Spiel 2: HC Lausanne vs EHC Biel-Bienne (1:4)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 2: HC Lausanne vs EHC Biel-Bienne (1:4)

Beitrag: # 193944Beitrag Mike »

BildHC Lausanne vs EHC Biel-BienneBild

[list][list]Samstag, 22.09.2018, 19:45 Uhr[/list][/list]

Resultat: 1:4 (1:0, 0:1, 0:3)
Centre Sportif de Malley, Lausanne VD
Zuschauer: 6700

Schiedsrichter: Stefan Eichmann (8) / Phillip Ströbel (50)
Linesmen: Dario Fuchs (67) / Thomas Wolf (6)

Tore
12:42 SH1 / 1:0 - Vermin Joël
26:07 p EQ / 1:1 - Riat Damien (Earl Robbie)
51:30 p EQ,GWG / 1:2 - Pouliot Marc-Antoine (Fey Kevin)
59:24 p EQ,EN / 1:3 - Künzle Mike
59:59 p EQ,EN / 1:4 - Neuenschwander Jan (Moser Janis Jérôme)


Strafen
06:13 Antonietti Benjamin (2 Min / Später Check)
11:07 Lausanne HC Team-Strafe (2 Min / Zuviele Spieler auf dem Eis)
21:02 Fey Kevin (2 Min / Behinderung)
23:02 Lüthi Fabian (2 Min / Stockschlag)

32:06 Zangger Sandro (2 Min / Später Check)
35:21 Genazzi Joël (2 Min / Bandencheck) +10 Min / Automatische Disziplinarstrafe
42:40 Neuenschwander Jan (2 Min / Beinstellen)
43:05 Tschantré Mathieu (2 Min / Halten)

45:37 Grossmann Robin (2 Min / Halten)
53:32 Lausanne HC Team-Strafe (2 Min / Zuviele Spieler auf dem Eis)

Spezielles
58:48 Zurkirchen Sandro (OUT)




Aufstellungen


Lausanne HC

Goalkeeper
31 Zurkirchen Sandro 1st
29 Boltshauser Luca

Defense Left / Defense Right
77 Grossmann Robin / 45 Junland Jonas
4 Lindbohm Petteri / 79 Genazzi Joël
38 Frick Lukas / 88 Nodari Matteo
8 Borlat Valentin / 86 Trutmann Dario

Offense Center
15 Jeffrey Dustin
9 Mitchell Torrey
40 Froidevaux Etienne C
17 In-Albon Loic

Offense Left / Offense Right
11 Herren Yannick / 81 Kenins Ronalds
22 Bertschy Christoph / 91 Vermin Joël TS
94 Zangger Sandro / 46 Antonietti Benjamin
80 Leone Robin / 12 Traber Tim

Coach
Peltonen Ville

Abwesend / Verletzt / Überzählig
Farmteam/Swiss League: Ritz Matteo #1 / Roberts Lee #13 / Simic Axel #19
Abwesend: Anex Guillaume #5
Überzählig: Schelling Philippe #47




EHC Biel-Bienne

Goalkeeper
1 Hiller Jonas 1st
41 Paupe Elien

Defense Left / Defense Right
13 Salmela Anssi / 27 Egli Dominik
83 Dufner Mauro / 4 Fey Kevin
47 Maurer Marco / 14 Moser Janis Jérôme
61 Hügli Michael / 22 Sataric Rajan

Offense Center
78 Pouliot Marc-Antoine
21 Fuchs Jason
89 Diem Dominik
40 Neuenschwander Jan

Offense Left / Offense Right
25 Rajala Toni / 12 Tschantré Mathieu C
10 Earl Robbie TS / 96 Brunner Damien
73 Künzle Mike / 9 Riat Damien
8 Lüthi Fabian / 71 Schmutz Julian

Coach
Törmänen Antti

Abwesend / Verletzt / Überzählig
Farmteam/Swiss League: Tanner Ramon #17 / Wüest Simon #42 / Suleski Kristian #81
Verletzt: Forster Beat #29 / Kreis Samuel #44 / Fèvre Yann #99
Gesperrt: Pedretti Marco #87
Benutzeravatar
schoelli
Eishockeykenner
Beiträge: 317
Registriert: 3. Apr 2008, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Spiel 2: HC Lausanne vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 194033Beitrag schoelli »

Heute gegen die Weissweinfürze gleich nachlegen, mit einem 1:3 oder so...
MOMENTS OF GLORY
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Spiel 2: HC Lausanne vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 194035Beitrag djooe »

Pedretti suspendu et sous enquête !
Mais les brutes du bout du lac peuvent tout se permettre.
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 2: HC Lausanne vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 194036Beitrag CH »

