Kader 20/21

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Kader 20/21

Beitrag: # 196700Beitrag TEE-Zug »

#05 hat geschrieben:Haas scheinbar vor Vertragsverlängerung bei den Pöstlern bis 2021! Währe sehr, sehr schade!
Sein Vertrag läuft bis 2020. Falls er in die NHL wechseln kann/ darf hat er sich im Gegenzug dazu verpflichtet ein Jahr beim CB zu verlängern. Er kommt daher also nur seiner Zusage nach. Eine Rückkehr ist daher auf 2021 möglich, falls Biel nicht anderweitig planen sollte...
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Kader 20/21

Beitrag: # 196709Beitrag 100%Bieler »

Haas hat offiziell verlängert. Mit Ausstiegsklausel für diesen Sommer.
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Kader 20/21

Beitrag: # 196712Beitrag #05 »

100%Bieler hat geschrieben:Haas hat offiziell verlängert. Mit Ausstiegsklausel für diesen Sommer.
:roll: Bravo! Ich denke nicht das er mit 27ig den Sprung in die NHL noch schaffen wird. Seine Leistungen in Bern sind zwar gut, aber nicht Top.
Sollte ihn dennoch ein Team verpflichten, dann höchstens mittels two way Vertrag. Damit wird es ihm wie vielen Schweizern in den letzten Jahren ergehen. Er wird in der AHL parkiert und wird nach einem Jahr frustriert in die Schweiz zurückkehren.
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Kader 20/21

Beitrag: # 196713Beitrag CH »

Haas will unbedingt einmal Meister werden. Meine Prognose: Klappt es mit der NHL nicht, und wird Bern diese oder nächste Saison Meister, dann wird er übernächstes Jahr bei uns spielen.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Kader 20/21

Beitrag: # 196714Beitrag 100%Bieler »

CH hat geschrieben:Haas will unbedingt einmal Meister werden. Meine Prognose: Klappt es mit der NHL nicht, und wird Bern diese oder nächste Saison Meister, dann wird er übernächstes Jahr bei uns spielen.
Geht aber nicht mit dem neuen Vertrag bis übernächste Saison bei den Möchtegernhauptstädtern. :wink:
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Kader 20/21

Beitrag: # 196718Beitrag CH »

100%Bieler hat geschrieben:
CH hat geschrieben:Haas will unbedingt einmal Meister werden. Meine Prognose: Klappt es mit der NHL nicht, und wird Bern diese oder nächste Saison Meister, dann wird er übernächstes Jahr bei uns spielen.
Geht aber nicht mit dem neuen Vertrag bis übernächste Saison bei den Möchtegernhauptstädtern. :wink:
Dann warten wir eben ein Jahr länger. Aber für den $CB wird es auch nicht einfacher. In den nächsten Jahren führt kein Weg an Zug vorbei. Daneben der ZSC und je längers je mehr auch Lasagne.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Kader 20/21

Beitrag: # 196719Beitrag Matt »

Nicht dass Ihr jetzt jedes Jahr aufs neue auf den Gates wartet. Wie früher auf den Vögi. Jedes Jahr... er kommt! bis er zurücktrat.

Vergesst Haas doch einfach, dann werdet Ihr auch nicht enttäuscht. Falls er dann doch mal zurückkommt, könnt Ihr Euch dann noch immer freuen....
jaykay
Platin-User
Beiträge: 984
Registriert: 20. Nov 2012, 11:35

Re: Kader 20/21

Beitrag: # 196720Beitrag jaykay »

CH hat geschrieben:
100%Bieler hat geschrieben:
CH hat geschrieben:Haas will unbedingt einmal Meister werden. Meine Prognose: Klappt es mit der NHL nicht, und wird Bern diese oder nächste Saison Meister, dann wird er übernächstes Jahr bei uns spielen.
Geht aber nicht mit dem neuen Vertrag bis übernächste Saison bei den Möchtegernhauptstädtern. :wink:
Dann warten wir eben ein Jahr länger. Aber für den $CB wird es auch nicht einfacher. In den nächsten Jahren führt kein Weg an Zug vorbei. Daneben der ZSC und je längers je mehr auch Lasagne.
Haas wäre nicht der 1. Bieler, welcher vom CB bezahlt würde ;)

Das Thema NHL ist eh durch. Es gibt 1000 spieler welche jünger sind, das selbe können, und auch in die AHL gehen (was ja Haas offensichtlich nicht gewillt ist zu tun).
Die Situation lässt sich nicht mit der letzten Saison vergleichen. Ich mache mir keine Sorgen. - Kevin Schläpfer, 28.10.2016


.
Antworten