Playoff-Viertelfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta (5:3)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Beitrag: # 197752Beitrag üse »

Klar steigt mit dem Erfolg auch die Erwartungen. Noch vor kurzer Zeit flippten wir über eine 1/4 Final Quali fast aus. Jetzt ist das schon fasst ein Muss und die 1/2 Quali wird erwartet.
Dabei wird vergessen dass es da noch viele andere Teams gibt die das auch schaffen müssten. Als hat es da einfach zu wenig Platz. Lugano, Bern, Zug, ZSC und auch Lausanne sind aus meiner Sicht immer noch mehr ein Anwärter auf diese 4 Plätze.

Daher sorry Braini, finde ich die Aussage wir müssen im Halbfinal für das Zuschauen extra bezahlen, darum ist die Halbfinal Quali pflicht, gegenüber den Spielern nicht fair. Aber darüber wird wenn die Preise dafür bekannt sind sicher wieder genügend diskutiert. Ich hoffe dass es soweit kommt.

Eins müssen wir uns glaubs bewusst sein, der Grad zwischen Erfolg und eben nicht ist extrem schmal.
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Beitrag: # 197754Beitrag Braini »

üse hat geschrieben:Daher sorry Braini, finde ich die Aussage wir müssen im Halbfinal für das Zuschauen extra bezahlen, darum ist die Halbfinal Quali pflicht gegenüber den Spielern nicht fair.
Ich möchte jetzt eigentlich nicht wieder auf dieses leidige Thema eingehen, sondern positive Stimmung geniessen!
Aber doch, genau so ist es! Die undankbare und dreiste Abzocke muss gerechtfertigt werden!
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Moose11
Bronze-User
Beiträge: 508
Registriert: 28. Nov 2017, 16:38

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Beitrag: # 197756Beitrag Moose11 »

Bravo à toute l'équipe !!! :D ce n'était pas évident, en plus notre "'ami" Didi Massy est quand même un brin malhonnête sur la pénalité sifflée contre Sämi Kreis :twisted: en début de match... Jason#21 en feu actuellement, et Schmuzli qui recommence à marquer !!! :D

Par contre, je dois avouer et reconnaître mes limites, je ne comprends pas le coaching d'Antti, il nous met du Capitano#12 à toutes les sauces, PP, boxplay, et présence sur la glace dans les dernières minutes des matchs, alors qu'à chaque shift, Mathieu montre largement ses limites... :roll: finalement peu importe pour l'instant, on est à 3:0 dans la série, c'est le principal !!!! :D
Antworten