Weltmeisterschaft

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Weltmeisterschaft

Beitrag: # 198783Beitrag TEE-Zug »

Vielleicht übertrieben einen eigenen Thread für die WM zu eröffnen, aber angesichts der Tatsache dass mit Riat und Moser 2 Bieler dabei sein werden, erfüllt das einem mit stolz und die Jungs haben unsere Aufmerksamkeit verdient. Ehre wem Ehre gebührt!
Falls Schneider mit den Ösis aufgeboten ist wird es auch interessant sein diesen Spieler näher unter die Lupe zu nehmen.
In diesem Sinne: Viel Glück Janis, Damien u. Peter (natürlich nur wenn du nicht gegen uns spielst, lol).
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Weltmeisterschaft

Beitrag: # 198784Beitrag djooe »

Et avec Toni ça fait un quatrième biennois au CM
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
Port Oilers
Silber-User
Beiträge: 680
Registriert: 10. Apr 2013, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Weltmeisterschaft

Beitrag: # 198785Beitrag Port Oilers »

Heute war Testspiel Österreich gegen Dänemark (Resultat 1:3).
Das einzige Austria-Tor schoss... Peter Schneider.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Weltmeisterschaft

Beitrag: # 198806Beitrag Rookie »

Toni on fire: Spiel 1 der Finnen und bereits 2 Assits. Das erste ein "Geniestreich" mit einem Ablenker in den Lauf des Torschützen...
https://www.iihf.com/en/events/2019/wm/ ... nish-steel :lol: 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Weltmeisterschaft

Beitrag: # 198810Beitrag CH »

Etwas ganz anderes: Sehe ich es richtig, dass jener der bei uns am wenigsten verdient (ist mal so eine Annahme von mir), der einzige Nationalspieler ist?
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Gingras
Klaus Zaugg des armen Mannes
Beiträge: 445
Registriert: 27. Mai 2015, 10:41

Re: Weltmeisterschaft

Beitrag: # 198811Beitrag Gingras »

Riat ist raus...
Andrighetto ist nun an seiner Stelle im Team...
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Weltmeisterschaft

Beitrag: # 198812Beitrag Pierot »

Dans Cold Facts on apprend qu'au WM j. Moser a plus de temps de glace que Génazzi et Fora......que des éloges sur ce garçon.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Weltmeisterschaft

Beitrag: # 198820Beitrag CH »

Ich hätte noch eine Wette anzubieten: Ich wette, dass J.J. Moser sein erstes Tor in einem Ernstkampf im Nationaldress und nicht im Bielerdress schiessen wird!
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
dberner
Matchbesucher
Beiträge: 88
Registriert: 27. Mär 2010, 17:22

Re: Weltmeisterschaft

Beitrag: # 198821Beitrag dberner »

CH hat geschrieben:Ich hätte noch eine Wette anzubieten: Ich wette, dass J.J. Moser sein erstes Tor in einem Ernstkampf im Nationaldress und nicht im Bielerdress schiessen wird!
Bei uns dürfen Verteidiger eh nicht auf Tor schissen, da kann er nur im Nationaldress ein Tor machen :wink:
jaykay
Platin-User
Beiträge: 984
Registriert: 20. Nov 2012, 11:35

Re: Weltmeisterschaft

Beitrag: # 198827Beitrag jaykay »

4:0 - Die Ösis haben uns im Hotel nach dem Spiel noch lecker Schnitzel gebraten :mrgreen:



.
Die Situation lässt sich nicht mit der letzten Saison vergleichen. Ich mache mir keine Sorgen. - Kevin Schläpfer, 28.10.2016


.
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Weltmeisterschaft

Beitrag: # 198828Beitrag Matt »

Er wird das erste Tor nicht an dieser WM schiessen.
SRF Sport hat geschrieben:Pech für Janis Moser: Für den jungen Verteidiger ist die WM nach einer Verletzung im Ösi Spiel vorbei...
https://www.srf.ch/sport/eishockey/nati ... -wm-vorbei

Handgelenk 4-6 Wochen Out.

Schade...
Benutzeravatar
BordelO
Gold-User
Beiträge: 718
Registriert: 23. Jul 2014, 19:12

Re: Weltmeisterschaft

Beitrag: # 198830Beitrag BordelO »

Quel dommage pour Janis de ne pas pouvoir poursuivre l'aventure, en tâtonnant les ténors il aurait acquit une monstre expérience. Ma fois, mais son parcours est déjà plus que fabuleux et très profitable.
Dommage aussi parce que ça fait de la place à Genazzi. :x

Euh ! Personne pour nous parler de la prestation de notre futur "renfort" étranger.
Je vais me faire massacrer, mais je trouve qu'il a patiné un peu dans le yogourt tout le long la partie. Même s'il n'est peut-être pas évident de se mettre en évidence dans une équipe à la caractéristique si faible. En tous cas très loin de la performance de nos Suisses.

A mon avis il serait urgent de lui trouver dans sa famille, un aïeul helvétique afin d'obtenir une licence suisse. Avec ce nom bien de chez nous ça ne devrait pas être trop compliqué. :mrgreen:
WATER --- BASIC LIFE SUSTAINING RESOURCE --- SAVE IT
Benutzeravatar
BordelO
Gold-User
Beiträge: 718
Registriert: 23. Jul 2014, 19:12

Re: Weltmeisterschaft

Beitrag: # 198851Beitrag BordelO »

Peter Schneider en feu: 1but et 2 assists contre la Norvège aujourd'hui.
WATER --- BASIC LIFE SUSTAINING RESOURCE --- SAVE IT
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Weltmeisterschaft

Beitrag: # 198852Beitrag CH »

Das Spiel gegen Schweden kommt mir irgendwie bekannt vor. Toll gespielt, aber viele Pullys verloren und zuwenig aus dem Powerplay gemacht.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Re: Weltmeisterschaft

Beitrag: # 198855Beitrag Panda-Biel »

was gutes hat die vitrine ja auch - hoffentlich kriegen nach der #92 auch noch weitere perner angebote ))
1,2 oder 3
Antworten