Spiel 46: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne (1:3)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 46: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne (1:3)

Beitrag: # 196778Beitrag Mike »

BildHC Ambri-Piotta vs EHC Biel-BienneBild


[list][list]Samstag, 23.02.2019, 19:45 Uhr[/list][/list]

Resultat: 1:3 (0:1, 0:1, 1:1)


Pista la Valascia, Ambri TI
Zuschauer: 5274

Schiedsrichter: Stefan Eichmann (8) / Anssi Salonen (70)
Linesmen: Balazs Kovacs (23) / Eric Cattaneo (27)

Tore
15:35 EQ / 0:1 - Pedretti Marco (Forster Beat)
29:04 EQ,GWG / 0:2 - Salmela Anssi (Sataric Rajan, Pouliot Marc-Antoine)

41:32 PP1 / 1:2 - Kubalik Dominik (Müller Marco, Fora Michael)
57:32 EQ / 1:3 - Künzle Mike (Pouliot Marc-Antoine, Riat Damien)

Strafen
10:58 Künzle Mike (2 Min / Stockschlag)
15:48 Hügli Michael (2 Min / Beinstellen)
26:05 Künzle Mike (2+2 Min / Übertriebene Härte)

26:05 Jelovac Igor (2 Min / Übertriebene Härte)
26:05 Jelovac Igor (2 Min / Crosscheck)
30:33 Fischer Jannik (2 Min / Behinderung)
40:36 Sataric Rajan (2 Min / Beinstellen)
46:02 Petschenig Will (2 Min / Puck aus dem Spielfeld schiessen)


Spezielles
-





Aufstellungen

HC Ambri-Piotta

Goalkeeper
79 Manzato Daniel 1st
1 Conz Benjamin

Defense Left / Defense Right
82 Ngoy Michael / 44 Plastino Nick
27 Guerra Samuel / 90 Fischer Jannik
17 Jelovac Igor / 29 Fora Michael
      • / 7 Dotti Isacco
Offense Center
12 Novotny Jiri
13 Müller Marco
22 Kostner Diego
26 Goi Tommaso

Offense Left / Offense Right
91 Hofer Fabio / 36 D'Agostini Matt
81 Kubalik Dominik TS / 16 Zwerger Dominic
20 Bianchi Elias C / 18 Trisconi Noele
96 Lauper Adrien / 9 Rohrbach Dario
      • / 24 Mazzolini Elia
Coach
Cereda Luca

Abwesend / Verletzt / Überzählig
Verletzt: Kienzle Lorenz #2 / Lerg Bryan #14 / Moor Misha #21 / Stucki Christian #23 / Pinana Christian #77
Überzählig: Kneubuehler Johnny #11 / Tosques Sacha #35 / Hughes Connor #66 / Incir Patrick #71
Farmteam/Swiss League: Neuenschwander Anthony #57 / Neuenschwander Joël #75




EHC Biel-Bienne

Goalkeeper
1 Hiller Jonas 1st
31 Saikkonen Dennis

Defense Left / Defense Right
13 Salmela Anssi / 44 Kreis Samuel
47 Maurer Marco / 22 Sataric Rajan
29 Forster Beat / 4 Fey Kevin
12 Tschantré Mathieu C / 65 Petschenig Will

Offense Center
78 Pouliot Marc-Antoine
21 Fuchs Jason
89 Diem Dominik
40 Neuenschwander Jan

Offense Left / Offense Right
25 Rajala Toni TS / 61 Hügli Michael
10 Earl Robbie / 96 Brunner Damien
73 Künzle Mike / 9 Riat Damien
71 Schmutz Julian / 87 Pedretti Marco

Coach
Törmänen Antti

Abwesend / Verletzt / Überzählig
-
hrz
Mitplauderer
Beiträge: 60
Registriert: 28. Okt 2012, 12:55
Wohnort: Selzach
Kontaktdaten:

Re: Spiel 46: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 197115Beitrag hrz »

Samstag, 23. Februar 2019 mit BGU nach Ambri - Piotta zum Meisterschaftsspiel HCAP - EHCB.

Abfahrt Grenchen Busdepot 15.45 Uhr!
Abfahrt Grenchen Postplatz 16.00 Uhr!

Anmeldung erforderlich bis Freitag, 22.02.2019, 20.00 Uhr unter 079 215 43 22 SMS oder Whats App

Erwachsene
Fahrpreis und Ticket Stehplatz Gästesektor CHF 55.--!

Lehrlinge/Studenten
Fahrpreis und Ticket Stehplatz Gästesektor CHF 40.--!

Kinder
Fahrpreis und Ticket Stehplatz Gästesektor CHF 35.--!

70 Stehplatz Tickets sind vom HCAP bestätigt worden!
Also alle nach Ambri - Piotta mit unserem Flaggschiff dem SETRA 431 DT!!!!
Zuletzt geändert von hrz am 20. Feb 2019, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 46: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 197124Beitrag Topscorer »

Hoffen wor das Ambri ihr Abschlussglück heute in Zug verballert. Aus 13 Schüssen 4 Tore in 8' davon 2 SH in der gleichen Strafe.
Einfach hoffen das Ambri am Wochenende nicht so auftritt.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
kuseli
EHCB-Freak
Beiträge: 251
Registriert: 13. Sep 2015, 21:13

Re: Spiel 46: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 197136Beitrag kuseli »

Nein... hoffen, dass unsere Jungs in Ambri besser auftreten als Zug dies zuhause getan hat...
Wir müssen auf uns und unser Spiel schauen und nicht auf andere hoffen, dafür haben wir grundsätzlich eine zu gute Mannschaft.
Zudem haben wir meinem Empfinden nach noch selten eine solch souveräne Saison gegen Ambri gehabt. Sei es von den Resultaten her oder von der Spielkontrolle her.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 46: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 197193Beitrag Rookie »

