Hostpoint Info

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Hostpoint Info

Beitrag: # 197328Beitrag Mike »

Deaktivierung PHP 5.6 und 7.0

Bei Hostpoint steht diese Version noch bis Ende März 2019 zur Verfügung. Bitte stellen sie sobald wie möglich sicher, dass alle Ihre Webseiten mit der aktuellen PHP Version (7.2) betrieben werden.

Ich werde mal versuchen ob ich das irgendwie hinkriege. Falls ihr das Forum ab dem 1.4.2019 nicht mehr findet ist es kein Aprilscherz. Dann ist es mir einfach nicht gelungen dieses Updatezeugs zu installieren. :shock:
dude
Szenenkenner
Beiträge: 198
Registriert: 28. Jan 2008, 10:36

Re: Hostpoint Info

Beitrag: # 197405Beitrag dude »

Mike du hast ne PM :)
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Hostpoint Info

Beitrag: # 197436Beitrag Mike »

dude hat geschrieben:Mike du hast ne PM :)
Soeben beantwortet. Danke.
Bild
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Hostpoint Info

Beitrag: # 198279Beitrag Mike »

Heimwehbielerin hat geschrieben:anscheinend hats geklappt (y) musste mich einfach neu anmelden
Nein noch nicht. Nur verlängert im Moment.
Bild
Antworten