Spiel 4: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (1:2 n.P.)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Partout c Bienne
Silber-User
Beiträge: 648
Registriert: 25. Sep 2013, 14:34
Wohnort: Bordeleau (Vinelz)

Re: Spiel 4: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 199696Beitrag Partout c Bienne »

Belle réaction...
10 premières minutes pas facile à gérer et on est entré dans le match...
Belle prestation collective...
Le retour de certains a fait du bien à l'attaque...

Hiller des grands soirs...
Top penalty de Toni
Joli penalty de Hugli

Schneider m'a fait très bonne impression ce soir... Il joue juste et avec le bon état d'esprit... Il faudrait vraiment qu'il en plante 1 pour faire tomber la pression...
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9912
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 4: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 199697Beitrag Rookie »

Gut dagengehalten und mit den Penaltyschützen klasse abgeräumt. :lol: Dank Hiller sind wir in die OT und das Penaltyschiessen gekommen. Bern eher schwach und Jari forciert jetzt schon seine erste Linie: 6 Spieler mit 19 Minuten Eiszeit und mehr.. Viel Glück, SCB... :roll:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Spiel 4: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 199698Beitrag Braini »

Die Schwachmaten aus Bern sind zwar kein Gradmesser, trotzdem nette Reaktion auf die dienstägliche Nichtleistung. 8)

@Toni, dein nächstes Bier geht auf mich!
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 4: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 199699Beitrag Mike »

Braini hat geschrieben:@Toni, dein nächstes Bier geht auf mich!
Spendier deren 2 und wir trinken sie in der Sauna :D
Bild
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1505
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 4: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 199701Beitrag TEE-Zug »

BillieJoeBiel hat geschrieben:Bin irgendwie froh haben wir kein Tor in der OT gemacht. Die Strafe gegen Moser war ein Witz! Beide verwerteten Penalties waren einfach geil! Den $CB geschlagen und 1. der Tabelle! Ich kann gut damit leben!
Geht mir genau gleich, wäre irgendwie nicht richtig gewesen. Obschon das ja auch egal wäre...
Was erlauben Rajala immer im 16000 Tempel??
Eifach ä geile Siech üse Tönu!
Schneider richtig gut im Match, denke wenn dem einmal 1, 2 Kisten gelingen könnte er explodieren. Ketchup Effekt oder so. Toni brauchte seinerzeit ja auch etwas Anlaufzeit...
Antworten