Saison 19/20

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
placid2000
Platin-User
Beiträge: 1036
Registriert: 16. Feb 2012, 12:30

Re: Saison 19/20

Beitrag: # 203262Beitrag placid2000 »

Ja. das wars dann wohl :(
fangio
Platin-User
Beiträge: 1541
Registriert: 17. Nov 2011, 17:19
Wohnort: Boudry

Re: Saison 19/20

Beitrag: # 203263Beitrag fangio »

Ouaich...baisser de rideau, clap de fin...merci au revoir...
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4425
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Saison 19/20

Beitrag: # 203264Beitrag Topscorer »

Ende Gelände. Das wars mit ziemlicher Sicherheit. Was für eine Scheisse :evil: :evil: :evil:
Könnte echt kotzen ab diesem Drecksvirus :evil: :evil:
Immerhin hatte wohl die TS im Urin, dass etwas derartiges geschehen sollte, anders kann ich mir diese auf den Punkt gesetzte Mathieu Verabschiedung nicht vorstellen. :roll:
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Saison 19/20

Beitrag: # 203265Beitrag CH »

Wenn man davon ausgeht, dass es pro Team etwa 30 Spieler und Betreuer gibt, und die Hälfte davon in einem 4er Haushalt leben, ergibt das 75 Personen in nächsten Umfeld. Das mal 12 Teams gibt 900 Personen. Wird auch nur eine dieser 900 Personen krank, werden die Playoffs abgebrochen.

Um ganz ehrlich zu sein, ist es utopisch die Playoffs durchzubringen - es sei denn, man vertuscht... Das wussten wohl alle, aber die TV-Verträge verhinderten einen Abbruch. Aber es stimmt wohl schon was Klaus Zaugg schreibt. Wenn die Behörden die Spiele untersagen, wird es MySports schwer haben Geld zurückzufordern. So wie auch wir nicht Geld für unser Abo zurückfordern können (falls das jemand vor hat).

Die einzige Forderung welche ich noch habe: Nächste Saison will ich die Nummer 1 und 12 in einem Pflichtspiel auf dem Eis sehen. Und wenn es nur für die letzten 10 Sekunden sind. So wie es aktuell ist, beendet man keine solche Karriere!
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Lucky Looser
Bronze-User
Beiträge: 591
Registriert: 18. Jan 2014, 22:36

Re: Saison 19/20

Beitrag: # 203266Beitrag Lucky Looser »

Topscorer hat geschrieben: 11. Mär 2020, 19:46 Ende Gelände. Das wars mit ziemlicher Sicherheit. Was für eine Scheisse :evil: :evil: :evil:
Könnte echt kotzen ab diesem Drecksvirus :evil: :evil:
Immerhin hatte wohl die TS im Urin, dass etwas derartiges geschehen sollte, anders kann ich mir diese auf den Punkt gesetzte Mathieu Verabschiedung nicht vorstellen. :roll:
Yep! Und dank deinem Ticket war ich dabei :D :D :D
Lucky Looser
Bronze-User
Beiträge: 591
Registriert: 18. Jan 2014, 22:36

Re: Saison 19/20

Beitrag: # 203267Beitrag Lucky Looser »

Was auch noch sehr sehr schade ist: der ScheissClubBern kommt um die Ligaquali :x :x
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Saison 19/20

Beitrag: # 203268Beitrag CH »

Und nochwas: Die WM wird wohl auch nicht stattfinden. Und nachdem die europäischen Ligen nach und nach ihre Meisterschaften abbrechen, muss auch die WM abgesagt werden. Falls der Verband diese wirklich nach Russland verlegen will, sollten die Landesverbände diese boykotieren!
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Saison 19/20

Beitrag: # 203269Beitrag CH »

Oh, mir ist noch etwas halbwegs positives in den Sinn gekommen: Wir sind in der Championsleague - sofern bis dahin wieder gespielt werden darf.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
EL_Loco-BNC
Gold-User
Beiträge: 703
Registriert: 21. Nov 2014, 10:47
Wohnort: BNCT

Re: Saison 19/20

Beitrag: # 203270Beitrag EL_Loco-BNC »

