Spiel 43: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (2:4)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Ramil
Szenenkenner
Beiträge: 190
Registriert: 25. Jan 2016, 21:08

Re: Spiel 43: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 197066Beitrag Ramil »

Ihr werdet mich jetzt teeren und federn.....wir haben im Moment 31 Punkte Vorsprung auf Davos....also wird uns der Playout-Final erspart bleiben....ein Gott bin ich sauer!!!!!!! iiIch begreife nicht,wie man ihn dieser entscheidenden Phase einen solchen Gurkenmatch abliefert,und damit meine ich vorallem Pouliot mit seiner Strafe und seinem Stock wegwerfen,aber auch die ganze Mannschaft!!!!!wenn ich an das zweite Drittel denke,dann spielt es nicht mal eine Rolle,ob wor in die Playoffs kommen oder in die Zwischenrunde,die Saison wird sehr schnell zu Ende sein!!!
Vielleicht wäre es für gewisse Herren besser,dann würden sie mal wieder auf den Boden der Realität kommen.....und der Klub könnte erst noch Prämien sparen!
@ anti.ich bin ja nur Zuschauer auf der Tribüne und sehe nicht ins Training und in die Kabine,aber dass man einen Petschenig(diese Fehler)! einem
Maurer vorzieht,kann ja kaum sportliche Gründe haben!!!dasselbe gilt für Tschantre und Lühti!
HABE FERTIG!! verd.Sch…..se nochmal
Benutzeravatar
düpont
Bronze-User
Beiträge: 508
Registriert: 13. Jul 2008, 19:58

Re: Spiel 43: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (2:4)

Beitrag: # 197069Beitrag düpont »

ich kann nicht verstehen wie Ihr die Schiris verurteilt und gleichzeitig Pouliots Kopf verlangt. 2x2 min wofür genau?
Die Schiri Leistung war katastrophal gestern. Punkt Schluss. Ihr müsst mal irgend eine andere Liga schauen und dann zurück zur National League kommen. NHL abgesehen.

Die National League wird kaputt gemacht. Man hat den Unterschied schon bei der WM gesehen.
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Spiel 43: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 197072Beitrag djooe »

KTG hat geschrieben:
100%Bieler hat geschrieben:In den ersten Minuten drei Mal ein schlimmerer Bandencheck als letzte Woche Rajalas Schieben gegen die Intelligenzbestie Scherwey. Keine Strafe. Pouliot zeigt dem Schiri, wie der andere den Stock fallen lässt und erhält 2‘ zusätzlich. Ungleiche Ellen à discretion. Scheisse sind die Schiris schlecht in der Schweiz. Und gleichzeitig: Scheisse sind wir momentan mies!
Ich gebe dir ja Prinzipiell recht, aber das ist halt die fehlende Spielintelligenz von unserer 78. sorry ich erwarte da einfach ein wenig mehr von einem Spieler auf höchstem Niveau. Wenn Pouliot heute Abend wirklich spielt weiss ich es wirklich nicht.
Pourquoi tu parles d'intelligence de jeu de MAP ???! Il n'en peut rien si on siffle une pénalité inexistante contre lui ! Et si au contraire, il ne s était pas engagé sur l action qui amène la pénalité et que les ZSC marque, vous seriez tous en train de lui gueuler dessus parce que il ne fait rien.
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
schoelli
Eishockeykenner
Beiträge: 317
Registriert: 3. Apr 2008, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Spiel 43: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (2:4)

Beitrag: # 197073Beitrag schoelli »

Zum x-ten Mal hat diese arrogannte Schweinebacke (ich meine die gestreifte Nr. 20) die dreckigsten Fouls der Gegner ignoriert. Er steht 1,5 Meter neben dem Tatort, beobachtet das Foul und.... fährt ohne irgend eine Reaktion davon. Unglaublich! Derjenige welcher diesem A....loch die Lizenz zugestanden hat, ist genauso blind wie dieser Selbstdarsteller. Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass dieser Voll.... in irgend einem Spiel mit uns, auch nur im Enferntesten positiv in Erscheinung getreten ist. Das Ganze scheint System zu haben (und das meine ich ohne unter Verfolgungswahn zu leiden). Es ist immer und immer wieder dasselbe Muster. Spiel für Spiel eine identische, unterirdische Nicht-Leistung. Vielleicht wäre es sinnvoller, dass das nächste Mal seine Frau das Spiel pfeifft. Es kann nur besser werden, denn eine viel miesere "Performance" ist beim besten Willen nicht mehr möglich. Man sollte als Verein die Möglichkeit erhalten, diesen Vollpfosten für weitere Spielleitungen abzulehnen.
MOMENTS OF GLORY
Sioux
Eishockey-Experte
Beiträge: 378
Registriert: 30. Mär 2014, 19:24

