Spiel 34: EV Zug vs EHC Biel-Bienne (4:1)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 865
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Spiel 34: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 196468Beitrag KTG »

Lucky Looser hat geschrieben:
KTG hat geschrieben:Slapstick pur, solangsam wird es mal Zeit das wir ein paar Spiele gewinnen.
Ich wäre schon froh, wenn wir morgen gewinnen würden!
Es würde schon extrem schmerzen, wenn wir nach so einem Saisonstart in die Playouts müssten !!!!
Man muss einfach sagen, das wir die leichtigkeit vom Anfang der Saison nicht mehr haben. Und das ist bitter, davon ausgehend das Mannschaften wie Lugano und auch Freiburg noch zulegen können, kann einem schon ein wenig mulmig werden. Ich will jetzt zwar noch nicht ganz so schwarz malen, aber was mich einfach nervt, dass wir immer wieder uns das leben selber schwer machen. Und was mich ebenfalls nervt ist das wir in unserer Mannschaft wirklich keinen einzigen Spieler haben, der dem Gegner mal so richtig unter die Haut geht. Ich rede nicht von unnötigen Aggressionnen, sondern en Spieler der den Gegner so nervt wie nur was. So jetzt habe ich genug rumgeheult. Hoffe das wir das nicht selbst verspielen.
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 34: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 196470Beitrag CH »

Man darf aber auch sagen, dass ein Zug in dieser Form Auswärts extrem schwierig ist zu schlagen! Ich fand die Leistung jetzt nicht so schlecht. Nach dem Erfolg letztes Jahr und dem Start in diesem Jahr geht oft vergessen, wer wir wirklich sind, und wohin wir mit diesem Kader in etwa gehören...
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 34: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 196472Beitrag TEE-Zug »

CH hat geschrieben:Man darf aber auch sagen, dass ein Zug in dieser Form Auswärts extrem schwierig ist zu schlagen! Ich fand die Leistung jetzt nicht so schlecht. Nach dem Erfolg letztes Jahr und dem Start in diesem Jahr geht oft vergessen, wer wir wirklich sind, und wohin wir mit diesem Kader in etwa gehören...
Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Heute ist ein Sieg aber Pflicht!! Im besten Fall Biel wieder auf dem 3. Rang, halt schon extrem in dieser Saison. Etwas Gutes hat das Ganze: Keine, aber wirklich gar keine Mannschaft kann sich den PO-Gegner "aussuchen", es muss bis zum Schluss um jeden Punkt gekämpft werden, dies gilt auch für Zug und Bern. Und Biel muss sich seinen Platz an der Sonne ebenfalls verdienen, dies könnte sich vielleicht irgendwann noch auszahlen!
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Re: Spiel 34: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 196487Beitrag BaselBieler »

KTG hat geschrieben:
Lucky Looser hat geschrieben:
KTG hat geschrieben:Slapstick pur, solangsam wird es mal Zeit das wir ein paar Spiele gewinnen.
Ich wäre schon froh, wenn wir morgen gewinnen würden!
Es würde schon extrem schmerzen, wenn wir nach so einem Saisonstart in die Playouts müssten !!!!
Man muss einfach sagen, das wir die leichtigkeit vom Anfang der Saison nicht mehr haben. Und das ist bitter,...
Es wäre viel bitterer, wenn man erst in den Playoffs merken würde, dass es nicht mehr mit der Leichtigkeit von Anfangs Saison geht und dann klang- und sanglos ausscheidet.
Antworten