Spiel 36: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano (3:5)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
schoelli
Eishockeykenner
Beiträge: 317
Registriert: 3. Apr 2008, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Spiel 36: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 196588Beitrag schoelli »

Wie kann man einem Spieler, der gerade eben einen Stockschlag erhalten hat, welcher meiner Meinung nach mit einer 5-Minuten-Strafe sanktioniert werden müsste (die Lugagel-Amöbe hatte nur die Absicht, den Gegenspieler zu verletzen), eine 2-Minuten-Strafe wegen "Unsportlichem Verhalten" aufbrummen?! Notabene einem Spieler, welcher sich vor Schmerzen krümmt. Wie kann ein Schiri überhaupt so entscheiden?! Eigentlich unvorstellbar... Das Ganze ist fernab von jeglichem Fingerspitzengefühl und irgendwelchen Fähigkeiten, eine solche Situation auch nur annähernd richtig einzuschätzen und zu beurteilen. Unfassbar...
MOMENTS OF GLORY
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Spiel 36: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 196589Beitrag Pierot »

dr Resu vo Mett hat geschrieben:@ Piero, Du hast recht, die Disziplinlosigkeit kommt noch zu allem Übel dazu. Aber genau in solchen Situationen braucht es Leaderfiguren in einer Mannschaft und die vermisse ich schmerzlich bei uns
Je suis d'accord qu'il faut un Leader....avec Forster je pense qu'on a ce qu'il faut sinon, le Capitanat je le donnerais à Fey. Lui il n'a pas la langue dans sa poche et pas peur de dire ce qu'il pense. Contrairement à Tschantré qui parle peu et de manière trop gentille.
Kévin Fey c'est aussi un mec qui a du LeadershIp il n'y a qu'à voir comme il rentre dans le lard des gros bourins qui s'en prennent à ses coéquipiers.
Mathieu son surnom est capitaine au grand coeur. Ce qu'il faut c'est pas un un capitaine au grand coeur mais un capitaine qui a des burnes pour Booster l'équipe.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
fangio
Platin-User
Beiträge: 1539
Registriert: 17. Nov 2011, 17:19
Wohnort: Boudry

Re: Spiel 36: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 196592Beitrag fangio »

Brunner et Maurer n'avaient pas fini leur partie de carte en rentrant sur la patinoire..:-) Après, ça a été un peu mieux.

La prochaine fois, finissez votre schtöckrrrrr avant le début du match, merci!

Pour Fey, capitaine, pourquoi pas, il dit ce qu'il pense, il pense ce qu'il dit, et ceci dans les deux langues. Et au niveau exemple combativité, oui, ce serait une bonne idée...

Maintenant, et pour tout de suite, la bonne idée serait....
DE SE REVEILLER!!!!!!!!
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Re: Spiel 36: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 196596Beitrag HCB »

Wann hat der Herr Schmutz eigentlich dass letzte Mal getroffen?
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 36: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 196597Beitrag CH »

HCB hat geschrieben:Wann hat der Herr Schmutz eigentlich dass letzte Mal getroffen?
Der ist schier am verzweifeln. Man sieht es im jedes Mal an, wenn er auf die Bank fährt... Dieses Jahr auf jeden Fall noch nicht!
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Gaston
Newcomer
Beiträge: 46
Registriert: 2. Sep 2015, 11:06

Re: Spiel 36: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 196598Beitrag Gaston »

Diese Saison hat er uns noch mit keinem Tor beglückt! :shock:
Er spart sich alles für die Playoffs auf... 8)
SidTheKid
Fachsimpler
Beiträge: 101
Registriert: 9. Sep 2015, 20:24

Re: Spiel 36: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 196599Beitrag SidTheKid »

Gaston hat geschrieben:Diese Saison hat er uns noch mit keinem Tor beglückt! :shock:
Er spart sich alles für die Playoffs auf... 8)
Wenn es überhaupt Playoffs gibt..?!!!!
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1644
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Spiel 36: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 196600Beitrag Lindberg »

HCB hat geschrieben:Wann hat der Herr Schmutz eigentlich dass letzte Mal getroffen?
Letzte Saison hat er in der Quali 7x eingenetzt - seine Torflaute hat dann in den PO begonnen...

Kaum zu glauben, dass er 16/17 in seiner ersten Saison bei uns ganze 15x getroffen hat.
Benutzeravatar
Gaston
Newcomer
Beiträge: 46
Registriert: 2. Sep 2015, 11:06

Re: Spiel 36: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 196601Beitrag Gaston »

Hmmm, am 31.08.18 gegen die Adler aus Mannheim hat er das 3:2 geschossen. :lol:
Meine Fresse, dass nenn ich mal eine Durststrecke :|
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Spiel 36: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 196611Beitrag #05 »

Gaston hat geschrieben:Hmmm, am 31.08.18 gegen die Adler aus Mannheim hat er das 3:2 geschossen. :lol:
Meine Fresse, dass nenn ich mal eine Durststrecke :|
Das scheint Stoney irgendwie gerochen zu haben. Nach der Verpflichtung von Brunni wollte er ihn zu Ambri traden. Nur hat in der Schweiz in Gegensatz zur NHL der Spieler das letzte Wort. Und Schmutz wollte das verständlicherweise nicht!
Benutzeravatar
placid2000
Platin-User
Beiträge: 1036
Registriert: 16. Feb 2012, 12:30

Re: Spiel 36: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 196613Beitrag placid2000 »

#05 hat geschrieben: Nach der Verpflichtung von Brunni wollte er ihn zu Ambri traden.
Echt jetzt?
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 36: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano (3:5)

Beitrag: # 196614Beitrag 100%Bieler »

Ja.
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Spiel 36: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano (3:5)

Beitrag: # 196615Beitrag Matt »

Schmutz wird wohl sein Highlight in der nächsten Saison haben, wenn er gegen Biel spielt, zwei Tore schiesst und einen Assist bucht. Danach kriegt eine zwei Jahresverlängerung, die Chäsdubbelis kaufen sein Trikot und 10 Monate später wird er ohne dritten Torerfolg nach Langenthal oder Olten abgeschoben.

Spass beiseite: Der tut mir echt ein wenig leid. Kämpft recht gut, aber nichts gelingt...
Antworten