Playoff-Halbfinal Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (0:1)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (0:1)

Beitrag: # 198663Beitrag TEE-Zug »

An diesem Abend suchte sich das Schicksal den künftigen Meister aus. Pisst mich immer noch extrem an wenn ich daran denke...
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (0:1)

Beitrag: # 198671Beitrag Pierot »

TEE-Zug hat geschrieben:An diesem Abend suchte sich das Schicksal den künftigen Meister aus. Pisst mich immer noch extrem an wenn ich daran denke...
Console toi en te disant que Bienne et GS étaient à un poil cul d'ours de les éliminer alors que Zug et le grandissime LHC se sont fait balayé 4-1 dans leurs séries.
La saison prochaine on fera ce qu'il faut pour allez plus loin.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4625
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (0:1)

Beitrag: # 198672Beitrag kurt »

Je pense comme toi pierot... et le plus marrant c'est de voir les lausannois avoir des regrets car ils ont pas été en finale et qu'ils oublient avoir été éclatés 4 à 1 par l'équipe qui a aussi été éclatée 4 à 1... ils sont marrants...

Par contre quand ils prétendaient que le vainqueur de zug contre lhc serait champion... que la demi allait plus vite... alors que c'était seulement une demi qui jouait sans aucun jeu physique...

A nous il nous a manqué un poil du cul... 2 ou 3 % de plus en pp... et cette canne de almquist dans le match 6...
Bild
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1485
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (0:1)

Beitrag: # 198688Beitrag dr Resu vo Mett »

Der CB Lüthi (das aA) vergleicht doch tatsächlich in einem Blick Interview den SCB mit Real und Bayern München. Jetzt hat er sich anscheinend vergangenen Samstag noch seine letzte Hirnzelle weggesoffen..... :roll:
Nothing is better than a Metter
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (0:1)

Beitrag: # 198691Beitrag BillieJoeBiel »

dr Resu vo Mett hat geschrieben:Der CB Lüthi (das aA) vergleicht doch tatsächlich in einem Blick Interview den SCB mit Real und Bayern München. Jetzt hat er sich anscheinend vergangenen Samstag noch seine letzte Hirnzelle weggesoffen..... :roll:
Ja gut, aber im Zusammenhang mit dem Zuschauerschwund trotz guten Leistungen. Ausserdem finde ich den Vergleich nicht sooo abwägig. Bei den Fans zum Beispiel ist das schon passend. Viele Leute sind einfach CB/Bayern/Real Fan, weil diese Mannschaften immer Meister werden. Opportunisten halt...
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1485
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (0:1)

Beitrag: # 198692Beitrag dr Resu vo Mett »

Nun, ein Bayern oder auch ein Real sind sogar in Peking bekannt und haben dort auch ihre Fans. Ob der CB in Peking bekannt ist? Da habe ich doch grosse Zweifel! Im Weiteren ist der Zuschauerschwund nicht verwunderlich. Die Leistungen stimmen zwar ( Meister) aber langweiligeres Eishockey wird wohl von keinem Schweizer Club geboten. Ist wie der Italienische Fussball in den 70/80er. Der war auch erfolgreich, aber eben auch nicht zum Zuschauen.
Nothing is better than a Metter
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (0:1)

Beitrag: # 198696Beitrag Panda-Biel »

solange der dräcks-cb den verband inkl. schiri-bossen in der tasche hat...
1,2 oder 3
Antworten