CH hat geschrieben: 11. Mär 2020, 20:05 Oh, mir ist noch etwas halbwegs positives in den Sinn gekommen: Wir sind in der Championsleague - sofern bis dahin wieder gespielt werden darf.
Dachte nur die ersten vier kommen automatisch weiter, ausser einer der ersten 5 wird meister... oder liege ich da falsch?
Kent Ruhnke: «So, Dan, wie würdest du dich als Hockeyspieler beschreiben?» - Daniel Poulin: «Ich bin der Beste!»
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Saison 19/20

Beitrag: # 203271Beitrag Braini »

EL_Loco-BNC hat geschrieben: 11. Mär 2020, 20:48
CH hat geschrieben: 11. Mär 2020, 20:05 Oh, mir ist noch etwas halbwegs positives in den Sinn gekommen: Wir sind in der Championsleague - sofern bis dahin wieder gespielt werden darf.
Dachte nur die ersten vier kommen automatisch weiter, ausser einer der ersten 5 wird meister... oder liege ich da falsch?
Falsch. Die Schweiz hat 5 Startplätze. Einzig gute Nachricht soweit...
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Saison 19/20

Beitrag: # 203272Beitrag CH »

EL_Loco-BNC hat geschrieben: 11. Mär 2020, 20:48
CH hat geschrieben: 11. Mär 2020, 20:05 Oh, mir ist noch etwas halbwegs positives in den Sinn gekommen: Wir sind in der Championsleague - sofern bis dahin wieder gespielt werden darf.
Dachte nur die ersten vier kommen automatisch weiter, ausser einer der ersten 5 wird meister... oder liege ich da falsch?
Fast. Die Schweiz hat 5 Startpläze in der CHL. Die ersten 4 der Qualifikation plus der Meister. Wird einer der ersten 4 Meister, erbt der 5. seinen Platz.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Ramil
Szenenkenner
Beiträge: 190
Registriert: 25. Jan 2016, 21:08

Re: Saison 19/20

Beitrag: # 203273Beitrag Ramil »

Falsch-
Die Schweiz hat 5 Plätze.Grundsätzlich sind die ersten fünf der Qualifikation gesetzt,ausser eine Mannschaft vom 6.bis 8. Qualiplatz wird Meister,
und verdrängt somit die 5 platzierte!! noch Fragen?
Ramil
Szenenkenner
Beiträge: 190
Registriert: 25. Jan 2016, 21:08

Re: Saison 19/20

Beitrag: # 203274Beitrag Ramil »

Sorry CH
Habe deine variante noch Mal gelesen.Du hast natürlich auch recht,nur etwas anders.....
Wir sind auf jeden Fall dabei!!
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4425
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Saison 19/20

Beitrag: # 203275Beitrag Topscorer »

Nun..eine riesengrosse Scheisse das ganze. Aber wie gesagt nehmen wir das positive daraus wie unser fixer CL-Platz, wir konnten Mathieu noch pünktlich feiern und zum goldenen Abschluss (auch wenn keiner dabei war) haben wir die Stinker aus der TA gefegt :)
Das wird auf jeden Fall ein verdammt langer Sommer werden und hoffentlich können die CL-Spiele gespielt werden.

Was mich einfach interessieren würde ist, wie viele dieser COVID19 Viren in den alljährlichen Grippewellen drin sind. Ich glaube es sind einige, nur hat es bis jetzt keine Sau interessiert und beim Arzt erhielt man die Standardtabletten und Bettruhe verschrieben. Allerdings glaube ich, dass jede Grippewelle, die im nächsten Winter anrauscht, genaustens unter die Lupe genommen wird. Und sobald einzelne COVID19 Viren sichtbar sind, wird es sofort heissen, dass Coronavirus ist zurück und im allerdümmsten Fall haben wir die ganze Scheisse nächste Saison nochmal, aber nicht erst nach 48 Spielen.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3167
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Saison 19/20

Beitrag: # 203276Beitrag Pierot »

Merci au canton du Tessin d'avoir saborder notre dernière chance de jouer ces Play OF.
Si vous aviez fermé votre frontière plus tôt au lieu de laisser passer vos frontalier au quotidien on en serait pas là bande dabrutis.
Triste pour Jonas et Mathieu de quitter la scène du hockey de cette manière.
Triste pour un championnat qui prometait de belles surprise.
Triste pour le club de SL qui ne pourra pas tenter sa chance de monter.

Je souhate une bonne entre saison à tous et tacher de rester en bonne santé.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Antworten