Spendefest 2018

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Fankurve
Mitplauderer
Beiträge: 54
Registriert: 19. Feb 2013, 22:06

Spendefest 2018

Beitrag: # 195498Beitrag Fankurve »

SPENDENFEST

8. Dezember 2018
Ab 18.00Uhr biem Eisstadion auf dem Place Publique

HELFEN WIR!

Die TribuneSud, die Gassenküche sowie die Notschlafstelle heissen euch herzlich Willkommen zum Spendenfest. Es gibt Glühwein und Suppe zum Preis von:
Man gibt was man kann!

GESUCHTE MATERIALIEN
Wolldecken, Leintücher, Kleider, Schuhe, Schlafsäcke, Socken, Hygieneartikel, Gutscheine, Esswaren in grösstmöglicher Anzahl



FÊTE DE DONS

8 décembre 2018
Dès 18.00 vers le stade de glace sur la place publique

TOUS ENSEMBLE!

La TribuneSud, la cuisine populaire et l’asile de nuit vous accueillent chaleureusement a la fête de dons. Il y a du vin chaud et de la soupe au prix de:
Tu donnes ce que tu peux!

MATÉRIEL RECHERCHÉ
Couverture en laine, drap de lit, vêtements, chaussures, sacs de couchage, chaussettes, article d’hygiène, bons d’achat, nourriture dans le plus grand nombre possible
Kontoinformationen Tribune Sud

Verein Tribune Sud
Raiffeisenbank Bielersee
2563 Ipsach
IBAN: CH83 8080 8003 9556 5269 3
Clearing: 80833
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spendefest 2018

Beitrag: # 195499Beitrag BillieJoeBiel »

Super Sache!
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
fangio
Platin-User
Beiträge: 1539
Registriert: 17. Nov 2011, 17:19
Wohnort: Boudry

Re: Spendefest 2018

Beitrag: # 195502Beitrag fangio »

Super, j'ai également fait de la pub sur le forum de Gottéron.

J'ai également informé Swisshabs, sur facebook, qui a déjà relayé l'info...



ça nous donnera l'occasion de relativiser les tensions qu'il y a entre supporters des différents clubs, et de s'unir pour une bonne cause!

Chapeau bas!
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1485
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Spendefest 2018

Beitrag: # 195781Beitrag dr Resu vo Mett »

Wie ist die Spendenaktion verlaufen? Sind viele Spenden zusammengekommen und kann man sie als Erfolg ansehen?
Nothing is better than a Metter
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spendefest 2018

Beitrag: # 195782Beitrag CH »

Kleiner Tipp: Das nächste Mal das Spendenfest an einem Freitag organisieren. Ich habe es nämlich vergessen, und bin mit leeren Händen gekommen. Wäre Freitag gewesen, hätte ich noch kurz einen Einkauf im Migros in der TA gemacht.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Fankurve
Mitplauderer
Beiträge: 54
Registriert: 19. Feb 2013, 22:06

Re: Spendefest 2018

Beitrag: # 195986Beitrag Fankurve »

Spändefest 2018:
Ca. 2'100 Franke (meh aus dopplet so viu wie letst Johr) und es Outo vou Kleider gsammlet worde. Voue Erfoug, merci ah aui!

Fête de dons 2018:
Vers 2'100 francs (plus de deux fois plus que l'année passée) et une voiture plein de vêtements étaient collecté. Succès total, merci à tout le monde!
Kontoinformationen Tribune Sud

Verein Tribune Sud
Raiffeisenbank Bielersee
2563 Ipsach
IBAN: CH83 8080 8003 9556 5269 3
Clearing: 80833
Antworten