Playoff-Halbfinal Spiel 5: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (0:2)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
EL_Loco-BNC
Gold-User
Beiträge: 703
Registriert: 21. Nov 2014, 10:47
Wohnort: BNCT

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 5: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (0:2)

Beitrag: # 198372Beitrag EL_Loco-BNC »

Ich fand das spiel geil... Was mich aber genervt hat waren die hauptstädter. Kaum spielt biel ein wenig "härter" heulen sie rum von wegen foul etc... z.B. sciaroni das weichei, austeilen kann er aber einstecken nicht... Wenn die berner aber so spielen ist es okay... Auch die strafen waren zum teil ein witz aus meiner sicht... Naja, hat halt nicht geklappt mit dem schiri bonus dieses mal...
Kent Ruhnke: «So, Dan, wie würdest du dich als Hockeyspieler beschreiben?» - Daniel Poulin: «Ich bin der Beste!»
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 5: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (0:2)

Beitrag: # 198373Beitrag Rookie »

Ein nervenaufreibendes Spiel mit dem richtigen und m.E. verdienten Sieger. Die Mutzen sind nach dem Schneefall wieder in den Winterschlaf abgetaucht. Da kam wenig bis gar nix mehr. Nach Spielhälfte wie schon am Dienstag platt. Kein Wunder bei den Eiszeiten der 1./2. Linie.. Rüfi/Arco/Moser mit über 21". :lol: :lol: :lol: Als Stürmer bei uns hatte Poully mit 17" am meisten TOI. Die anderen 15" und weniger. SO geht ein Spiel mit vier Linien, Herr Schablonen. :mrgreen: Item.
Gratulation an die Jungs, speziell Hiller mag ich es gönnen nach dem Lapsus mit 100% zurückschlagen zu können. Er war einer der wichtigsten Gründe, warum wir nur wenig Angst um den Sieg haben mussten gestern. Jetzt am Samstag den Sack zumachen. DAS wäre absolut hammermässig!!!
Offense wins matches - Defense wins championships!
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4625
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 5: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (0:2)

Beitrag: # 198374Beitrag kurt »

@ Matt, ich habe das gleiche "Problem" am Arbeitplatz in Bern :lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 5: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 198381Beitrag djooe »

Pierot hat geschrieben:Tu peu développer en quoi on est plus chanceux que Berne?
Bienne defensivement sérieux ....box play agressif et à 100% 2 poteau à 1 pour berne mais bienne à été meilleur en zone neutre et gagner la plupart des engagement.
VICTOIRE MÉRITÉE.
3 poteaux à 1 , de plus les nombreuses situations d infériorité et un Hiller stratosphérique.
Oui on a été bon défensivement mais on aurait pu s en prendre quelques uns.
Autant samedi passé on aurait pu, dû gagner;autant hier soir on aurait pu perdre.
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
fangio
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 17. Nov 2011, 17:19
Wohnort: Boudry

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 5: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (0:2)

Beitrag: # 198387Beitrag fangio »

Tellement envie d'y croire...et j'y crois!
Mais pitié, pas un 7ème match, là mon coeur risquerait gros...

Come on samedi,on achève l'ours, puis on le bouffe tout cru!!
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 5: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (0:2)

Beitrag: # 198446Beitrag Mike »

Mattensträssler hat geschrieben:Keine Ahnung was du für eine Erwartungshaltung hast.. :roll:
In etwa dieselbe wie Braini es beschreibt. Vielleicht ohne die Massenschlägerei. Eishockeyspiel die lediglich ein taktisches Geplänkel sind und bei denen dir beim Zuschauen das Gesicht einschläft sind halt nicht so mein Ding. Da war das Samstagsspiel doch schon wieder um einiges besser, wenn auch nicht das Gelbe vom Ei. Und mit dem falschen Sieger halt.
Bild
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 5: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (0:2)

Beitrag: # 198447Beitrag Mike »

EL_Loco-BNC hat geschrieben:Naja, hat halt nicht geklappt mit dem schiri bonus dieses mal...
Wenn Marc Spiele des SCB pfeift musst du nicht daran glauben einen Schiribonus zu erhalten. Einen solchen sollte es eigentlich überhaupt nicht geben aber bei der 20 fällt der mit Sicherheit in Richtung Schwarz/Rot/Gelb
Bild
Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 5: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (0:2)

Beitrag: # 198450Beitrag MOBH »

Was noch mehr nervt als diese Niederlage gegen den $CB ist wie sich der DJ und der Moderator präsentierten…
Der DJ ist ja schon so ein Ärgernis, aber er bringt's an solchen Spielen immer wieder fertig sich zu übertreffen! Mach doch einfach das was Du in der ganzen Saison gemacht hast und versuch nicht mit deiner Musik vor dem Spiel Stimmung zu erzeugen. Überlass dies getrost der Tribune Sud. (es werden nicht mehr mitmachen)
Der Moderator muss auch nicht künstlich versuchen die Sitzplätze anzuheizen, wenn er dies nicht schon die ganze Saison gemacht ha. Dann werden die Sitzplätze noch als Tribune Sud begrüsst.
Aber ist ja eigentlich auch egal...
Antworten