Mit Schmutz, Earl und Petschenig dafür ohne Moser, Lüthi und Kärkki... . Kommt das gut? :?
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 866
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Spiel 46: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 197195Beitrag KTG »

Rookie hat geschrieben:Mit Schmutz, Earl und Petschenig dafür ohne Moser, Lüthi und Kärkki... . Kommt das gut? :?
Stand erste Drittel, JA
Benutzeravatar
kuseli
EHCB-Freak
Beiträge: 251
Registriert: 13. Sep 2015, 21:13

Re: Spiel 46: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 197196Beitrag kuseli »

Gutes erstes Drittel, mit leichten Anlaufschwierigkeiten... Die Schiris... Ambri darf Stockschläge verteilen, Crosschecken und haken, nichts passiert. Bei uns gibt's für anderthalb Verstösde 2 Strafen. Sorry, aber das fällt in den letzten Spielen einfach extrem auf...
Benutzeravatar
kuseli
EHCB-Freak
Beiträge: 251
Registriert: 13. Sep 2015, 21:13

Re: Spiel 46: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 197197Beitrag kuseli »

Earl mit definitiv mehr Schwung und Impact als Kärki und das nach seiner Pause notabene...
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 46: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 197198Beitrag Topscorer »

Dann wird uns noch ein sonnenklares Tor aberkannt :evil:

Edit: Geil!! Verdiente 3 Punkte das war wieder einmal ein EHCB der Freude macht. Spielerisch nicht eine Augenweide aber es wurde gekämpft und der Siegeswille war sichtbar. Somit behalten wir gegen Ambri diese Saison eine reine Weste. 4 Spiele 12 Punkte Torverhältnis 17:2.
Wir sind wieder auf dem richtigen Weg.
Zuletzt geändert von Topscorer am 23. Feb 2019, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
I love you Biel/Bienne
Ramil
Szenenkenner
Beiträge: 190
Registriert: 25. Jan 2016, 21:08

Re: Spiel 46: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 197199Beitrag Ramil »

Ein Weekend mit zwei Siegen....wann hatten wir das zum letzten Mal!!!

DANKE JUNGS!!!!
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Spiel 46: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 197200Beitrag #05 »

Scheisse tut dieser Sieg gut. :P
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 46: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 197201Beitrag Rookie »

Bravo Jungs!! Kämpferisch wie gestern einwandfrei. :D Erwartet schwieriges Spiel und verdiente drei Punkte. Earl und Schmutz mit viel Energie. Poully, Riat, Capitano, Brunner nicht gesehen. :|
Dienstag wirds hart gegen Zug, aber die Chriesis in der Form nicht unschlagbar. 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
kuseli
EHCB-Freak
Beiträge: 251
Registriert: 13. Sep 2015, 21:13

Re: Spiel 46: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 197202Beitrag kuseli »

YES! Über weite Strecken eine disziplinierte und kämpferische Leistung. Einzig 2 dumme Strafen von "ich bin so langsam wie Sven Schmid früher und habe auch seine Nummer" und "ich habe eine Driving Ranch zu Hause" haben noch etwas Spannung gebracht... Weiter so kämpfen, die Playoffs haben bereits begonnen!
Benutzeravatar
kuseli
EHCB-Freak
Beiträge: 251
Registriert: 13. Sep 2015, 21:13

Re: Spiel 46: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 197203Beitrag kuseli »

Topscorer hat geschrieben:Dann wird uns noch ein sonnenklares Tor aberkannt :evil:

Edit: Geil!! Verdiente 3 Punkte das war wieder einmal ein EHCB der Freude macht. Spielerisch nicht eine Augenweide aber es wurde gekämpft und der Siegeswille war sichtbar. Somit behalten wir gegen Ambri diese Saison eine reine Weste. 4 Spiele 12 Punkte Torverhältnis 17:2.
Wir sind wieder auf dem richtigen Weg.
Sorry, auf diesen Bildern konnten die Schiris genau gar nichts erkennen... Eine anständige Torkameratechnik währe allerdings auch kein Luxus in dieser Liga, aber man führt lieber sinnlose Diskussionen über Ausländerkontingente...
Partout c Bienne
Silber-User
Beiträge: 647
Registriert: 25. Sep 2013, 14:34
Wohnort: Bordeleau (Vinelz)

Re: Spiel 46: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 197204Beitrag Partout c Bienne »

Bon match.
Pas facile car Ambri en voulait...
Belle victoire d'équipe!
Brunner, Riat transparent pour ne pas dire inexistant... Pour les 2, ca fait quelques matchs que c'est pas brillant.
Toujours beaucoup d'imprécision chez Forster...
Salmela des grands soirs...
J'ai trouvé Pouliot bon, moi...
Earl a fait du bien... Beaucoup d'impact.
Encore une fois Hiller excellent (il va nous manquer quand il partira à la retraite)...
Fey, comme d'habitude très combatif.
Maurer fait beaucoup le ménage et ca fait du bien.
Rajala a pas eu beaucoup d'occasions mais il a beaucoup travaillé derrière...
Tschantre est pas un joueur exceptionnel mais moi j'ai trouvé sa combativité top et il a joué bien plus intelligemment que les inexistants...
Künzle est en mode playoff depuis quelques matchs (parfois un peu trop (pénalités)
Schmutz c'est bien battu et a pas pris de pénalité pour une fois...
Neuschwander qui était transparent depuis un moment a fait un bon match.

5pts qui font du bien mais contrairement à ce que les spécialistes annoncent, je pense que pour les playoffs, il faudra plus de 73pts vu les résultats des autres prétendants... 74 minimum, peut-être même 75!
Antworten