Spiel 47: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (5:1)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 47: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (5:1)

Beitrag: # 197229Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs EV ZugBild

[list][list]Dienstag, 26.02.2019, 19:45 Uhr[/list][/list]

Resultat: 5:1 (2:0, 2:1, 1:0)


Tissot Arena Biel-Bienne BE
Zuschauer: 5364

Schiedsrichter: Daniel Stricker (91) / Thomas Urban (42)
Linesmen: Marc-Henri Progin (90) / Daniel Duarte (60)

Tore
10:02 PP1 / 1:0 - Riat Damien (Earl Robbie, Salmela Anssi)
16:50 EQ,GWG / 2:0 - Rajala Toni (Brunner Damien)
25:09 EQ / 3:0 - Earl Robbie
32:14 SH1 / 4:0 - Diem Dominik (Künzle Mike, Salmela Anssi)

34:30 EQ / 4:1 - Senteler Sven (Zehnder Yannick, Schlumpf Dominik)
52:29 EQ / 5:1 - Rajala Toni (Maurer Marco, Neuenschwander Jan)

Strafen
08:52 Alatalo Santeri (2 Min / Halten)
13:59 Lüthi Fabian (2 Min / Hoher Stock)
17:25 Zgraggen Jesse (2 Min / Behinderung)
17:38 Salmela Anssi (2 Min / Stockschlag)
29:08 Pouliot Marc-Antoine (2 Min / Unkorr. Spielerwechsel/ Unkorrektes Anspiel)
31:15 Tschantré Mathieu (2 Min / Stockschlag)

54:19 Flynn Brian (2 Min / Behinderung)

Spezielles
-





Aufstellungen


EHC Biel-Bienne

Goalkeeper
1 Hiller Jonas 1st
31 Saikkonen Dennis

Defense Left / Defense Right
13 Salmela Anssi / 22 Sataric Rajan
47 Maurer Marco / 90 Moser Janis Jérôme
29 Forster Beat / 4 Fey Kevin
12 Tschantré Mathieu C / 65 Petschenig Will

Offense Center
78 Pouliot Marc-Antoine
21 Fuchs Jason
89 Diem Dominik
40 Neuenschwander Jan

Offense Left / Offense Right
25 Rajala Toni TS / 87 Pedretti Marco
10 Earl Robbie / 96 Brunner Damien
73 Künzle Mike / 9 Riat Damien
8 Lüthi Fabian / 71 Schmutz Julian

Coach
Törmänen Antti

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Farmteam/Swiss League: Petrig Jan / Tanner Ramon #17 / Egli Dominik #27 / Cameron Brett #37 / Suleski Kristian #81 / Fèvre Yann #99
Überzählig: Maruccia Matteo / Kärki Jarno #7 / Patenaude Noah #20 / Wüest Simon #42 / Kohler Gilian #42
Verletzt: Paupe Elien #41 / Kreis Samuel #44 / Hügli Michael #61





EV Zug

Goalkeeper
51 Stephan Tobias 1st
29 Aeschlimann Sandro

Defense Left / Defense Right
16 Diaz Raphael C / 74 Morant Johan
22 Alatalo Santeri / 17 Thiry Thomas
58 Zgraggen Jesse / 18 Schlumpf Dominik
14 Stadler Livio

Offense Center
19 Flynn Brian
7 McIntyre David
28 Albrecht Yannick-Lennart
88 Senteler Sven

Offense Left / Offense Right
45 Everberg Dennis / 48 Klingberg Carl
26 Suri Reto / 46 Martschini Lino TS
59 Simion Dario / 10 Lammer Dominic
57 Schnyder Fabian / 12 Zehnder Yannick

Coach
Tangnes Dan

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Farmteam/Swiss League: Zaetta Gianluca #1 / Hollenstein Luca #1 / Meyer Robin #1 / Leuenberger Sven #61 / Oejdemark Victor #65 / Kläy Fabio #85 / Haberstich Fabian #86 / Fohrler Tobias #90 / Maurer Cédric #99
Überzählig: Roe Garrett #9
Verletzt: Volejnicek Dominik #99
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Spiel 47: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 197245Beitrag Braini »

Spontaner Vorschlag... Wir machen heute den Retortenverein platt und stehen mit einem Bein in den Offs.
Zuletzt geändert von Braini am 26. Feb 2019, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 47: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 197248Beitrag 100%Bieler »

Hört sich gut an, da wäre ich nie drauf gekommen. :mrgreen:
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1485
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Spiel 47: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 197249Beitrag dr Resu vo Mett »

