Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers (4:3 n.P.)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1502
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 197182Beitrag TEE-Zug »

@Heimwehbielerin: gegen
Rappi hat Biel 10/12 Pt. gemacht, wenn es nicht reicht so sind da wohl eher die Spiele gegen Kotzeron massgebend!
Das Spiel Gestern war alles andere als eine Augenweide, aber wurde trotz aller Defizite dank viel Herzblut und Kampf (doppelte Unterzahl in d. Verl.) gewonnen, darauf lässt sich aufbauen!
Heute an die Leistung des 3. Drittels anknüpfen und Örl statt Kärki, dann wird auch Brunner wieder skoren!
Benutzeravatar
kuseli
EHCB-Freak
Beiträge: 251
Registriert: 13. Sep 2015, 21:13

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 197184Beitrag kuseli »

+1 Kärki out, Earl in und wieso muss unsere 44 "uff,i bechume Dr Pögg,was mach i nume, was mach ig jetzt"-Schlotteri immer an der Blauen sein? Ich fluche immer wieder mal über Sataric, aber gestern hatte er mal ein ansprechendes Spiel gezeigt...
Joe
Newcomer
Beiträge: 40
Registriert: 23. Feb 2012, 20:06

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 197187Beitrag Joe »

BillieJoeBiel hat geschrieben:Meine Erkenntnis von Gestern:
- Die Schiris waren für ein Mal nicht gegen uns
- Auf dem 3. Drittel kann man aufbauen - wenn die Jungs so weiterspielen kommt es nicht schlecht.
Das mit den Schiris sehe ich nicht ganz so...die Strafe kurz vor Schluss gegen Forster ist zwar eine...aber zuvor haben die Langnauer mind. 2x den gleichen Bandencheck gemacht und es wurde nicht gepfiffen und auch DiDo hätte mind. zweimal mehr auf der Strafbank sitzen müssen!

Das Beste sind die 2 Punkte! Fertig!
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 197188Beitrag CH »

Joe hat geschrieben:auch DiDo hätte mind. zweimal mehr auf der Strafbank sitzen müssen!
Sogar im TV haben sie gesagt, dass man hier pfeifen hätte können. Wurde aber nicht gemacht, und so kam es zum 3:3.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
kuseli
EHCB-Freak
Beiträge: 251
Registriert: 13. Sep 2015, 21:13

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 197189Beitrag kuseli »

Sehe ich auch so, das 3:3 hätte nie passieren dürfen, da ein klares Foul vorausging. Allgemein finde ich, dass diese Saison sehr schlecht gepfiffen wird. Was ist übrigens der "Late hit"? Ein schlechter Witz, der diese Saison eingeführt wurde...
Wieso ist es eigentlich nicht möglich in einer solch "reichen" Liga endlich durchs Band Profischiris einzustellen, die während der Saison 100% pfeifen, sich auf die Spiele konzentrieren und nicht noch nebenher im Büro sitzen müssen? Mit einer anständigen Bezahlung könnte man zudem mehr motivieren und dadurch währe eine gesunde Konkurrenz vorhanden. Jetzt scheint man die nehmen zu müssen, die halt eben da sind... Allerdings sehe ich natürlich nicht ins Schiriwesen hinein und Stelle Mutmassungen an...
Benutzeravatar
placid2000
Platin-User
Beiträge: 1036
Registriert: 16. Feb 2012, 12:30

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 197190Beitrag placid2000 »

Ich wünsche mir auch dass Earl für Kärki einspringt. Kärki hat zwar einen mega handgelenkschuss. Jedoch darf man sicher höhere erwartungen haben von einem ausländischen spieler
Fuessbaugott
Forensüchtiger
Beiträge: 236
Registriert: 10. Apr 2008, 20:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 197191Beitrag Fuessbaugott »

kuseli hat geschrieben:+1 Kärki out, Earl in und wieso muss unsere 44 "uff,i bechume Dr Pögg,was mach i nume, was mach ig jetzt"-Schlotteri immer an der Blauen sein? Ich fluche immer wieder mal über Sataric, aber gestern hatte er mal ein ansprechendes Spiel gezeigt...
Merci füre gruess :wink:
Benutzeravatar
kuseli
EHCB-Freak
Beiträge: 251
Registriert: 13. Sep 2015, 21:13

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 197192Beitrag kuseli »

Bitte, gärn gscheh 8)
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 197194Beitrag djooe »

kuseli hat geschrieben:+1 Kärki out, Earl in und wieso muss unsere 44 "uff,i bechume Dr Pögg,was mach i nume, was mach ig jetzt"-Schlotteri immer an der Blauen sein? Ich fluche immer wieder mal über Sataric, aber gestern hatte er mal ein ansprechendes Spiel gezeigt...
D accord, surtout que #44 ne tire jamais de la bleue
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 197380Beitrag CH »

So, ich habe lange gewartet, um das hier zu schreiben...
CH hat geschrieben:Ich tippe auf ein 6-Punkte Wochenende.
Biel - SCL Tigers 4:3 n.P.
Biel - EV Zug 5:1
CH hat geschrieben:Ich tippe auf Rang 4 oder 5 nach Ende der Quali.
Die letzte Runde wird entscheiden. Rang 3 bis 5 sind möglich.
Lindberg hat geschrieben:Lieber CH, deinen Optimismus möchte ich auch haben :shock: ich sehe uns am Ende der Quali auf Platz 9.
Seeländer hat geschrieben:Da müssen Drogen im Spiel sein, anders kann ich deine Halluzinationen nicht erklären.
Rookie hat geschrieben:Platz vier oder fünf? Genau? Wieso nicht der Playoff-Final? :wink:
Nimm weniger davon, lieber CH, das wird Dir gut tun... :lol:
Möchte jemand etwas von meinen Drogen? Sie helfen ungemein! :mrgreen:
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1644
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers (4:3 n.P.)

Beitrag: # 197392Beitrag Lindberg »

@CH: Ich verneige mich vor dir und deinem Dealer :idea:

Nostradamus scheint definitiv nicht das Gleiche zu nehmen wie du :lol:
Antworten