Saisonschluss 18/19 mit den Fans

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Saisonschluss 18/19 mit den Fans

Beitrag: # 198614Beitrag Rookie »

Pierot hat geschrieben:Sinon c'est sympa de jouer pour Berne....tu peut massacré qui tu veut sans être sanctionné.....aprrs le multirecidiviste Sciaroni c'est Almquist qui n'a même pas pris 1 match pour sa charge sur Suri...m'en tout cas il n'y a rien sur le site de la SIHF
Almquist est exclu du jeu aujourd'hui et il y a une enquète contre lui. Au moins là il y a qqch en cours, pas comme au cas Sciarioni....
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Saisonschluss 18/19 mit den Fans

Beitrag: # 198615Beitrag #05 »

BaselBieler hat geschrieben:
#05 hat geschrieben:Bin da anderer Meinung. Hätten wir das Spiel letzten Samstag gewonnen, stünden wir nun im Finale. Ferien hat da sicherlich noch keiner gebucht. Und das Sommertraining beginnt frühestens irgendwann im Mai. Andere Teams bringen es ja auch fertig solche Events durchzuführen.

Ja Rookie, klar kommen nicht viele Leute wenn man einen zwei Tage vorher kommunizierten, improvisierten Saisonabschluss mit Fans durchführt.
Sehe ich gar nicht so.
-Der Start des Sommertrainings richtet sich wohl nach dem Saisonschluss (früheres out-früherer Beginn Sommertraining, späteres out-späterer Beginn Sommertraining).
Dazwischen können die Spieler nach Saisonschluss ihre Ferien planen, buchen und in die Ferien verreisen.
-Den Termin finde ich absolut ideal, auch und gerade für die Fans: Es ist der Termin des ersten Heimspiels, das stattfinden würde, wenn man nicht ausgeschieden wäre. Also ein Termin welcher kein einziger Fan vorher anders als für den EHC Biel verplant hat.
-Ich denke für Fans, welche die Spieler treffen wollen, ist der Rahmen des Events absolut ideal- idealer als ein Event mit tausenden von Fans (wobei ich mich ohnehin frage: wie willst du da tausende Fans Wochen nach Saisonschluss motivieren, zur Tissotarena zu pilgern, nur um die Spieler zu sehen und etwas zu konsumieren? Oder was möchtest du da bieten?).
Wie gesagt. Siehe Ambri, Langnau etc. Die organisieren einen grösseren Event und generieren damit einen Teil des Budgets.
Ich finde sowohl unseren Event für die Mannschaftspräsentation wie auch den jetzigen für den Saisonabschluss sehr minimalistisch und damit verpasster Umsatz. Meine Meinung.
Antworten