Spiel 27: EHC Biel-Bienne vs HC Genève-Servette (5:3)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 27: EHC Biel-Bienne vs HC Genève-Servette

Beitrag: # 195913Beitrag Topscorer »

Neez hat geschrieben:Ach, wie werden wir diesen Diem vermissen!
Dasselbe habe ich auch gedacht..hoffe wirklich wir können einen anständigen Ersatz für ihn verpflichten.

Zum Spiel
1. und 2. Drittel zum davonlaufen bis auf Salmelas Tor. Kein Zug, kein Druck Richtung Tor es fehlte an allen Ecken und Enden.
Im 3. war ich im Nachhinein wirklich froh kam diese Schlägerei zustande (Merci Zebras; tolle Leistung übrigens *ironie off*). Ohne diese hätten unsere Jungs weiter rumgekraut wie im 2. Drittel und Punkte hätten wir keine geholt wahrscheinlich nicht mal mehr ein Tor geschossen.
Über das ganze Spiel gesehen sind die 3 Punkte nicht gestohlen aber auch nicht wirklich verdient aber dies intressiert am Ende niemanden mehr.

Mir hat dieser Brett Cameron verdammt gut gefallen. Kräftiger Arbeiter, der ordentlich Checks austeilen kann und den Zug zum Tor sucht. Für seinen ersten Einsatz im A war das echt top hätte ich nicht gedacht. Ich denke wenn Cameron seine Mitspieler kennen würde und die Mitspieler ihn könnte er für uns eine echte Bereicherung sein und man könnte sich überlegen ihn als Ersatz für Earl zu holen. Ich weiss er hat mit ChdF vor kurzem verlängert aber wer weiss vielleicht hat Cameron ja eine Ausstiegsklausel fürs A.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Spiel 27: EHC Biel-Bienne vs HC Genève-Servette

Beitrag: # 195914Beitrag djooe »

Neez hat geschrieben:Ach, wie werden wir diesen Diem vermissen!
C est aussi ce que je me suis dit. Purée les caviars qu il a distribué.
Quelle belle remontée ! Après 2 tiers j y croyais plus. Pourtant le 1ers n avait pas été si mauvais. Un peu faussé par les arbitres....
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
fangio
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 17. Nov 2011, 17:19
Wohnort: Boudry

Re: Spiel 27: EHC Biel-Bienne vs HC Genève-Servette

Beitrag: # 195916Beitrag fangio »

Que d'émotions...j'en tremble encore... :D :D
Benutzeravatar
Moose11
Bronze-User
Beiträge: 508
Registriert: 28. Nov 2017, 16:38

Re: Spiel 27: EHC Biel-Bienne vs HC Genève-Servette

Beitrag: # 195917Beitrag Moose11 »

Bravo les gars :D , retourner ce match après deux tiers, contre le team de McSornette qui tourne très bien ces derniers temps, avec beaucoup d'absents, chapeau !!!! Important aussi Jonas#1 qui nous tient dans le match quand ça flottait... 8)

TEE-Zug : les absences de MAP et Jason sont très difficiles à compenser, pas de miracle...
djooe : tout à fait d'accord avec toi concernant Diem... quel playmaker avec son style un peu nonchalant, comme souvent avec les joueurs doués...

Concernant les prolongations de contrat, j'espère que notre deuxième ministre de la défense avec Béat #29, Marco #47 va rester la saison prochaine...
Petit à petit, Michael #61 prend confiance et démontre tout son potentiel, il montre que Stoney ne l'a pas recruté sans raison, lui donner absolument du temps de glace...

La scène Rod/Capitano #12, pas trop compris, pour moi objectivement Rod joue un peu physique pour récupérer le puck, mais c'est Mathieu qui lui croche la canne, après c'est pas du tout clair qu'on se retrouve à 4c5, avec la pénalité de Marco #47 et rien de plus côté Genf... bizarre... :roll:
Antworten