Ich liebe spontane Vorschläge........ :D
Nothing is better than a Metter
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 47: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 197251Beitrag Rookie »

Warum denn nicht? Die Chriesis haben nicht mehr zu 100% überzeugt, scheinen auf Sparflamme geschaltet zu haben. In der Hoffnung am 9. März in den Überholgang schalten zu können. Na ja. Wäre nicht das erste Team wo's schief geht.
Three points und wir schnaufen bereits heute etwas leichter durch... 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 47: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 197252Beitrag TEE-Zug »

TEE-Zug: „Bin irgendwie zuversichtlich“
Uriella: „nein, Heute klappt es nicht mit dem Sieg, ich hatte eine Eingebung“
TEE-Zug: dann bin ich aber sehr optimistisch, deine Vorhersagen waren ja noch nie gut“
Wie dem auch sei, VOLLGAS!
darky
Platin-User
Beiträge: 1789
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Re: Spiel 47: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 197256Beitrag darky »

Kann mir mal jemand sagen wer in unseren Trikot steckt :shock: :shock: :?: :?:
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 866
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Spiel 47: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 197257Beitrag KTG »

darky hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen wer in unseren Trikot steckt :shock: :shock: :?: :?:
Die Mannschaft der ersten 25 Spiele.
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Spiel 47: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 197258Beitrag Matt »

Braini hat geschrieben:Spontaner Vorschlag... Wir machen heute den Retortenverein platt und stehen mit einem Bein in den Offs.
schöner Vorschlag... Gut Umgesetzt...
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 47: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 197259Beitrag BillieJoeBiel »

Die Meisterschaftsverfälscher aus Zug ziehen ihr Ding durch! Auch wenn ich jetzt wie Rookie rede, aber heute waren wir gut, aber Zug war sackschwach! Mir solls recht sein. Das dürfte unsere Playoff Quali gewesen sein! Olé!
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 47: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 197260Beitrag CH »

Ich fand Zug alles andere als schwach. Eindrücklich, wie sie es schaffen, den Puck immer wieder im Angriffsdrittel zu halten.

Verloren haben sie wegen individuellen Fehler, und der effizienz von Biel.

Wo siehst Du hier Meisterschaftsverfälscher? Mit dieser Niederlage können sie den Qualisieg wohl vergessen. War also überhaupt nicht in deren Sinn!
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
polet
Ehrenmitglied
Beiträge: 2176
Registriert: 13. Jul 2011, 16:18

Re: Spiel 47: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 197261Beitrag polet »

Ca change beaucoup de choses quand l'équipe joue à nouveau en bloc et que le coéquipier le plus proche du porteur de puck adverse le met directement sous pression, style Kevin Fey!

Et pratique pour les commentaires d'après match: plus rien à ajouter, tout à été dit là ou ça compte, sur la glace. L'espace d'un match au moins, on a retrouvé une équipe!
Benutzeravatar
placid2000
Platin-User
Beiträge: 1036
Registriert: 16. Feb 2012, 12:30

Re: Spiel 47: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 197262Beitrag placid2000 »

Aldo ich fand zug mega kämpferisch und sack stark. Jedoch fand ich Biel heute noch stärker.. wow! Was für eine anfangssaison Leistung! Mal hoffen es geht so weiter!
SERC
Szenenkenner
Beiträge: 198
Registriert: 30. Mär 2010, 11:04
Wohnort: BIEL

Re: Spiel 47: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 197263Beitrag SERC »

Hoffentlich hat Rajala nicht das Handgelenk gebrochen...
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 47: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 197264Beitrag TEE-Zug »

CH hat geschrieben:Ich fand Zug alles andere als schwach. Eindrücklich, wie sie es schaffen, den Puck immer wieder im Angriffsdrittel zu halten.

Verloren haben sie wegen individuellen Fehler, und der effizienz von Biel.

Wo siehst Du hier Meisterschaftsverfälscher? Mit dieser Niederlage können sie den Qualisieg wohl vergessen. War also überhaupt nicht in deren Sinn!
Vielleicht doch? Achter wird mit grosser Wahrscheinlichkeit Lugano oder Zürich, vielleicht nicht gerade der ideale Gegner für ein 1/4 Final? Eine Erklärung könnte es sein.
Aber egal, Biel sackstark Heute, und im Playoffmodus! Am Freitag ist eine Rückkehr auf Platz 3 möglich, könnte sich noch auszahlen. Geiles Spiel, geile Stimmung, geiles Resultat. :D
Antworten