Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers (4:3 n.P.)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers (4:3 n.P.)

Beitrag: # 196777Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs SCL TigersBild


[list][list]Freitag, 22.02.2019, 19:45 Uhr[/list][/list]

Resultat: 4:3 n.P. (1:1, 1:1, 1:1, 0:0, 1:0)


Tissot Arena Biel-Bienne
Zuschauer: 6357

Schiedsrichter: Mark Lemelin (14) / Alex Dipietro (71)
Linesmen: Roman Kaderli (49) / Eric Cattaneo (27)

Tore
03:39 EQ / 1:0 - Pouliot Marc-Antoine
07:33 EQ / 1:1 - Elo Eero
27:31 EQ / 1:2 - Gustafsson Anton (Glauser Andrea)
33:26 PP1 / 2:2 - Tschantré Mathieu (Rajala Toni, Hügli Michael)
46:32 EQ / 3:2 - Sataric Rajan (Rajala Toni, Pouliot Marc-Antoine)

47:41 EQ / 3:3 - Berger Pascal (Huguenin Anthony, DiDomenico Christopher)

Strafen
04:00 Huguenin Anthony (2 Min / Beinstellen)
05:33 Leeger Larri (2 Min / Ellbogencheck)
11:03 Neukom Benjamin (2 Min / Behinderung)
24:33 Forster Beat (2 Min / Behinderung)
33:10 Glauser Andrea (2 Min / Behinderung)
34:01 Diem Dominik (2 Min / Haken)
35:47 DiDomenico Christopher (2 Min / Beinstellen)
57:24 Diem Nolan (2+2 Min / Hoher Stock)
62:49 EHC Biel-Bienne Team-Strafe (2 Min / Zuviele Spieler auf dem Eis)
63:25 Forster Beat (2 Min / Bandencheck) +10 Min / Automatische Disziplinarstrafe


Spezielles
-

Shootout
1. Randegger Flurin (Torhüter: Hiller Jonas)
2. Hügli Michael (Torhüter: Ciaccio Damiano)
3. Elo Eero (Torhüter: Hiller Jonas)
4. Brunner Damien (Torhüter: Ciaccio Damiano)
5. Dostoinov Alexei (Torhüter: Hiller Jonas)
6. Riat Damien (Torhüter: Ciaccio Damiano)
7. DiDomenico Christopher (Torhüter: Hiller Jonas)
8. Kärki Jarno (Torhüter: Ciaccio Damiano)
9. Pesonen Harri (Torhüter: Hiller Jonas)
10. Künzle Mike (Torhüter: Ciaccio Damiano)
11. Hügli Michael (Torhüter: Ciaccio Damiano) ->Tor
12. Gustafsson Anton (Torhüter: Hiller Jonas)





Aufstellungen

EHC Biel-Bienne

Goalkeeper
1 Hiller Jonas 1st
31 Saikkonen Dennis

Defense Left / Defense Right
13 Salmela Anssi / 44 Kreis Samuel
47 Maurer Marco / 90 Moser Janis Jérôme
29 Forster Beat / 4 Fey Kevin
12 Tschantré Mathieu C / 22 Sataric Rajan[

b]Offense Center[/b]
78 Pouliot Marc-Antoine
21 Fuchs Jason
89 Diem Dominik
40 Neuenschwander Jan

Offense Left / Offense Right
25 Rajala Toni TS / 61 Hügli Michael
7 Kärki Jarno / 96 Brunner Damien
73 Künzle Mike / 9 Riat Damien
8 Lüthi Fabian / 87 Pedretti Marco

Coach
Törmänen Antti

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Farmteam/Swiss League: Petrig Jan / Tanner Ramon #17 / Egli Dominik #27 / Cameron Brett #37 / Kohler Gilian #42 / Suleski Kristian #81 / Fèvre Yann #99
Überzählig: Maruccia Matteo / Earl Robbie #10 / Patenaude Noah #20 / Wüest Simon #42 / Petschenig Will #65 / Schmutz Julian #71