Marco Pedretti vom EHC Biel-Bienne wird wegen eines Checks gegen den Kopf von Johan Fransson vom Genève-Servette HC in der 43. Minute des Meisterschaftsspiels der National League vom 21. September 2018 vorsorglich für das heutige Meisterschaftsspiel gesperrt. Gleichzeitig wurde gegen Pedretti ein ordentliches Verfahren eröffnet.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Spiel 2: HC Lausanne vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 194037Beitrag Pierot »

Charge contre la tête c'est 5 plus match. Hier soir Pedretti a pris 2mn pour charge en retard............je ne vois pas pourquoi il y a enquête et suspension ou alors il fallait que les juges se fassent remarquer en s'illustrant contre Bienne. D'autant que le Genevois a poursuivi son match sans histoire.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1645
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Spiel 2: HC Lausanne vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 194038Beitrag Lindberg »

Ich vermag mich nicht an die Szene zu erinnern. Aber trotzdem: Die Truppe vom lac leman spielt ein Dreckshockey und wir kriegen das Verfahren - honni soit qui mal y pense.

Nun, dann spielt halt Hügli, das macht uns nicht schwächer :D
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 2: HC Lausanne vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 194040Beitrag Rookie »

Pedretti ist ein wichtiges Teil in unserem Puzzle. Ich finde es bedenklich, wenn der Head 2" gegeben hat und es im Nachgang ein Verfahren gibt. Da wäre der Check des Fribourgers gestern gegen Lausanne ein wahrscheinlicheres "Revisionsopfer" gewesen. Rochette sah das suf mysports ebenfalls so. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 2: HC Lausanne vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 194041Beitrag BillieJoeBiel »

Helft mir bitte - die 43. Minute ist wenn auf der Anzeigetafel die Minuten 18:00 -17:00 des 3. Drittels läuft, oder? Da war weit und breit kein Check von Pedretti... Ausserdem war der Late-Hit im 2. Drittel, so um die 29. Minute. 10, irgendwas auf der Matchuhr. Oder mache ich da einen Rechenfehler?
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Spiel 2: HC Lausanne vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 194043Beitrag Pierot »

Hugli pour Pedretti et je lui souhaite d'en planter au moins 2 ce soir.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Spiel 2: HC Lausanne vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 194044Beitrag Matt »

BillieJoeBiel hat geschrieben:Helft mir bitte - die 43. Minute ist wenn auf der Anzeigetafel die Minuten 18:00 -17:00 des 3. Drittels läuft, oder? Da war weit und breit kein Check von Pedretti... Ausserdem war der Late-Hit im 2. Drittel, so um die 29. Minute. 10, irgendwas auf der Matchuhr. Oder mache ich da einen Rechenfehler?
Der Check war bei exakt 17.00 auf der Matchuhr im dritten Drittel. Es gab keine Strafe bei der Szene. Der Teleclub heini bemerkte nichts.
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Spiel 2: HC Lausanne vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 194046Beitrag Matt »

Stimmt der my Sport Heini...

Hier der Moment mit dem Check. Gab keine Strafe. Er trifft den Kopf... Leider

Bild
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Spiel 2: HC Lausanne vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 194047Beitrag Pierot »

OK merci Matt pour ce Gift. Je pensait que c'était suite à la charge montrée dans le Back chek sur My sport. La, c'est clair et en plus il décolle ses 2 patins.
3 match minimum.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1645
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Spiel 2: HC Lausanne vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 194048Beitrag Lindberg »

Danke Matt, das ist in der Tat leider gar nicht sauber - springt richtiggehend ab, der gute Pedretti. Das gibt am Schluss wohl mehr als nur eine Spielsperre :cry:
Partout c Bienne
Silber-User
Beiträge: 647
Registriert: 25. Sep 2013, 14:34
Wohnort: Bordeleau (Vinelz)

Re: Spiel 2: HC Lausanne vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 194050Beitrag Partout c Bienne »

J'ai pas vu le match hier soir mais ce soir je dois dire que Salmela me fait une grosse impression... Trop tôt pour se prononcer mais ca sent le coup magistral de MS...
J'aime bien aussi Hugli et Egli...
Le jeune Moser fait aussi très bonne impression...
Très joli but de Riat...

Après le 1er tier,j'en pouvais plus du commentaire romand... Tellement mieux en suisse allemand... On est biennois ou pas?! :mrgreen:
Partout c Bienne
Silber-User
Beiträge: 647
Registriert: 25. Sep 2013, 14:34
Wohnort: Bordeleau (Vinelz)

Re: Spiel 2: HC Lausanne vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 194051Beitrag Partout c Bienne »

J'oubliais.
Bonjour à tous!
Ca faisait un moment que j'avais plus commenter...
Mais je vous lisais...
:wink:
Antworten