Spiel 44: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne (3:2)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 44: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne (3:2)

Beitrag: # 196776Beitrag Mike »

BildHC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-BienneBild

[list][list]Samstag, 16.02.2019, 19:45 Uhr[/list][/list]

Resultat: 3:2 (2:1, 1:1, 0:0)


BCF Arena Fribourg
Zuschauer: 6169

Schiedsrichter: Daniel Stricker (91) / Anssi Salonen (70)
Linesmen: David Obwegeser (79) / Balazs Kovacs (23)

Tore
10:58 EQ / 1:0 - Bertrand Charles (Slater Jim, Chavaillaz Benjamin)
17:15 EQ / 1:1 - Künzle Mike (Kreis Samuel)
17:49 EQ / 2:1 - Marchon Nathan (Slater Jim)
21:11 EQ,GWG / 3:1 - Bykov Andrey (Mottet Killian, Rossi Matthias)
23:38 EQ / 3:2 - Künzle Mike (Moser Janis Jérôme)

Strafen
00:19 Marchon Nathan (2 Min / Hoher Stock)
24:35 Künzle Mike (2 Min / Beinstellen)
27:02 Forster Beat (2 Min / Halten)

34:11 Slater Jim (2 Min / Beinstellen)
38:08 Forster Beat (2 Min / Beinstellen)
40:00 Maurer Marco (2 Min / Übertriebene Härte)

40:00 Slater Jim (2 Min / Übertriebene Härte)
42:59 Sprunger Julien (2 Min / Hoher Stock)
51:12 Schilt Sebastian (2 Min / Crosscheck)
54:03 Künzle Mike (2 Min / Beinstellen)
57:01 Riat Damien (2 Min / Check von hinten) +10 Min / Automatische Disziplinarstrafe (10')


Spezielles
59:18 Hiller Jonas (OUT)





Aufstellungen

HC Fribourg-Gottéron

Goalkeeper
20 Berra Reto 1st
35 Waeber Ludovic

Defense Left / Defense Right
3 Chavaillaz Benjamin / 7 Holos Jonas
77 Schilt Sebastian / 32 Schneeberger Noah
14 Stalder Ralph / 33 Forrer Marco
      • / 63 Weisskopf Dan
Offense Center
22 Slater Jim
21 Schmutz Flavio
89 Bykov Andrey
79 Meunier Laurent
23 Walser Samuel

Offense Left / Offense Right
97 Marchon Nathan / 8 Bertrand Charles
17 Miller Andrew / 86 Sprunger Julien CTS
71 Mottet Killian / 46 Rossi Matthias
11 Lhotak Lukas / 28 Vauclair Tristan

Coach
French Mark

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Verletzt: Abplanalp Marc #2 / Furrer Philippe #5
Überzählig: Micflikier Jacob #18
Farmteam/Swiss League: Forrer Sandro #67




EHC Biel-Bienne

Goalkeeper
1 Hiller Jonas 1st
31 Saikkonen Dennis

Defense Left / Defense Right
13 Salmela Anssi / 4 Fey Kevin
47 Maurer Marco / 44 Kreis Samuel
29 Forster Beat / 90 Moser Janis Jérôme
71 Schmutz Julian / 22 Sataric Rajan

Offense Center
78 Pouliot Marc-Antoine
40 Neuenschwander Jan
21 Fuchs Jason
12 Tschantré Mathieu C

Offense Left / Offense Right
25 Rajala Toni TS / 9 Riat Damien
73 Künzle Mike / 96 Brunner Damien
7 Kärki Jarno / 61 Hügli Michael
8 Lüthi Fabian / 87 Pedretti Marco

Coach
Törmänen Antti

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Farmteam/Swiss League: Petrig Jan / Tanner Ramon #17 / Egli Dominik #27 / Cameron Brett #37 / Kohler Gilian #42 / Suleski Kristian #81 / Fèvre Yann #99
Überzählig: Maruccia Matteo / Patenaude Noah #20 / Wüest Simon #42 / Petschenig Will #65
Krank: Earl Robbie #10
Verletzt: Paupe Elien #41 / Diem Dominik #89
Partout c Bienne
Silber-User
Beiträge: 647
Registriert: 25. Sep 2013, 14:34
Wohnort: Bordeleau (Vinelz)

Re: Spiel 44: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 197065Beitrag Partout c Bienne »

Vu la prestation d'hier soir,
2-0
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 44: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 197070Beitrag 100%Bieler »

6~1 für Gotteron. Dann kann ich nur positiv überrascht werden.
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Spiel 44: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 197071Beitrag Pierot »

Si on veut participer aux Play OF avoir l'avantage de la glace ou au moins atteindre les places 5 ou 6 pour pas tomber sur Bern ni Zug vaudra mieux pas se louper ce soir.
Mais comme Gotteron ne nous convient pas et qu'il vont se battre bec et ongle pour ne pas sombrer .....je suis pessimiste avec nos touristes.
Néanmoins je mise sur une victoire surprise......2-4
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
dasa
Fachsimpler
Beiträge: 112
Registriert: 28. Nov 2012, 22:49
Wohnort: Nidau

