Kader 20/21

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Kader 20/21

Beitrag: # 205713Beitrag Rookie »

jaykay hat geschrieben: 11. Jan 2021, 14:27in der hoffnung, dass er nicht aus glas ist wie brunner :wink:
So sehr "glasig" ist er m.E. nicht: Ausser 17/18 wo er praktisch nicht spielte, hatte er in den letzten sechs Saisons immer mehr als 40 Qualispiele bestritten. Und ein "Bobo" gibt es immer wieder.
Da ist Damien schon wesentlich zerbrechlicher: Seit seiner Rückkehr von den Devils hat er im Schnitt pro Saison (bis Ende 19/20) gerade 33 Spiele gemacht. Und Perttu ist nur 1 Jahr jünger...
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Moose11
Bronze-User
Beiträge: 508
Registriert: 28. Nov 2017, 16:38

Re: Kader 20/21

Beitrag: # 205912Beitrag Moose11 »

Visiblement Stoney a encore des doutes au sujet de Komarek, à juste titre, le gars fait un job honnête, mais ne pèse pas assez sur le jeu pour un étranger... peut-être le conserver comme 5ème étranger pour la fin de saison, en espérant qu'il ne coûte pas "bonbon"... à voir avec l'absence de Lindgren... :)

https://www.swisshabs.ch/actualites/bie ... in-komarek
Fan68
Mitplauderer
Beiträge: 73
Registriert: 1. Dez 2011, 08:50

Re: Kader 20/21

Beitrag: # 205944Beitrag Fan68 »

Vielleicht sollte ich den Beitrag auch in eher unter Kader 21/22 schreiben.

Seit längerer Zeit fehlt Kreis wegen seiner Verletzung im Lineup. Ist jemandem von Euch sein Fehlen aufgefallen?

Mir jedenfalls nicht. Sein Ersatz Stampfli macht seinen Job meines Erachtens super. Daher ist der Abgang von Kreis auf nächste Saison hin verkraftbar und sein Ersatz ist schon bei uns unter Vertrag.
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Kader 20/21

Beitrag: # 205947Beitrag #05 »

Fan68 hat geschrieben: 26. Jan 2021, 08:45 Vielleicht sollte ich den Beitrag auch in eher unter Kader 21/22 schreiben.

Seit längerer Zeit fehlt Kreis wegen seiner Verletzung im Lineup. Ist jemandem von Euch sein Fehlen aufgefallen?

Mir jedenfalls nicht. Sein Ersatz Stampfli macht seinen Job meines Erachtens super. Daher ist der Abgang von Kreis auf nächste Saison hin verkraftbar und sein Ersatz ist schon bei uns unter Vertrag.
Also für mich war und ist er ein äusserst überschätzter Verteidiger. Mir ist er nebst seinen paar Törchen die er für uns geschossen hat noch nie besonders auf dem Eis aufgefallen. Und wenn dann durch blöde Pässe und Puckverluste eher negativ. Wir bereits geschrieben, wurde er durch Stampli bereits sehr gut ersetzt.
Benutzeravatar
placid2000
Platin-User
Beiträge: 1036
Registriert: 16. Feb 2012, 12:30

Re: Kader 20/21

Beitrag: # 205949Beitrag placid2000 »

#05, Fan68. Ich kann mich da nur anschliessen. Abgang von Fuchs schmerzt definitiv mehr..
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Kader 20/21

Beitrag: # 205979Beitrag BillieJoeBiel »

Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Kader 20/21

Beitrag: # 206037Beitrag djooe »

Sur CanalAlpha, Noah Delémont explique qu'il jouera en LN l'année prochaine. Il aurait 2-3 propositions pour faire son choix
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

Re: Kader 20/21

Beitrag: # 206305Beitrag youngstar »

David Aebischer soll bei Fribourg kurz vor der Vertragsauflösung stehen und Stoney sei schon dran. Würde mir sehr gefallen.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Kader 20/21

Beitrag: # 206336Beitrag Topscorer »

youngstar hat geschrieben: 15. Feb 2021, 16:13 ...Stoney sei schon dran. Würde mir sehr gefallen.
Woher hast du diese Info?
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

Re: Kader 20/21

Beitrag: # 206337Beitrag youngstar »

https://twitter.com/lviglinoc3/status/1 ... 74822?s=20

Oder verstehe ich die Aussage von Pasche falsch?
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Kader 20/21

Beitrag: # 206338Beitrag Rookie »

Pasche's Aussage ist eher generell mit einem Augenzwinkern zu lesen... :wink:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

Re: Kader 20/21

Beitrag: # 206339Beitrag youngstar »

Dann habe ich das mit meinen Französisch-Skills effektiv falsch interpretiert, je m'excuse.
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Kader 20/21

Beitrag: # 206340Beitrag djooe »

Non, j ai aussi lu quelque part que Stoney avait pris contact avec lui....
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Kader 20/21

Beitrag: # 206357Beitrag Topscorer »

Heute waren bei Fribourg 4 Junioren im Lineup. Aebischer nicht einmal im Aufgebot. Läuft alles auf Trennung hinaus. Wäre wirklich toll, wenn Aebi den Weg zu uns finden würde.
I love you Biel/Bienne
Antworten