SCL Tigers

Goalkeeper
40 Ciaccio Damiano 1st
60 Östlund Viktor

Defense Left / Defense Right
8 Leeger Larri / 96 Glauser Andrea
2 Lardi Federico / 72 Erni Samuel
27 Huguenin Anthony / 34 Cadonau Claudio
51 Randegger Flurin / 15 Gerber Roland

Offense Center
11 Gagnon Aaron
19 Berger Pascal C
93 Diem Nolan
58 Gustafsson Anton

Offense Left / Offense Right
62 Dostoinov Alexei / 84 Elo Eero
82 Pesonen Harri / 89 DiDomenico Christopher TS
64 Neukom Benjamin / 21 Kuonen Raphael
91 Berger Nils / 13 Rüegsegger Stefan

Coach
Ehlers Heinz

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Überzählig: Giliati Stefano #10 / Stettler Damian #30 / Kindschi Simon #47 / Melnalksnis Rihards #55 / Weibel Keijo #97 / Gyger Dominik #99
Verletzt: Blaser Yannick #70 / Punnenovs Ivars #74 / Johansson Mikael #85
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2707
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 197097Beitrag h-okay »

0:3..! inkl. 1 Dildotor, 2 Dildoassist, 3 Dildoschwalben, 4 Dildostrafminuten und ein rotgelbes Publikum das nach Matchende 5 Minuten den Namen des Legobaumeisters skandiert..
Oder ein lockeres 6:0 Schaulaufen und alles ist wieder in Butter. Alle haben sich wieder ganz fest lieb. So lieb, dass auch das heimschwache Ambri vom Eis gezaubert wird und einem glorreichen Einzug in die Playoffs nichts mehr im Wege steht...den die restlichen Spiele werden dann eh noch gewonnen.
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1505
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 197100Beitrag TEE-Zug »

@h-okay: geiles Satireprogramm!
Tippe auf unser Standartresultat Zuhause 2:4,
2:2 bis zur 56. Min. dann hat #78 seinen Auftritt...
Ich persönlich habe mit dieser Saison ein wenig abgeschlossen, möchte nur noch positiv überrascht werden. Entweder man schafft die -Off's noch ganz knapp, dann ist nach 5, max. 6 Spielen Ende Feuer; Oder es wartet eine völlig unbedeutende Zwischenrunde.
Mehr traue ich der Equippe mit der momentanen Verfassung ehrlich gesagt nicht mehr zu! Nichts desto trotz werde ich den EHCB unterstützen! Ehrensache für einen echten Fan!
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2707
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 197105Beitrag h-okay »

@ TEE-Zug. Geile Prognose!! Aber es wäre an der Zeit, dass uns mal ein anderer als MAP im entscheidenden Moment schwächt, sonst wird's langsam aber sicher langweilig. Da Antti Earl aus "psychologischen" Gründen gegen die Käsehobbits nicht einsetzen wird, ist die Chance relativ gross, dass MAP wieder mit saudummen Strafen glänzen kann. Denn viel mehr bringt er seit seiner Vertragsverlängerung nicht mehr zustande.
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 866
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 197107Beitrag KTG »

Für mich hat die Niederlagenserie eigentlich mit der Niederlage im Cup begonnen. Es ist enttäuschend, die Mannschaft so zu sehen.
fangio
Platin-User
Beiträge: 1541
Registriert: 17. Nov 2011, 17:19
Wohnort: Boudry

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 197111Beitrag fangio »

4-3!

Le 4ème par MAP qui ne sera pas sur le banc, à la 58ème....:-)!

Come on boys, le vent du renouveau a soufflé!!
Benutzeravatar
Moose11
Bronze-User
Beiträge: 508
Registriert: 28. Nov 2017, 16:38

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 197112Beitrag Moose11 »

ça serait vraiment sympa de la part d'Antti de ne pas nous refaire le coup de Maurer surnuméraire pour ce match important... :lol: :roll:
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 197116Beitrag Heineken666 »

Obwohl ich mir natürlich einen Sieg wünsche, wäre ich schon zufrieden wenn das Team mal wieder aufopfernd kämpfen würde. Hier sehe ich momentan den grössten Frust. Verlieren darf man aber nicht so unmotiviert wie in den vergangenen spielen.
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 197117Beitrag CH »

Mit jeder Niederlage steigt die Wahrscheinlichkeit eines Sieges... Und so sehr wir in dieser Saison Mühe gegen Fribourg hatten, so sehr lief es uns gegen Langnau und Ambri. Ich tippe auf ein 6-Punkte Wochenende.

