Spiel 16: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta (6:0)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 16: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta (6:0)

Beitrag: # 194799Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs HC Ambri-PiottaBild

[list][list]Dienstag, 30.10.2018, 19:45 Uhr[/list][/list]

Resultat: 6:0 (3:0, 2:0, 1:0)


Tissot Arena Biel-Bienne BE
Zuschauer: 5702

Schiedsrichter: Stefan Eichmann (8) / Adrian Oggier (57)
Linesmen: Cédric Borga (55) / Patrick Haag (59)

Tore
05:36 EQ,GWG / 1:0 - Neuenschwander Jan (Schmutz Julian
11:06 EQ / 2:0 - Lüthi Fabian (Moser Janis Jérôme, Neuenschwander Jan)
18:31 PP1 / 3:0 - Brunner Damien (Fuchs Jason, Riat Damien)
20:41 PP2 / 4:0 - Riat Damien (Pouliot Marc-Antoine, Brunner Damien)
21:18 PP1 / 5:0 - Fuchs Jason (Kreis Samuel, Brunner Damien)
57:30 PP1 / 6:0 - Salmela Anssi (Rajala Toni, Fuchs Jason)


Strafen
17:53 Kostner Diego (2 Min / Haken)
19:46 Kostner Diego (2 Min / Crosscheck)
20:00 D'Agostini Matt (2 Min / Haken)
30:47 Pouliot Marc-Antoine (2 Min / Beinstellen)
39:47 Fuchs Jason (2 Min / Haken)
44:20 Riat Damien (2 Min / Beinstellen)

47:58 HC Ambri-Piotta Team-Strafe (2 Min / Zuviele Spieler auf dem Eis)
51:39 Fischer Jannik (2 Min / Haken)
52:16 Guerra Samuel (2 Min / Puck aus dem Spielfeld schiessen)
52:51 Müller Marco (2 Min / Beinstellen)
55:06 Neuenschwander Jan (2 Min / Beinstellen)
56:35 Guerra Samuel (2 Min / Halten)
57:56 Schmutz Julian (2 Min / Haken)

Spezielles
21:18 Manzato Daniel (OUT)
21:18 Conz Benjamin (IN)






Aufstellungen

EHC Biel-Bienne

Goalkeeper
1 Hiller Jonas 1st
41 Paupe Elien

Defense Left / Defense Right
13 Salmela Anssi / 44 Kreis Samuel
22 Sataric Rajan / 83 Dufner Mauro
47 Maurer Marco / 90 Moser Janis Jérôme
27 Egli Dominik / 61 Hügli Michael

Offense Center
78 Pouliot Marc-Antoine
21 Fuchs Jason
12 Tschantré Mathieu C
40 Neuenschwander Jan

Offense Left / Offense Right
25 Rajala Toni TS / 87 Pedretti Marco
10 Earl Robbie / 96 Brunner Damien
73 Künzle Mike / 9 Riat Damien
8 Lüthi Fabian / 71 Schmutz Julian

Coach
Törmänen Antti

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Krank: Fey Kevin #4
Farmteam/Swiss League: Tanner Ramon #17 / Suleski Kristian #81
Verletzt: Forster Beat #29 / Diem Dominik #89 / Fèvre Yann #99
Überzählig: Wüest Simon #42






HC Ambri-Piotta

Goalkeeper
79 Manzato Daniel 1st
1 Conz Benjamin

Defense Left / Defense Right
90 Fischer Jannik / 44 Plastino Nick
27 Guerra Samuel / 29 Fora Michael
7 Dotti Isacco / 39 Ngoy Michael
17 Jelovac Igor / 2 Kienzle Lorenz

Offense Center
12 Novotny Jiri
13 Müller Marco
22 Kostner Diego
11 Kneubuehler Johnny

Offense Left / Offense Right
16 Zwerger Dominic / 91 Hofer Fabio
81 Kubalik Dominik TS / 36 D'Agostini Matt C
71 Incir Patrick / 18 Trisconi Noele
24 Mazzolini Elia / 96 Lauper Adrien

Coach
Cereda Luca

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Farmteam/Swiss League: Rohrbach Dario #9 / Moor Misha #21 / Stucki Christian #23 / Neuenschwander Anthony #57 / Neuenschwander Joël #75 / Smith Christopher #93
Verletzt: Lerg Bryan #14 / Bianchi Elias #20 / Goi Tommaso #26 / Pinana Christian #77
Benutzeravatar
Chelios
Fachsimpler
Beiträge: 135
Registriert: 25. Jan 2015, 10:35

Re: Spiel 16: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Beitrag: # 194840Beitrag Chelios »

Weiter wie bisher - nur mit etwas mehr Biss und Zug auf die Kiste, dann kommt's gut und der gute Conz kriegt 2-3 über die Schultern...
Heute ballern wir uns startklar für den $CB.
4:2 (2x Renard, Comte, La Fontaine). Allez, ici, c'est Bienne!
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Spiel 16: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Beitrag: # 194841Beitrag #05 »