Re: Spiel 44: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 197079Beitrag dasa »

Earl krank.... Hoffe Pouli will heute was gut machen... 2:3 n.V.
Benutzeravatar
Van Der
EHCB-Freak
Beiträge: 266
Registriert: 15. Dez 2017, 10:36

Re: Spiel 44: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 197080Beitrag Van Der »

ça commence.....1 Fribourgeois seul entre deux Biennois qui peut tranquillement reprendre un rebond.
Je la sent mal pour ce soir, j'espère me tromper.
Benutzeravatar
placid2000
Platin-User
Beiträge: 1036
Registriert: 16. Feb 2012, 12:30

Re: Spiel 44: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 197081Beitrag placid2000 »

Ca doit être pénible de chaque fois être mené au score :evil:
Dify
Szenenkenner
Beiträge: 159
Registriert: 24. Sep 2015, 18:47

Re: Spiel 44: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 197082Beitrag Dify »

Gut zu wissen dass Stony weiss, dass wir ein Bullyproblem haben. Leider hat er noch nicht gesagt was dagegen zu tun ist.
Khalifa
Eishockey-Experte
Beiträge: 354
Registriert: 17. Dez 2011, 09:57

Re: Spiel 44: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 197083Beitrag Khalifa »

Nur weiter so EHC lässt die Saison ausklingen ! Es geht ja um nichts mehr.
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 866
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Spiel 44: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 197084Beitrag KTG »

Ein Drittel reicht nicht. Man kotzt mich das an.
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Spiel 44: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 197085Beitrag #05 »

Was ist das nur für eine loser Truppe geworden. Erneuter Sozialdienst. Passt ja zu Biel. Und Antti scheint seinem Ruf gerecht zu werden. Solange es läuft, funktioniert die „wir haben uns alle lieb“ Strategie. Doch brennt mal der Baum, ist er nicht zu gebrauchen. Wenn die charakterlose Truppe so weiter macht, verpassen wir die Offs mit Garantie noch.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 44: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 197086Beitrag Rookie »

Das Team tritt seit November mässig bis schlecht auf. Offenbar will niemand in die offs. Massnahmen habe ich jedenfalls keine gesehen. Und so wird auch weitergespielt... bis wir auf Platz 10 stehen. Who cares?
Wir spielen Hockey, unsere Gegner wollen jeweils gewinnen. So einfach ist es. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1645
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Spiel 44: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 197087Beitrag Lindberg »

Man muss auch die Vorteile sehen, in der ranking round können wir ganz unbeschwert allen Junioren eine Chance geben, sich mal in der ersten Mannschaft zu präsentieren :mrgreen:
Benutzeravatar
kuseli
EHCB-Freak
Beiträge: 251
Registriert: 13. Sep 2015, 21:13

Re: Spiel 44: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 197088Beitrag kuseli »

Das war das erwartete Gurkenspiel... Wie kann man nur so nicht bei der Sache sein, weder gestern noch heute? Heute kriegt man 2 Tore, weil man nach dem Bully am Blüemele ist und Hiller den Pfosten nicht zumacht.
Die beiden Spiele haben gezeigt,wie schwach unsere Defensive im Moment ist, umsomehr, wenn die Stürmer zu wenig Unterstützung bringen. Schwimmfest allenthalben und kein anständiger Pass und an der gegnerischen Blauen zittert jedem das Stöcklein. Die Offensive kurvt Ideenlos umher und macht keinen Druck aufs Tor, es könnte ja weh tun.
Schade, hatte eigentlich die letzten Spiele das Gegühl, es gehe wieder etwas aufwärts. Reine Kopfsache! Am Freitag und Samstag müsste es jetzt eigentlich dem Hintersten und Letzten einleuchten, dass es endlich von Anfang an mit Einsatz und Herzblut zur Sache gehen muss. Dieses nonchalante Rumgeeiere nervt gewaltig. So haben wir Playoffs nicht verdient und hätten abgesehen davon, auch keinen Stich, egal gegen wen.
athletic
EHCB-Freak
Beiträge: 266
Registriert: 4. Dez 2013, 06:55

Re: Spiel 44: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 197089Beitrag athletic »

Was nicht einmal die Journis auszusprechen wagten, könnte jetzt Tatsache werden. Wir sind auf Playout-Kurs, nachdem wir nach über 40 Runden noch auf Rang 3 waren. Obschon der Trend schon seit Monaten negativ ist, kann es doch nicht sein, dass wir uns jetzt so dämlich die Butter noch vom Brot nehmen lassen. Ok, in dieser Verfassung brauchen wir die Offs gar nicht zu spielen. Trotzdem wäre es schon schön, wenn man da wenigstens hinkommen würde. Ich habe schon vor Monaten nach den beiden Niederlagen hintereinander gegen Lausanne geschrieben, dass uns die Gegner durchschaut haben, aber irgendwie schlittern wir weiter blind ins Verderben...
Antworten