 Uhr in der AMAG Lounge vor Ort sein um mit den Fans zu feiern und Autogramme zu schreiben.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

EHC Biel Sport AG
Geschäftsleitung


und wieder an einem Donnerstag....... :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted:
Warum schafft man dies nicht an einem Samstag zu Organisieren, wo dann jeder FAN auch bestimmt Zeit hat, und am anderen Tag auch nicht zur Arbeit muss..!?!?
Und nach so einer tollen Saison wäre es doch schön wenn man diese auch zusammen feiern könnte, Fans, Spieler einfach alle....

aber eben an einem Donnerstag, na ja.... :roll: :x :|

meine Meinung: einfach schade... :| :|
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Saison Abschluss-Party AM "Donnschtig 12.04.2010"

Beitrag: # 192551Beitrag Topscorer »

Weisst du unsere Jungs müssen am Freitag nicht zur Arbeit :roll:
I love you Biel/Bienne
Gizmo

Re: Saison Abschluss-Party AM "Donnschtig 12.04.2010"

Beitrag: # 192553Beitrag Gizmo »

Ist für mich absolut ok so. Die Fans die Kinder + Frau haben waren in den letzten Samstagen nicht viel zu Hause. Somit kann man ruhig an diesem Abschlussparty gehen ohne seine Frau zu nerven :lol:
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1485
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Saison Abschluss-Party AM "Donnschtig 12.04.2010"

Beitrag: # 192554Beitrag dr Resu vo Mett »

Gebe Nr. 47 vollkommen recht zudem müssen viele Fans arbeiten, da Abendverkauf ist und es gibt sicher auch noch auswärtige Fans, welche für so eine Feier gerne an einem Samstag auf Biel gekommen wären. Schade, wieder einmal am Ziel vorbeigeschossen! :( :( :(
Nothing is better than a Metter
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Saison Abschluss-Party AM "Donnschtig 12.04.2010"

Beitrag: # 192559Beitrag Sauhund »

Ich versteh's. Die Spieler haben vielleicht keinen Bock, einen Samstag zu opfern um mit euch Pappnasen einen Abend zu verbringen. :mrgreen:
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Saison Abschluss-Party AM "Donnschtig 12.04.2010"

Beitrag: # 192562Beitrag 100%Bieler »

Die meisten wären wohl schon am liebsten am Montag oder Dienstag abgedüst. Von dem her verstehe ich den Termin sehr gut.
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Saison Abschluss-Party AM "Donnschtig 12.04.2010"

Beitrag: # 192563Beitrag #05 »

Ich verstehe dieses unprofessionelle Verhalten des EHCB einmal mehr nicht! Für was eine solche Alibifeier?! Entweder macht man eine anständige Party an einem Samstag und hat dadurch die Möglichkeit, durch die Konsumation der Fans zusätzlich Moneten in die Kasse zu spülen oder man lässt es sein!
softboiled
Szenenkenner
Beiträge: 154
Registriert: 16. Dez 2014, 09:09

Re: Saison Abschluss-Party AM "Donnschtig 12.04.2010"

Beitrag: # 192564Beitrag softboiled »

Seht es doch mal so: Wenn wir gegen Lugano gewonnen hätten, wäre am Donnerstag Spiel 1 gegen den Zett - von da her ist es einfach eine Ersatzveranstaltung für das erste Finalheimspiel ;-)
jaykay
Platin-User
Beiträge: 984
Registriert: 20. Nov 2012, 11:35

Re: Saison Abschluss-Party AM "Donnschtig 12.04.2010"

Beitrag: # 192566Beitrag jaykay »

Amag Lounge?! ...ist das dort wo während der Saison nur die mehrbesseren rein dürfen? Nein Danke :)
Die Situation lässt sich nicht mit der letzten Saison vergleichen. Ich mache mir keine Sorgen. - Kevin Schläpfer, 28.10.2016


.
Gizmo

Re: Saison Abschluss-Party AM "Donnschtig 12.04.2010"

Beitrag: # 192567Beitrag Gizmo »

jaykay hat geschrieben:Amag Lounge?! ...ist das dort wo während der Saison nur die mehrbesseren rein dürfen? Nein Danke :)
Bin kein mehrbesserer war aber praktisch nach jedem Match in der Amag Lounge... :roll:
jaykay
Platin-User
Beiträge: 984
Registriert: 20. Nov 2012, 11:35

Re: Saison Abschluss-Party AM "Donnschtig 12.04.2010"

Beitrag: # 192569Beitrag jaykay »

Gizmo hat geschrieben:
jaykay hat geschrieben:Amag Lounge?! ...ist das dort wo während der Saison nur die mehrbesseren rein dürfen? Nein Danke :)
Bin kein mehrbesserer war aber praktisch nach jedem Match in der Amag Lounge... :roll:
und vor oder während dem Match?
Die Situation lässt sich nicht mit der letzten Saison vergleichen. Ich mache mir keine Sorgen. - Kevin Schläpfer, 28.10.2016


.
fangio
Platin-User
Beiträge: 1539
Registriert: 17. Nov 2011, 17:19
Wohnort: Boudry

Re: Saison Abschluss-Party AM "Donnschtig 12.04.2010"

Beitrag: # 192576Beitrag fangio »

dr Resu vo Mett hat geschrieben:Gebe Nr. 47 vollkommen recht zudem müssen viele Fans arbeiten, da Abendverkauf ist und es gibt sicher auch noch auswärtige Fans, welche für so eine Feier gerne an einem Samstag auf Biel gekommen wären. Schade, wieder einmal am Ziel vorbeigeschossen! :( :( :(
+1!
Genau so ist es für mich...leider!

Ich werde eine oder mehrere Bieren bei mir trinken... :?
Prooooost!!
Benutzeravatar
Fäbu12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 16. Sep 2015, 19:36
Wohnort: Waldgirmes

Re: Saison Abschluss-Party AM "Donnschtig 12.04.2010"

Beitrag: # 192577Beitrag Fäbu12 »

softboiled hat geschrieben:Seht es doch mal so: Wenn wir gegen Lugano gewonnen hätten, wäre am Donnerstag Spiel 1 gegen den Zett - von da her ist es einfach eine Ersatzveranstaltung für das erste Finalheimspiel ;-)
Genau! Ihr hattet euch doch sicher alle den Abend schon längst vorsorglich freigehalten?
Antworten