Der EHC Biel seit dem Umzug in die TA

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
jaykay
Platin-User
Beiträge: 984
Registriert: 20. Nov 2012, 11:35

Re: Der EHC Biel seit dem Umzug in die TA

Beitrag: # 193973Beitrag jaykay »

BillieJoeBiel hat geschrieben:
...Falls Du einen solchen EHCB Fan kennst, können wir sicher dafür sorgen, dass er/sie gebührend gefeiert wird.
You don't say!! Echt jetzt?

Naja ich würde mal meinen dass beim EHC ein Fan mit 40 Fan-jahren eher die ausnahme ist. Es geht auch gar nicht darum wie andere Vereine was machen!

Es geht darum: Ein X-beliebiger Verein honoriert die treue der Fans. Der EHCB scheisst auf seine treuen Unterstützer. Ich sage mal so, da du offensichtlich insider bist: IHR solltet Euch mal bewusst werden, dass wenn der Hype dann mal vorbei ist, die Cupli-schlüfenden Cravatten-Heinis ganz schnell andere "places to be" suchen und finden werden. :roll:
Die Situation lässt sich nicht mit der letzten Saison vergleichen. Ich mache mir keine Sorgen. - Kevin Schläpfer, 28.10.2016


.
jaykay
Platin-User
Beiträge: 984
Registriert: 20. Nov 2012, 11:35

Re: Der EHC Biel seit dem Umzug in die TA

Beitrag: # 193974Beitrag jaykay »

Braini hat geschrieben:
Aber scheinbar wird diese Entwicklung mehrheitlich (auch hier im Forum) stillschweigend toleriert, daher werde ich mich wohl künftig nicht mehr zu diesem Thema äussern.
N E I N!!!1!!+1!

Ich war, bin und werde immer Gegenstromschwimmer sein. Rebellion - fuck the system.

Man eckt zwar überall an, ist öfter mal der Buhmann (nein nicht der vom TV), aber ich bin ich, und ich verstelle mich nicht. :mrgreen:
Die Situation lässt sich nicht mit der letzten Saison vergleichen. Ich mache mir keine Sorgen. - Kevin Schläpfer, 28.10.2016


.
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1502
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Der EHC Biel seit dem Umzug in die TA

Beitrag: # 193975Beitrag TEE-Zug »

Lieber jaykay, etwas will ich an dieser Stelle einmal loswerden: auch wenn ich deine Meinung oft nicht teilen kann, sind mir Leute wie du die ihre Meinung haben ohne sich zu verbiegen x-mal sympathischer als dauernde malufemalabemallinksmalrächts wo man keine Ahnung hat was sie eigentlich denken. Übrigens fehlen mir persönlich noch 7 (hoffentlich fette!!) Jahre EHCB-Abo für das 40 Jahr Jubiläum, komme dazumal darauf zurück. :D
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Re: Der EHC Biel seit dem Umzug in die TA

Beitrag: # 193976Beitrag üse »

Ich finde es super wenn man zu seiner Meinung steht.
Das mache ich auch. Mein Fehler ist es vielleicht alles ein bisschen positiver zu sehen alls es ist. Ich habe lieber ein halb volles glas als ein halb leeres.

Aber immer in allem das negstive zu sehen kann es auch nict sein. Immer lieber mal gegen neues sein. Ich sage lieber mal nein. So ala svp. Das ist völlig ok.
Man kann auch immer in der vergangenheit leben. Das ist schön. Die wahrheit liegt aber in der gegenwart.

............... ein kleinwenig mag ich die Nostalgie auch

..
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Der EHC Biel seit dem Umzug in die TA

Beitrag: # 193979Beitrag Mike »

BillieJoeBiel hat geschrieben:Aber sind diese Daten überhaupt irgendwo gespeichert? Weiss der EHCB wer wie lange sein Abo hat?e Namen der Beteiligten.
Oh ja, das wissen sie ganz genau. Als ich mich damals während der letzten Saison im alten Eisstadion nach dem Ablauf betreffend Sitzplatzauswahl erkundigte konnte mir die Dame, nach kurzem Nachsehen, genau sagen, dass ich seit 36 Jahren Abobesitzer bin. Sie wussten es also sogar besser als ich selber.

Übrigens meinte schon damals das GL-Mitglied, dass ich einfach auf den Brief warten solle und dann ja entscheiden könne ob ich mein Abonnement überhaupt noch verlängern wolle oder nicht. Mein Geld war also schon damals nichts wert.

P.S.:
Auf den Brief warte ich noch heute :!: :!: :!:
Bild
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Der EHC Biel seit dem Umzug in die TA

Beitrag: # 193985Beitrag BillieJoeBiel »

Mike hat geschrieben:
BillieJoeBiel hat geschrieben:Aber sind diese Daten überhaupt irgendwo gespeichert? Weiss der EHCB wer wie lange sein Abo hat?e Namen der Beteiligten.
Oh ja, das wissen sie ganz genau. Als ich mich damals während der letzten Saison im alten Eisstadion nach dem Ablauf betreffend Sitzplatzauswahl erkundigte konnte mir die Dame, nach kurzem Nachsehen, genau sagen, dass ich seit 36 Jahren Abobesitzer bin. Sie wussten es also sogar besser als ich selber.

Übrigens meinte schon damals das GL-Mitglied, dass ich einfach auf den Brief warten solle und dann ja entscheiden könne ob ich mein Abonnement überhaupt noch verlängern wolle oder nicht. Mein Geld war also schon damals nichts wert.

P.S.:
Auf den Brief warte ich noch heute :!: :!: :!:
Ok, das wusste ich nicht. Ist ja gut, dass sie es wissen. Willst Du uns den Mailverlauf nicht hier reinstellen, damit wir uns alle ein Bild machen können?
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Der EHC Biel seit dem Umzug in die TA

Beitrag: # 193986Beitrag Rookie »

Seid euch bewusst, dass die Einnahmen aus dem Ticketing gerade noch 25% des Budgets ausmachen. Da fallen unsere paar Abos nicht ins Gewicht. Darum ist es dem VR auch scheissegal, was hier im Forum geschrieben wird. :?
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Re: Der EHC Biel seit dem Umzug in die TA

Beitrag: # 193988Beitrag Panda-Biel »

... Geld ist nicht alles Rookie. Wenn's dann keine Stimmung mehr im Stadion hat, nützen Dir auch keine Hotdog und Popcorn Modefans mehr :)
1,2 oder 3
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

Re: Der EHC Biel seit dem Umzug in die TA

Beitrag: # 193989Beitrag youngstar »

Ich will mich eigentlich gar nicht zum Thema äussern, nur so viel: Zum Glück fängt morgen die Saison an :)
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Der EHC Biel seit dem Umzug in die TA

Beitrag: # 193991Beitrag Mike »

BillieJoeBiel hat geschrieben:Willst Du uns den Mailverlauf nicht hier reinstellen, damit wir uns alle ein Bild machen können?
Vielleicht mache ich das in den kommenden Tagen noch.
Bild
Antworten