Spiel 13: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne (3:6)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Gingras
Klaus Zaugg des armen Mannes
Beiträge: 445
Registriert: 27. Mai 2015, 10:41

Re: Spiel 13: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 194714Beitrag Gingras »

jaykay hat geschrieben:
Gingras hat geschrieben:Extrem wichtiges Spiel heute... Für Zug und Genf sind Punkte schon fast "garantiert". Dann noch ein Direktduell Fribourg gegen Ambri. Will Biel sich mit Abstand in der Spitzengruppe halten, müssen heute Punkte her!

Wird aber unglaublich hart, denke ich...

Alter wir müssen uns nicht halten, wir sind die Spitzengruppe :mrgreen:
:lol: Zugegeben, ich hab' noch meine Mühe mit der neuen "Rolle" des EHC Biels... :wink:
Forsberg
Hockeygott
Beiträge: 488
Registriert: 27. Aug 2015, 13:17
Wohnort: am Bielersee

Re: Spiel 13: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne (3:6)

Beitrag: # 194717Beitrag Forsberg »

Ich war vor Ort und war sehr beeindruckt von dem Auftritt des EHCB! Es gab Zeiten, die noch nicht lange her sind, da waren wir glücklich "nur" mit einem 6-3 zu verlieren und hätten sofort unterzeichnet. Dies ist jetzt ganz anders. Abgeklärt, ruhig, souverän und mit viel Finesse und Eleganz war der Auftritt (mit Ausnahme der paar Minuten im 3. Drittel) und das Publikum in Zürich staunte auch nicht schlecht ab dieser Leistung! Auch als Zürich die Gangart änderte und härter spielen wollte ging der Schuss sowas nach hinten los. Fazit: am Boden bleiben, weiterhin jedes Spiel nach dem anderen nehmen, konzentriert zu Werke gehen und die positiven Emotionen einbringen. Dann wird es für jeden Gegner schwer uns in Bedrängnis zu bringen zumal wir über 4 -5 Linien verfügen die alle Tore erzielen und über 2 Torhüter die diese zu verhindern wissen!
Antworten