Spiel 12: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano (3:2)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Red Devils
Szenenkenner
Beiträge: 180
Registriert: 25. Mär 2008, 11:39

Re: Spiel 12: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 194624Beitrag Red Devils »

Der Sieg tut soooo verdammt gut.
Man hat schön gesehen, wie Lugano nach dem Abgang von Lapierre nicht mehr viel wert war. Klar haben sie nicht schlecht gespielt aber wenn Lapierres Provokationen fehlen dann fehlt diesem scheiss Verein ihre wichtigste Waffe... Ich dachte ja wir sind 1. und ich mag mich nicht immer so aufregen aber nach den ersten 10 Minuten und den unzähligen Provokationen und nicht geahndeten Fouls von Lapierre hätte ich schon wieder ausrasten können. Grande Fey, hau diesem Idioten eins aufs Maul und so richtig, Kevin ist mein neuer Held, 2 Köpfe kleiner aber haut den Idioten um, sooo schön!

Hach das tut so gut, dass dieses Spiel gedreht wurde, die Spieler haben es echt verdient diesen Sieg zu feiern gegen ein dreckiges, provozierendes scheiss Lugano.
[:::.:.::.:.::: - ICI C'EST BIENNE !!! - :.::..:..:::.:]
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Re: Spiel 12: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 194625Beitrag üse »

Ei was war das für ein spiel. Ein verdammt wichtiger sieg. Genau so eie er zu stande gekommen ist. Einfach geil.
Brunner mit seinem ersten wichtigen tor. Ich denke ab dezember wird er auf betriebstempereatur sein.

Die zuschauerzahlen stimmen mich auch positiv. Ca. 600 zuschauer im schnitt mehr als zur gleichen periode im vorjahr.
Benutzeravatar
schoelli
Eishockeykenner
Beiträge: 317
Registriert: 3. Apr 2008, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Spiel 12: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 194626Beitrag schoelli »

Mann des Spiels: #4 Kevin Fey!!! Herrlich wie der diese Amöbe umhaute. Im Schwingen gibt es dafür ein glatte 10.00! Unbezahlbar, die saudumme und verstörte Fratze der Hackfresse Lapierre im Anschluss daran zu sehen. Über den anderen zrückgebliebenen Einzeller Chiesa will ich mich hier an dieser Stelle nicht weiter äussern, sonst vergesse ich noch meine eigentlich gute Kinderstube.

Noch etwas ganz anderes: Hatte es unserem "NHL-Nr. 1-Speaker" im 1. Drittel komplett ins Hirn .........!!! Warum in Gottes Namen musste er sämtliche Ansagen AN ERSTER STELLE in Italienisch machen?! Dass er italiemische Durchsagen machen muss (notabene in einem sackschwachen Italienisch), kann ich ja noch verstehen (immerhin kamen unsere sogenannten (unwillkommenen) "Gäste" aus Palmenlecker-City), aber warum an erster Stelle?! Zum Glück hatte er es ab dem zweiten Drittel gecheckt. War dies eine plötzliche Eingabe, oder hat ihn jemand darauf aufmerksam gemacht, dass Ganze zu unterlassen? Ich vermute, die Wahrheit liegt eher bei der zweiten Möglichkeit.
MOMENTS OF GLORY
Partout c Bienne
Silber-User
Beiträge: 647
Registriert: 25. Sep 2013, 14:34
Wohnort: Bordeleau (Vinelz)

Re: Spiel 12: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 194628Beitrag Partout c Bienne »

Belle réaction de l'équipe.... J'avoue qu'à la 30ème minute, j'étais plutôt inquiet pour la suite du match et pour la possible 3ème défaite consécutive qui s’annonçait contre une lugano agressif et plutôt mauvais...

Je partage l'avis qu'Hugli pourrait avoir un peu plus de glace... Il montre régulièrement de joli chose...

Toni et Salmela sont juste fantastiques

Brunner peut encore s'améliorer mais ca commence à venir...

Riat est une excellente pioche de MS....
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Re: Spiel 12: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 194629Beitrag üse »

Schmutz wird vorsorglich gesperrt wegen Bandencheck
Benutzeravatar
seba
Eishockeykenner
Beiträge: 306
Registriert: 27. Feb 2006, 01:01
Wohnort: Biel

Re: Spiel 12: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 194630Beitrag seba »

Schmutz gesperrt wegen Bandencheck?

Sorry, das war im schlimmsten Fall ein kleiner Schubser.
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
fangio
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 17. Nov 2011, 17:19
Wohnort: Boudry

Re: Spiel 12: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 194631Beitrag fangio »

Alors là, celle-là elle fait du bien!

Contre un LugaNo di merda qui est venu pour pourrir le match, comme d'hab, on s'est fait avoir pendant 30 minutes. Comment peut-on balbutier notre hockey pendant une moitié de match, et renaitre de ses cendres pendant la deuxième moitié du match..?

Le moral, le caractère, l'entraineur aussi, qui a su calmer ses gars, et c'était reparti de pus belle!!

Des émotions, des bagarres, ça nous a remis dedans..:-)

Mention spéciale à Kevin, un vrai taureau, et mec qui en a!!
Mention je déteste, Chiesa, Lapierre tombale..
Brunner commence à trouver sa place, sur la patinoire, et même sur la place publique après match, très sympa!!!

Les arbitres...comment dire, no comnent!!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 12: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 194633Beitrag Rookie »

Eine Willensleistung erster Klasse gegen die Palmenlecker. I love it!!! :lol: Und dem Oberprovokateur mag ich es ganz besoders gönnen. W.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1644
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Spiel 12: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 194634Beitrag Lindberg »

Was für ein Laserpass von Moser auf Riat beim 2:2 und dann dessen Vorlage mit halber Drehung auf MAP - alles allererste Sahne, wie schliesslich auch der Abschluss ins hohe Eck.

Riat gefällt mir überhaupt extrem gut. Ab Mitte Spiel ist er wegen der 10 Min. Strafe von Pedretti in der 1. Linie eingesetzt worden und hat dort für den Rest der Partie hervorragend gespielt. Hügli macht zwar gute Sachen, hat aber auch Aussetzer.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 12: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano (3:2)

Beitrag: # 194638Beitrag Rookie »

Karma hat wieder zugeschlagen: Lajunen fällt wegen akutem Blinddarm vier Wochen aus.... :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
Offense wins matches - Defense wins championships!
sega
Hockeygott
Beiträge: 499
Registriert: 31. Aug 2012, 12:38

Re: Spiel 12: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano (3:2)

Beitrag: # 194662Beitrag sega »

Rookie hat geschrieben:Karma hat wieder zugeschlagen: Lajunen fällt wegen akutem Blinddarm vier Wochen aus.... :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
Gegen Jonas Hiller wurde ein ordentliches Verfahren eröffnet. Auger und Gardner sehen zwischen den Saves von Jonas Hiller und der Blindarmentzündung von Lajunen einen kausalzusammenhang und werden wie folgt zitiert: „Jonas Hiller hat sämtliche Abschlüsse von Lajunen, selbst in idealer Abschlussposition, pariert. Das hat Lajunen wohl so auf den Magen geschlagen, das es wohl zu einer Blinddarmentzündung kam. Der Strafenkatalog sieht zwischen 10 bis 20 Spielsperren vor!“ :wink: :mrgreen: :lol:
Antworten