Re: Spiel 43: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 197074Beitrag Sioux »

TEE-Zug hat geschrieben:Kurzfassung der gespielten Saison:
Euphorie - Ernüchterung - Enttäuschung
Besser kann man den bisherigen Saisonverlauf nicht zusammenfassen...
Gestern Abend einmal mehr eine unterirdische Bully-Erfolgsquote: knapp 58% aller Face off's haben wir verloren.
Ein einziger Bieler Spieler hat mit 65% gewonnener FO eine sehr gute Quote... und das ist Pouliot.
Habe mich gestern brutal über ihn aufgeregt, und das nach dem Bern-Spiel schon zum 2. Mal. Und dann noch eine zusätzliche 2 Min.-Strafe wegen unsportlichem Verhalten. Sorry, aber das darf einfach nicht passieren. Andererseits weiss man schon lange, dass Pouliot ein Spieler mit viel Energie und Kampfgeist ist, da hat er die Emotionen auch mal nicht im Griff. Und es ist noch nicht lange her, dass hier im Forum einige Leute lautstark die Vertragsverlängerung mit ihm gefordert haben.
Das Spiel der Mannschaft ab dem 2. Drittel war sackschwach: keine Ideen, kein Spielaufbau, keine Emotionen, keine Pässe die ankamen, etc, etc. Überforderung und kopfloses Schwimmfest en masse. Einzig Hiller und Fey haben einen guten Match gezeigt. Dass man jetzt aber Tschantré (einmal mehr) zur Sau und verantwortlich macht, kann ich nicht nachvollziehen. Es stimmt, er hat kein gutes Spiel gemacht, wie die restliche 90% der Mannschaft auch nicht.
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1485
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Spiel 43: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (2:4)

Beitrag: # 197075Beitrag dr Resu vo Mett »

@ Lindberg; doch, ich erlaube mir den Brunner Transfer als Fehltransfer der Saison zu betitteln. Abgesehen von den handvoll Spielen, als er den Gelbhelm tragen durfte, har er nichts zählbares aufs Eis gebracht. Für einen Spieler mit seiner Reputation und einer der in der Salärklasse von Hiller und Forster bezahlt wird ( CHF 500'000.- plus) darf man mehr erwarten. Und da stimmt, wie bereits erwähnt Preis / Leistung nicht und darum ist es ein Fehltransfer.
Option: Ich lasse mich bei den restlichen Spielen dieser Saison gerne noch eines Besseren belehren. Sollte, wider erwarten eine postive Kehrtwendung in Brunners Leistung festzustellen sein und er unser Player in den PO wird, so bin ich auch gerne bereit mir Asche aufs Haubt zu streuen.
Nothing is better than a Metter
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 43: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (2:4)

Beitrag: # 197076Beitrag 100%Bieler »

Sorry, aber wenn einer wie Brunner 35 Punkte scort und man dann diesen als Fehltransfer der Saison bezeichnet, ist dies nett auagedrückt, sehr speziell.

Brunner, Rajala, Fey, Hiller kann man momentan absolut nichts vorwerfen. Von Pouliot (!!!), Riat, Pedretti oder Künzle kommt schon länger viel weniger.
Vancouver
Platin-User
Beiträge: 806
Registriert: 21. Apr 2009, 13:47
Wohnort: Biel-Bienne

Re: Spiel 43: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (2:4)

Beitrag: # 197078Beitrag Vancouver »

dr Resu vo Mett hat geschrieben:@ Lindberg; doch, ich erlaube mir den Brunner Transfer als Fehltransfer der Saison zu betitteln. Abgesehen von den handvoll Spielen, als er den Gelbhelm tragen durfte, har er nichts zählbares aufs Eis gebracht. Für einen Spieler mit seiner Reputation und einer der in der Salärklasse von Hiller und Forster bezahlt wird ( CHF 500'000.- plus) darf man mehr erwarten. Und da stimmt, wie bereits erwähnt Preis / Leistung nicht und darum ist es ein Fehltransfer.
Option: Ich lasse mich bei den restlichen Spielen dieser Saison gerne noch eines Besseren belehren. Sollte, wider erwarten eine postive Kehrtwendung in Brunners Leistung festzustellen sein und er unser Player in den PO wird, so bin ich auch gerne bereit mir Asche aufs Haubt zu streuen.
Tja lieber Resu...da geriet wohl bereits etwas Asche von Deinem Haupt auf Deinen Denklappen...Ja, Brunner war gestern (wie andere auch) eher schwach...Ich sehe die Probleme aber eher bei der falschen Linienzusammenstellung Brunner ist objektiv alles andere als ein Fehltransfer...er ezielt fast einen Punkt pro Spiel...und dies notabene als CH!!! Was um alles in der Welt hast Du von Damien erwartet? und...ja...unser Capitano muss die Zeichen der Zeit erkennen und seine beeindruckende Karriere beeneden...Er hat es nicht verdient, dass die Leute über seine Leistungen spotten...
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 43: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 197093Beitrag Mike »

