Champions Hockey League 19/20

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
BordelO
Gold-User
Beiträge: 720
Registriert: 23. Jul 2014, 19:12

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200828Beitrag BordelO »

Qu'est-ce que ça m'énerve de voir ces Biennois jouer avec autant de suffisance, pour ne pas dire de léthargie et ne compter que sur leurs talents pour l'emporter. Et être certain que cela va se produire avant la fin du temps réglementaire.
C'est la nouvelle maladie de ce HC Bienne nouvelle version. Il manque visiblement des joueurs fighting-spirit genre Schmutz ou Pedretti qui eux, ont la hargne dans les veines. Ne compter que sur les prouesses de ses gardiens qui livrent la marchandise ( merci Paupe) ou sur un exploit individuel reste toujours aléatoire. Le reste du temps on se pavane dans une multitudes de passes inoffensives totalement dépourvues de menaces, surtout lorsqu'elles sont approximatives.
Un jeu stérile et désagréable sachant qu'ils sont capables de nettement mieux.
Bon, au final 2 à 2, on s'en sort bien, comme d'hab.
WATER --- BASIC LIFE SUSTAINING RESOURCE --- SAVE IT
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200829Beitrag #05 »

Lindberg hat geschrieben:Sataric ist einer, der immer hart arbeitet und alles gibt. Er ist unser siebter Verteidiger - dass so einer hin und wieder einen Fehler mehr macht, liegt in der Natur der Sache. Dafür schuftet er für ein absolutes Minimalsalär (wie weiland Dave Sutter). Ihn an den Pranger zu stellen, finde ich völlig daneben.
Was er verdient tut hier nichts zur Sache. Entweder die Skills reichen und man spielt berechtigterweise in dieser Liga (mit angemessenem Salär) oder sie reichen nicht. Einsatz erwarte ich von jedem.
Er macht neben seinen fehlenden spielerischen Skills einfach zu viele Fehler. Er stand heute bei beiden Gegentoren auf dem Eis, verschuldete das 0:2 und verpasste uns mit dem Foul zur doppelten Unterzahl beinahe den Todesstoss in diesem Spiel. Das er krampft und menschlich ein feiner Kerl ist, ist leider nur bedingt von Wichtigkeit.
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1759
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200830Beitrag BillieJoeBiel »

Der Kommentator von Sport1 redete immer von Salamela... er hat erklärt, dass man zwar Salmela schreibt aber Salamela sagt! Und siehe da, er hatte recht: https://youtu.be/Q74V5Up3z1k
Gut zu hören während der Schlägerei :-)
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Solero
Mitplauderer
Beiträge: 58
Registriert: 18. Mai 2015, 17:21
Wohnort: Zürich

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200831Beitrag Solero »

Zum fremd schämen. Da fehlen mir die Worte........

https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 55721.html
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4427
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200832Beitrag Topscorer »

Naja eher mässiges Spiel, aber mit einem 2:2 sind wir glaube ich gut bedient. Uns haben heute 8 Stammspieler gefehlt und unsere 4. Linie bestand bis auf Neuenschwander nur aus Junioren. Ich denke in der TA sieht es dann wieder anders aus.

PS: Ich bedanke mich an alle die A*****, die wieder einmal ein hervorragendes Bild auf die Bieler Fans geworfen haben. Schlägerei und Angriff auf die Polizei bei einem CHL Spiel...einfach zum kotzen, so etwas gibt es nicht einmal mehr in der Schweiz, aber im Ausland führt man sich so auf...mir fehlen echt die Worte.
I love you Biel/Bienne
Vancouver
Platin-User
Beiträge: 806
Registriert: 21. Apr 2009, 13:47
Wohnort: Biel-Bienne

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200833Beitrag Vancouver »

An alle Hurensöhne welche in Deutschland wehrlose Hockeyfans schlugen, randalierten und Schimpf und Schande über Biel brachten....Ihr werdet nie richtige EHCB-Fans sein...Armseliges Saupack!!! Schämt Euch!!! :evil: :evil: :twisted:

Die Augsburger haben/hatten einige Videos auf ihrer Facebookseite aufgeschaltet!

Solch eine Schweinerei abhalten und danach über Stadionverbote jammern...Offenbar sollten da für einige die Tore der Hockeystadien für mehrere Jahre verschlossen bleiben!
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3167
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200834Beitrag Pierot »

Ces imbéciles de Biennois qui ont attaqué les Fan d'Augsburg et la police pour moi ils peuvent les garder en tôle en Allemagne jusqu'à fin avril! Et qu'ils leurs foutent plusieurs milliers d'Euro d'amendes en plus des interdiction de stades!
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200835Beitrag CH »

Gleich als der aev oldie geschrieben hat, dass in ihrem Stadion alles offen ist und es keine Abschrankungen gibt wusste ich, dass es so kommen wird. Hoffentlich werden diese ein paar Tage in DE festgehalten, damit sie sich dem Arbeitgeber erklären müssen - sofern sie den eine Arbeit haben. Und ja, pro Stadionverbot!