Ich hoffe das die Jungs nach dem verschi..enen Wochenende bis in die Haarspitzen geladen sind und den Frust gehörig in einer Torflut rauslassen!
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1647
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Spiel 16: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Beitrag: # 194845Beitrag Lindberg »

Chelios hat geschrieben: Heute ballern wir uns startklar für den $CB.
4:2 (2x Renard, Comte, La Fontaine). Allez, ici, c'est Bienne!
2x Fuchs, 1x Örl, 1x Brunner - musste aber schon ein bisschen studieren :D
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Spiel 16: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Beitrag: # 194846Beitrag Braini »

Shiiit, haben wir ein geiles Powerplay! 8)
Starke Leistung heute. Endlich fand der Puck wieder den Weg in's Tor. Hätte aber durchaus auch ein Stängeli geben dürfen.
Ambri jedoch sackschwach und verdientermassen bereits wieder unter dem Strich! :mrgreen:
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Spiel 16: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Beitrag: # 194847Beitrag Sauhund »

Nicht mal ein Stängeli! Langsam muss man sich über den Trainer Gedanken machen.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Spiel 16: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Beitrag: # 194848Beitrag Braini »

Sauhund hat geschrieben:Nicht mal ein Stängeli! Langsam muss man sich über den Trainer Gedanken machen.
Diesbezüglich ist Antti tatsächlich einfach viel zu passiv. Würden wir nicht immer wieder outgecoacht, hätten wir schon lange unser Stängeli.
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1759
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 16: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Beitrag: # 194849Beitrag BillieJoeBiel »

:mrgreen:
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1489
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Spiel 16: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Beitrag: # 194850Beitrag dr Resu vo Mett »

Was für eine PP-Ausbeute!!!!!! Unglaublich! Nun gegen Bern im gleichen Stil weiter so!!!
Nothing is better than a Metter
TicTacToeBingo
Platin-User
Beiträge: 1682
Registriert: 14. Aug 2012, 15:38
Wohnort: Bienne

Re: Spiel 16: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Beitrag: # 194851Beitrag TicTacToeBingo »

Sauhund hat geschrieben:Nicht mal ein Stängeli! Langsam muss man sich über den Trainer Gedanken machen.

:lol: :lol: :lol:
"You miss 100% of the shots you don't take" Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Gingras
Klaus Zaugg des armen Mannes
Beiträge: 446
Registriert: 27. Mai 2015, 10:41

Re: Spiel 16: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Beitrag: # 194852Beitrag Gingras »

Um uns wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuführen: Die Tiger aus dem Valley hinten, sind, nach Verlustpunkten, gleich "gut" wie wir...!

Beudeutet dies nun, wir spielen Playouts? :wink:
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1507
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 16: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Beitrag: # 194858Beitrag TEE-Zug »

Et voila, kaum lässt Törmänen mit den von mir propagierten Linien spielen ist die alte Ausgeglichenheit zurück! Effizienz hat manchmal eben auch etwas mit Automatismus zu tun.
Die beste 4. Linie des Landes Heute grausam, einfach sackstark was diese Jungs zeigen, bitte nie mehr trennen! Und ja, das PP-Training hat sich schon ausbezahlt, Brunner mit dem geforderten "dreckigen" Tor, war wohl die Vorentscheidung. Aus einem hervorragenden Kollektiv und einem Hiller auf der Höhe des Geschehens will ich aber Moser (dieser Laserpass auf Lüthi!, diese Übersicht, diese Abgebrühtheit) und Riat hervorheben. DAS ist unsere Zukunft: junge, talentierte Juwelen die in Biel zu Nationalspielern heranwachsen.
Gegen Loz war ja auch nicht alles schlecht, im Gegenteil, aber Gestern sah ich wieder "meinen" EHCB und der macht unglaublich Freude!
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 16: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Beitrag: # 194859Beitrag CH »

Gingras hat geschrieben:Um uns wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuführen: Die Tiger aus dem Valley hinten, sind, nach Verlustpunkten, gleich "gut" wie wir...!

Beudeutet dies nun, wir spielen Playouts? :wink:
Einspruch: Bei Punktgleichheit gilt die Direktbegegnung. Wir sind also auch nach Verlustpunkten besser! :mrgreen:
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2564
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Spiel 16: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Beitrag: # 194861Beitrag djooe »

Julian, si tu lis ces lignes, ne t en fait pas de ne pas marquer. Tes assists et ton labeur ont autant de valeur.
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Spiel 16: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Beitrag: # 194864Beitrag Braini »

CH hat geschrieben:
Gingras hat geschrieben:Um uns wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuführen: Die Tiger aus dem Valley hinten, sind, nach Verlustpunkten, gleich "gut" wie wir...!

Beudeutet dies nun, wir spielen Playouts? :wink:
Einspruch: Bei Punktgleichheit gilt die Direktbegegnung. Wir sind also auch nach Verlustpunkten besser! :mrgreen:
Ausserdem haben wir noch Luft nach oben, während die Bauern massiv überperformen! 8)
you come in peace, but you go back in pieces!
Antworten