Spiel 23: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne (3:4)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Forsberg
Hockeygott
Beiträge: 488
Registriert: 27. Aug 2015, 13:17
Wohnort: am Bielersee

Re: Spiel 23: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 195540Beitrag Forsberg »

Es ist noch nicht lange her da wurde unserer Nr1 immer wieder vorgeworfen dass er unten und vor allem zwischen den Beinen dicht machen soll! Jetzt hat er 2 Dinger, die präzise und scharf hoch oben einschlugen passieren müssen ... ja was nun? Niemand kann alles permanent abdecken ... und 42 von 45 Schüssen gehalten, im Blick als Mauer tituliert ... wahrlich ein Luxusproblem wer hier noch das Haar in der Suppe fand! :lol:
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1645
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Spiel 23: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 195541Beitrag Lindberg »

Danke Forsberg, ich kann mich dir nur anschliessen.
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 23: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 195542Beitrag CH »

Der Kommentator war grottenschlecht. Es kommentierte wie ein Fähnlein im Wind. Die Nummer 40 hat mir auch nicht gefallen. Mache ihm aber keinen Vorwurf. Er ist Stürmer und kein Verteidiger. Und das sah man!
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Red Devils
Szenenkenner
Beiträge: 180
Registriert: 25. Mär 2008, 11:39

Re: Spiel 23: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 195543Beitrag Red Devils »

pectorex hat geschrieben:Kommt mir das nur so vor oder ist der Mysports-Kommentator Biel ununterbochen am schlechtreden?
Ne kam nicht nur dir so vor. Auch wenn man die Highlights nochmal anschaut (da den 3min clip auf Mysports) merkt man es sehr gut wie er bei den Toren von Lugano immer etwas lauter wird und vor allem "TOR!" sagt... Bei unseren ersten 3 Toren sagt er ganz salopp nur "und es steht 1:2". Oder dann "und Brunner, 2:2". Nur beim 4. Tor von Brunner wird er etwas laut aber wie er sagt "das gibts doch nicht" hat schon wieder was negatives. Und als Lugano noch den Anschlusstreffer erzielte schrie er schon fast "TOR!!!". Ist witzig zu sehen wie er sich allgemein zusammen nehmen muss, damit es nicht zu sehr durchdringt wie sehr er Lugano die Daumen drückt...

Was zudem immer wieder aufgefallen ist: Lugano mit 1-2 normalen Pässen nach vorne und der Kommentator schon "schöner Pass auf blabla" und dann hast bei uns so eine super Vorarbeit von Toni beim 2. Tor und er sagt einfach mal "und Rajala mit Tempo". Bei Lugano wäre er da grad wieder viel lauter geworden und hätte dann noch 2-3x erklärt wie wundervoll die Vorarbeit war.

Aber hei, nach so einem geilen und wichtigen Sieg könnte einem das ja egaler nicht sein, finde aber trotzdem die sollten darauf gucken, dass sie etwas objektiver werden. Am coolsten wäre es natürlich wie in der NHL wenn jedes Team seine eigene Kommentatoren hätte. Da brauchst dann auch keinen mehr zu finden, der objektiv ist und für die Fans ist eh noch besser wenn der Kommentator auch auf ihrer Seite steht. Aber jo, wird man in der Schweiz eh nie so machen können.
[:::.:.::.:.::: - ICI C'EST BIENNE !!! - :.::..:..:::.:]
Antworten