Was muss man für ein armseliges, verbittertes Leben haben um bei jeder so kleinen Gelegenheit Stunk zu machen!
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1488
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200836Beitrag dr Resu vo Mett »

Genau wegen solchen Vollpfosten gehe ich nicht mehr am Auswärtsspiele. Als Anhänger des EHC Biels gehe ich wegen dem Sport die Spiele anschauen und da muss ich mich dann nicht noch fremdschämen und wenn möglich als potentieller Hooligan da stehen, nur weil ich einen Rot-Gelben Schal trage. Einfach schade und traurig welches Bild wir nun auf der internationalen Eishockey-Bühne hinterlassen. Norwegen lässt ja bekanntlich auch grüssen.
Schade, einfach schade.......
Nothing is better than a Metter
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4632
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200837Beitrag kurt »

Vous êtes la honte de notre club bande de connards !!!! Il y a quoi comme rivalités contre des Allemands bordel ? Vous êtes pas des fans de Bienne vous êtes des Merdes !!!! Je savais aussi que ça tournerait comme cela… et la TS dans sa grande intelligence chantera plus de chant contre Augsburg que pour Bienne mardi prochain… bon plus de donation pour vos choreos...

Enstchuldigungen Augsburger Fans !! Ein Teil von uns sind leider Tieren... :oops:
Bild
aev oldie
Newcomer
Beiträge: 7
Registriert: 30. Okt 2019, 22:09

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200840Beitrag aev oldie »

guten morgen aus augsburg ,
hoffe alle sind gut nach hause gekommen auser den idioten wo randale gemacht haben , bei uns gibt es eigentlich keine probleme mit auswärtigen fans und man konnte sich gut mit ihenen unterhalten egal ob aus luela ,liberec oder belfast ,
zum spiel selber war schön anzuschauen das ihr läuferisch und technisch besser seit war ja vorher klar habt ja auch den viel höheren etat
hoffe den fans hat unser vor 6 jahren komplett umgebauten statdion und die stimmung gefallen
euch noch eine schöne woche werde mit auch das das stadion nächste woche in biel anschauen :-)
aus der lokalen presse
Zum Rückspiel am kommenden Dienstag in Biel reisen die Panther mit einigen Hoffnungen und noch größerer Unterstützung aus der Heimat an. Wie schon nach Liberec fährt ein Sonderzug mit 800 Fans in die Schweiz. Insgesamt werden wohl rund 1200 Augsburger die Mannschaft beim Kampf um den Einzug ins CHL-Viertelfinale in der Tissot-Arena unterstützen.
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1506
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200842Beitrag TEE-Zug »

aev oldie hat geschrieben:guten morgen aus augsburg ,
hoffe alle sind gut nach hause gekommen auser den idioten wo randale gemacht haben , bei uns gibt es eigentlich keine probleme mit auswärtigen fans und man konnte sich gut mit ihenen unterhalten egal ob aus luela ,liberec oder belfast ,
zum spiel selber war schön anzuschauen das ihr läuferisch und technisch besser seit war ja vorher klar habt ja auch den viel höheren etat
hoffe den fans hat unser vor 6 jahren komplett umgebauten statdion und die stimmung gefallen
euch noch eine schöne woche werde mit auch das das stadion nächste woche in biel anschauen :-)
aus der lokalen presse
Zum Rückspiel am kommenden Dienstag in Biel reisen die Panther mit einigen Hoffnungen und noch größerer Unterstützung aus der Heimat an. Wie schon nach Liberec fährt ein Sonderzug mit 800 Fans in die Schweiz. Insgesamt werden wohl rund 1200 Augsburger die Mannschaft beim Kampf um den Einzug ins CHL-Viertelfinale in der Tissot-Arena unterstützen.
Danke für Ihren Beitrag.
Ich entschuldige mich im Namen der gross-mehrheitlich anständigen Fans des EHCB für die Aktionen dieser Vollidioten. Solches Pack ist es nicht Wert unsere Farben zu repräsentieren. :oops: Am kommenden Dienstag wünsche ich Allen ein friedliches und spannendes Spiel. Geniessen Sie unsere tolle Tissot-Arena, und falls es den Augsburg Panthers sportlich reichen sollte, gratuliere ich zum Voraus.
Trotzdem hoffe ich bei dieser Ausgangslage natürlich dass es der EHCB in die nächste Runde schafft. :D
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200843Beitrag CH »

Hat eigentlich jemand bemerkt, dass das erste Tor von Augsburg irregulär war? Es war ein Offside!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1488
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200844Beitrag dr Resu vo Mett »

Ja, ganz klar Offside! Gut bemerkt CH, nur leider hat der, der einen Pfiff absetzen sollte, dies unterlassen. :cry:
Nothing is better than a Metter
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1759
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Champions Hockey League 19/20

Beitrag: # 200846Beitrag BillieJoeBiel »

Sogar der Deutsche Kommentator auf Sport1 hat es gesehen...
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Antworten