youngstar hat geschrieben:Kohler ist krank du Genie
Farmteam/Swiss League: Petrig Jan / Tanner Ramon #17 / Egli Dominik #27 / Cameron Brett #37 / Kohler Gilian #42 / Suleski Kristian #81 / Fèvre Yann #99
Überzählig: Maruccia Matteo / Earl Robbie #10 / Patenaude Noah #20 / Wüest Simon #42 / Maurer Marco #47
Verletzt: Paupe Elien #41 / Diem Dominik #89

Krank? Genie?
Bild
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 43: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (2:4)

Beitrag: # 197094Beitrag Mike »

schoelli hat geschrieben:Zum x-ten Mal hat diese arrogannte Schweinebacke (ich meine die gestreifte Nr. 20) die dreckigsten Fouls der Gegner ignoriert. Er steht 1,5 Meter neben dem Tatort, beobachtet das Foul und.... fährt ohne irgend eine Reaktion davon. Unglaublich! Derjenige welcher diesem A....loch die Lizenz zugestanden hat, ist genauso blind wie dieser Selbstdarsteller. Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass dieser Voll.... in irgend einem Spiel mit uns, auch nur im Enferntesten positiv in Erscheinung getreten ist. Das Ganze scheint System zu haben (und das meine ich ohne unter Verfolgungswahn zu leiden). Es ist immer und immer wieder dasselbe Muster. Spiel für Spiel eine identische, unterirdische Nicht-Leistung. Vielleicht wäre es sinnvoller, dass das nächste Mal seine Frau das Spiel pfeifft. Es kann nur besser werden, denn eine viel miesere "Performance" ist beim besten Willen nicht mehr möglich. Man sollte als Verein die Möglichkeit erhalten, diesen Vollpfosten für weitere Spielleitungen abzulehnen.
Ich habe irgendwo noch ein Statement von ihm, welches er damals nach einer (miserablen) Leitung des Spiels Biel-Bern abgegeben hat. Aber glaubt mir, das möchtet ihr gar nicht lesen :evil:
Bild
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

Re: Spiel 43: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 197096Beitrag youngstar »

Mike hat geschrieben:
youngstar hat geschrieben:Kohler ist krank du Genie
Farmteam/Swiss League: Petrig Jan / Tanner Ramon #17 / Egli Dominik #27 / Cameron Brett #37 / Kohler Gilian #42 / Suleski Kristian #81 / Fèvre Yann #99
Überzählig: Maruccia Matteo / Earl Robbie #10 / Patenaude Noah #20 / Wüest Simon #42 / Maurer Marco #47
Verletzt: Paupe Elien #41 / Diem Dominik #89

Krank? Genie?
https://twitter.com/HC_Ajoie_off/status ... 59968?s=19 :wink:
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 43: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (2:4)

Beitrag: # 197106Beitrag 100%Bieler »

Mike hat geschrieben:
schoelli hat geschrieben:Zum x-ten Mal hat diese arrogannte Schweinebacke (ich meine die gestreifte Nr. 20) die dreckigsten Fouls der Gegner ignoriert. Er steht 1,5 Meter neben dem Tatort, beobachtet das Foul und.... fährt ohne irgend eine Reaktion davon. Unglaublich! Derjenige welcher diesem A....loch die Lizenz zugestanden hat, ist genauso blind wie dieser Selbstdarsteller. Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass dieser Voll.... in irgend einem Spiel mit uns, auch nur im Enferntesten positiv in Erscheinung getreten ist. Das Ganze scheint System zu haben (und das meine ich ohne unter Verfolgungswahn zu leiden). Es ist immer und immer wieder dasselbe Muster. Spiel für Spiel eine identische, unterirdische Nicht-Leistung. Vielleicht wäre es sinnvoller, dass das nächste Mal seine Frau das Spiel pfeifft. Es kann nur besser werden, denn eine viel miesere "Performance" ist beim besten Willen nicht mehr möglich. Man sollte als Verein die Möglichkeit erhalten, diesen Vollpfosten für weitere Spielleitungen abzulehnen.
Ich habe irgendwo noch ein Statement von ihm, welches er damals nach einer (miserablen) Leitung des Spiels Biel-Bern abgegeben hat. Aber glaubt mir, das möchtet ihr gar nicht lesen :evil:
Das würde mich aber schon sehr interessieren.
Antworten