Wichtig scheint mir auch, dass wir nicht 7. oder 8. werden. Gegen Bern oder Zug wären dass vier Spiele bis zum Saisonende. Ich tippe auf Rang 4 oder 5 nach Ende der Quali.

Liebe Grüsse
Euer Opitmist
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1646
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 197118Beitrag Lindberg »

CH hat geschrieben:Mit jeder Niederlage steigt die Wahrscheinlichkeit eines Sieges... Und so sehr wir in dieser Saison Mühe gegen Fribourg hatten, so sehr lief es uns gegen Langnau und Ambri. Ich tippe auf ein 6-Punkte Wochenende.

Wichtig scheint mir auch, dass wir nicht 7. oder 8. werden. Gegen Bern oder Zug wären dass vier Spiele bis zum Saisonende. Ich tippe auf Rang 4 oder 5 nach Ende der Quali.

Liebe Grüsse
Euer Opitmist
Lieber CH, deinen Optimismus möchte ich auch haben :shock: ich sehe uns am Ende der Quali auf Platz 9.
Benutzeravatar
Seeländer
Eishockeykenner
Beiträge: 311
Registriert: 15. Jun 2007, 15:35
Wohnort: Im Seeland

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 197119Beitrag Seeländer »

CH hat geschrieben: Ich tippe auf Rang 4 oder 5 nach Ende der Quali.
Da müssen Drogen im Spiel sein, anders kann ich deine Halluzinationen nicht erklären.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9911
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 197120Beitrag Rookie »

Platz vier oder fünf? Genau? Wieso nicht der Playoff-Final? :wink:
Nimm weniger davon, lieber CH, das wird Dir gut tun... :lol:
Offense wins matches - Defense wins championships!
athletic
EHCB-Freak
Beiträge: 267
Registriert: 4. Dez 2013, 06:55

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 197125Beitrag athletic »

Wie erwartet läuft jetzt auch noch alles gegen uns... Leider ist Lugano erwacht. Eine kleine Hoffnung ist noch, dass wir im Direktduell mit den Tessinern die Oberhand hätten, allerdings gegen den ZSC und Freiburg nicht.

Das Problem ist, dass wir gegen zwei Teams spielen, die noch nicht (ganz) durch sind. Ich behaupte mal, dass wenn wir die Tigers nicht schlagen oder mindestens einen Punkt holen, es auch im Tessin einen Nuller geben wird (fehlende Moral). Und dann erwischt es uns wohl zusammen mit Genf. 3 Punkte gegen die Tigers würde diese nochmal in den Strichkampf involvieren, und die spielen in den nächsten Runden gegen Freiburg und den ZSC, was uns auch wieder helfen könnte.

Ich vermute, dass es am Ende ca. 74-77 Punkte braucht für die Offs. Also noch 3 Vollerfolge für uns. Am schwächsten sehe ich mitunter den ZSC, ich hoffe einfach nicht, dass wir am Ende dann wegen den Direktduellen unten wären.

Hätte, wäre, wenn - wir können uns nur aus eigener Kraft retten! Mir fehlt ein wenig der Glaube, jetzt straft mich Lügen!
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4424
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 197126Beitrag Topscorer »

Wenn wir die 3 Vollerfolge nicht hinbringen haben wir die Off Quali sowiso nicht verdient.
Am Wochenende braucht es einfach 4-6 Punkte besser 6 weil sonst wird es echt hart wenn ich unser Schlussprogramm sehe.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3167
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 197127Beitrag Pierot »

Pas droit à l'erreur ce WE. 2 match 6 points punkt schluss!!

Tout autre résultat nous enverra sous la barre de manière définitive.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Antworten