Auftritt EHCB (Trikots)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Auftritt EHCB (Trikots)

Beitrag: # 193683Beitrag #05 »

üse hat geschrieben:@polet. Da hast du völlig recht. Das ist ein Punkt der klar verbessert werden kann und muss.
Darum habe ich ja geschrieben, dass ich mit dem neuen verantwortlichen, Hoffnung auf Besserung habe.
Ähm der "neue Verantwortliche" hat das mit den Fertig-Burgern aus dem Warmhalteofen eingeführt! Der Hintergrund davon soll jedoch die Verkaufseffizienz gewesen sein (Verkürzung der Wartezeiten).
Wie bereits erläutert, es fehlt im Verein in gewissen Bereichen nach wie vor an Professionalität. Ich habe die Hoffnung aber noch nicht verloren das Entscheidungsträger des EHCB (GL/VR) das mit der Zeit einsehen/merken und einlenken.
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Re: Auftritt EHCB (Trikots)

Beitrag: # 193684Beitrag üse »

Immerhin hat er es geschafft, dass Langnau mit der Gastronomie einen beachtlichen Gewinn gemacht.
Ich persönlich erwarte an einem Hockeyspiel auch keinen frisch zubereiteten Burger, den ich eine Minute nach dem bestellen in der Hand halte.

Geniessbar kann er aber trotzdem sein.
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Auftritt EHCB (Trikots)

Beitrag: # 193685Beitrag #05 »

Ich fand diesen gar nicht mal so schlecht. Und die Currywurst ist auch nicht übel. Mal sehen was in der Gastronomie auf die neue Saison hin kommt.
Und ja, Langnau macht das mit dem Food sicherlich nicht schlecht. Aber das Gerber Fondue ist trotzdem eine Zumutung.
Ramil
Szenenkenner
Beiträge: 190
Registriert: 25. Jan 2016, 21:08

Re: Auftritt EHCB (Trikots)

Beitrag: # 193687Beitrag Ramil »

Also Essen ist ja bekanntlich Geschmacksache....Ich für meinen Teil hatte am Samstag nach dem Cup-Match des Fc Biel auf der Place-Publique einen der hier vielgescholtenen Hamburger...notabene ca dreiviertel Stunde nach Spielschluss! Ich fand Ihn vorzüglich,und v.a.habe ich Ihn eine halbe Minute nach dem Bestellen bekommen!! man kann immer alles und jedes kritisieren!! Habe fertig!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Auftritt EHCB (Trikots)

Beitrag: # 193688Beitrag Rookie »

Heimwehbielerin hat geschrieben:
#05 hat geschrieben:Ich fand diesen gar nicht mal so schlecht. Und die Currywurst ist auch nicht übel. Mal sehen was in der Gastronomie auf die neue Saison hin kommt.
Und ja, Langnau macht das mit dem Food sicherlich nicht schlecht. Aber das Gerber Fondue ist trotzdem eine Zumutung.

In Langnau gibt es doch die legendären Pommes...
Die gibt es immer noch. Und den renovierten "Kuhstall" mit zwei grossen Flatscreens zum Hockey gucken. Hätte man sich auch abgucken können, aber eben... :roll:
Offense wins matches - Defense wins championships!
dasa
Fachsimpler
Beiträge: 112
Registriert: 28. Nov 2012, 22:49
Wohnort: Nidau

Re: Auftritt EHCB (Trikots)

Beitrag: # 193689Beitrag dasa »

üse hat geschrieben:@polet. Da hast du völlig recht. Das ist ein Punkt der klar verbessert werden kann und muss.
Darum habe ich ja geschrieben, dass ich mit dem neuen verantwortlichen, Hoffnung auf Besserung habe.
Diese Hoffnung auf Verbesserung habe im Zusammenhang mit dem Cup-Spiel vom Samstag aufgegeben, nicht unbedingt wegen dem Essen (der Hamburger mit der leicht scharfen Sauce war wirklich nicht schlecht), sondern wegen den Zahlmöglichkeiten: nur Barzahlung (!!!), mit der immer angepriesenen Gastro-Card konnte nicht bezahlt werden!! Absolute Amateur-leistung der Verantwortlichen! Soll mir mal jemand erklären wieso das so war? Im letzten Jahr bei einem Fussballspiel: keine Bezahlung, nur Gastro-Card! Reine Willkür und wie gesagt Amateurhaft!!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Auftritt EHCB (Trikots)

Beitrag: # 193690Beitrag BillieJoeBiel »

Und was hat das mit dem Dress des EHCB zu tun?
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1485
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Auftritt EHCB (Trikots)

Beitrag: # 193691Beitrag dr Resu vo Mett »

@ dasa, bei CUP-Spielen gilt es die Vorgaben des SFV zu befolgen, da sind die Vereine vielfach eingeschränkt in ihrem Tun.
Nothing is better than a Metter
jaykay
Platin-User
Beiträge: 984
Registriert: 20. Nov 2012, 11:35

Re: Auftritt EHCB (Trikots)

Beitrag: # 193692Beitrag jaykay »

BillieJoeBiel hat geschrieben:Und was hat das mit dem Dress des EHCB zu tun?
Das mit dem Offtopic zählt nicht für alle hier drin - aber für dich schon, also bleib gefälligst beim Dress-Thema ;)
Die Situation lässt sich nicht mit der letzten Saison vergleichen. Ich mache mir keine Sorgen. - Kevin Schläpfer, 28.10.2016


.
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Auftritt EHCB (Trikots)

Beitrag: # 193693Beitrag Braini »

BillieJoeBiel hat geschrieben:Und was hat das mit dem Dress des EHCB zu tun?

Bild
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Auftritt EHCB (Trikots)

Beitrag: # 193694Beitrag BillieJoeBiel »

Bild
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
dasa
Fachsimpler
Beiträge: 112
Registriert: 28. Nov 2012, 22:49
Wohnort: Nidau

Re: Auftritt EHCB (Trikots)

Beitrag: # 193695Beitrag dasa »

BillieJoeBiel hat geschrieben:Und was hat das mit dem Dress des EHCB zu tun?
Ich habe sicher nicht mit der Gastronomie angefangen...
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Auftritt EHCB (Trikots)

Beitrag: # 193956Beitrag Matt »

Daniel Villard auf Twitter... Mit den neuen Cupdresses....

sind etwas gewöhnungsbedürftig. Die würde ich glaub nicht kaufen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten