Spiel 7: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne (3:1)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 7: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne (3:1)

Beitrag: # 199521Beitrag Mike »

BildHC Ambri-Piotta vs EHC Biel-BienneBild


[list][list]Freitag, 27.09.2019, 19:45 Uhr[/list][/list]

Resultat: 3:1 (0:0, 0:1, 3:0)


Pista la Valascia, Ambri TI
Zuschauer: 4493

Schiedsrichter: Mark Lemelin (14) / Cedric Borga (55)
Linesmen: Balazs Kovacs (23) / Eric Cattaneo (27)

Tore
32:15 EQ / 0:1 - Rathgeb Yannick (3) Rajala Toni (2)
40:43 PP1 / 1:1 - Hofer Fabio (1) Fora Michael (4), Zwerger Dominic (1)
43:42 EQ,GWG / 2:1 - Plastino Nick (1) Fora Michael (5), Trisconi Noele (2)
50:29 EQ / 3:1 - Trisconi Noele (2) Zwerger Dominic (2)

Strafen
03:03 Künzle Mike (2 Min / Hoher Stock)
10:46 Hügli Michael (2 Min / Behinderung)

10:55 Kneubuehler Johnny (2 Min / Halten)
18:37 Fora Michael (2 Min / Stockschlag)
29:23 Moser Janis Jérôme (2 Min / Stockschlag)
35:21 Goi Tommaso (2 Min / Beinstellen)
39:00 Cunti Luca (2 Min / Stockschlag)
46:59 Dal Pian Giacomo (2 Min / Beinstellen)
55:46 Cunti Luca (10 Min / Unsportliches Verhalten 10')
55:46 Dotti Isacco (10 Min / Unsportliches Verhalten 10')
59:32 Zwerger Dominic (2 Min / Crosscheck)

Spezielles
57:31 Paupe Elien (OUT)





Aufstellungen

HC Ambri-Piotta

Goalkeeper
79 Manzato Daniel 1st
60 Östlund Viktor

Defense Left / Defense Right
7 Dotti Isacco / 29 Fora Michael
90 Fischer Jannik / 44 Plastino Nick
82 Ngoy Michael / 5 Fohrler Tobias
      • 55 Pinana Christian
Offense Center
10 Flynn Brian
13 Müller Marco
26 Goi Tommaso
14 Dal Pian Giacomo

Offense Left / Offense Right
91 Hofer Fabio / 36 D'Agostini Matt TS
16 Zwerger Dominic / 65 Sabolic Robert
20 Bianchi Elias C / 18 Trisconi Noele
11 Kneubuehler Johnny / 75 Neuenschwander Joël
        • 71 Incir Patrick
Coach
Cereda Luca

Abwesend / Verletzt / Überzählig
Verletzt: Conz Benjamin (1), Rohrbach Dario (9), Jelovac Igor (17), Kostner Diego (22)
Farmteam/Swiss League: Gerlach Maxwell (6) (E), Moor Misha (21), Mazzolini Elia (24), Del Ponte Karim (48), Neuenschwander Anthony (57), Trudel Beat (64)
Überzählig: Payr Julian (23), Hrachovina Dominik (49) (E)



EHC Biel-Bienne

Goalkeeper
41 Paupe Elien 1st
20 Stauffacher Colin

Defense Left / Defense Right
44 Kreis Samuel / 90 Moser Janis Jérôme
29 Forster Beat / 27 Rathgeb Yannick
13 Salmela Anssi / 4 Fey Kevin
15 Kohler Gilian / 22 Sataric Rajan

Offense Center
78 Pouliot Marc-Antoine
10 Cunti Luca
21 Fuchs Jason
58 Gustafsson Anton

Offense Left / Offense Right
25 Rajala Toni TS / 73 Künzle Mike
12 Tschantré Mathieu C / 61 Hügli Michael
3 Schneider Peter / 9 Riat Damien
40 Neuenschwander Jan / 33 Ulmer Stefan

Coach
Törmänen Antti

Abwesend / Verletzt / Überzählig
Abwesend: Hiller Jonas (1), Zürcher Jérémy (9), Schläpfer Elvis (10), Bärtschi Jérémie (15), Karaffa Roman (42), Wüest Simon (91)
Farmteam/Swiss League: Tanner Ramon (7), Maruccia Matteo (20), Prysi David (23)
Verletzt: Lüthi Fabian (8), Brunner Damien (96)
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1485
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Spiel 7: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 199751Beitrag dr Resu vo Mett »

Gibt es eigendlich eine Supporterfahrt mit einem Car oder so nach Ambri?
Nothing is better than a Metter
Greg
Mitplauderer
Beiträge: 54
Registriert: 24. Feb 2015, 13:52
Wohnort: Zürich

Re: Spiel 7: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 199815Beitrag Greg »

Kennt sich jemand hier mit der Parkplatz-Situation in Ambri aus?
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 7: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 199816Beitrag TEE-Zug »

Greg hat geschrieben:Kennt sich jemand hier mit der Parkplatz-Situation in Ambri aus?
Bloss nicht auf der anderen Strassenseite beim Bahnfof der Rampe entlang. Stört zwar niemanden, der freundliche Einweiser schaut sogar zu, es parkieren etliche, aber alle ausser TI am Nummernschild haben eine Busse unter dem Scheibenwischer! Schon mehrmals erlebt dieses "Schauspiel".
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Spiel 7: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 199817Beitrag Matt »

Greg hat geschrieben:Kennt sich jemand hier mit der Parkplatz-Situation in Ambri aus?
Das ca. Dutzend Mal wo ich da war, parkierten wir immer auf dem Flugfeld, man wird auch so eingewiesen. Von da sind es zu Fuss ein paar Minuten zur Valascia.
kenner
Mitplauderer
Beiträge: 61
Registriert: 3. Mai 2010, 14:32

Re: Spiel 7: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 199818Beitrag kenner »

Und ja nicht etwa in den Gästesektor stehen. Sicht gleich Null!!!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 7: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 199822Beitrag BillieJoeBiel »

kenner hat geschrieben:Und ja nicht etwa in den Gästesektor stehen. Sicht gleich Null!!!
wo denn sonst?? In die Valascia geht man auch nicht schauen, man geht den Sieg feiern! Da brauchts keine Sicht! :lol:
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 7: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 199829Beitrag Topscorer »

So heute haben wir bis jetzt wirklich Glück und ein bärenstarker Paupe. Die Strafe von Moser wäre eigentlich ein klarer Penalty, da Moser letzter Mann war. Dann ballert uns Ambri im PP fast einen rein und im Gegenzug entwischt Rathgeb clever im Rücken der Abwehr. 27:20 Schussverhältnis und 0:1 für uns eher schmeichelhaft. Nach der Führung das Zepter in die Hand genommen. Hoffen wir, dass noch einer oder zwei für uns rein geht und wir den 3er nach Hause nehmen.

Die Edith meint, dass die Führung gar einfach verdubbelt wurde.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 7: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 199830Beitrag Rookie »

Offensiv harmlos und ein Defensivverhalten aus einem Trainingsspiel. So gewinnt man keine Punkte. Nicht mal in Abmri. Wir tun uns wieder einmal schwer gegen die "kleinen" Gegner und verschenken Punkte, weil die mentale Einstellung das Spiel und den Kampf anzunehmen schlicht und einfach gefehlt hat.
Nach dem 0:1 hatten unsere Jungs wohl das Gefühl, dass das Spiel "heruntergelaufen" werden kann. ist ein heilsamer Chlapf zum Gring, dem hoffentlich morgen eine Reaktion folgen wird. Wobei ich Lugagel gegen Schöneff ein bitz reingeschaut habe und da war die Qualität des Eishockey keinen Scheiss besser als bei uns...
Zu guter letzt 2 Minuten 6 gegen 5 und 30 Sekunden 6 gegen 4 mit....keiner Chance ein Tor zu schiessen. Ach ja: Stony, zeit für Poully einen 5. Ausländer zu suchen. Zwei 100%ige auf der Schaufel und beide mit einer unmotivierten Einstellung versiebt. Sorry, das ist schlicht ungenügend!

Ich weiss, es ist jammern auf sehr hohem Niveau, wenn ich den $CB, die Stinker oder Lugagel ansehe. Schade ist es trotzdem um die unnötig abgegebenen Punkte. :cry:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
kuseli
EHCB-Freak
Beiträge: 251
Registriert: 13. Sep 2015, 21:13

Re: Spiel 7: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 199831Beitrag kuseli »

No comment...
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 7: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 199832Beitrag Topscorer »

Zo nonchalant und zu sicher fühlte man sich nach 2 Dritteln. Übers ganze Spiel gesehen der Ambrisieg sicher nicht gestohlen eher im Gegenteil. Wir können froh sein, war das Spiel nicht schon nach 2 Dritteln entschieden. Elien wieder mit einem Riesenspiel. Wenn der Junge diese Saison so weiterzieht mache ich mir absolut keine Sorgen um unsere Goaliezukunft. Brauchte wieder ein Chlapf ah Gring um morgen wieder eine Reaktion zu zeigen.
Auf gehts Jungs morgen wieder einen Sieg einfahren.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Van Der
EHCB-Freak
Beiträge: 266
Registriert: 15. Dez 2017, 10:36

Re: Spiel 7: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 199833Beitrag Van Der »

Bravo à Paupe ce soir, il fait un bon match. Pouliot, il dormait. 2 occasions de goal, il marque pas....Powerplay inexistant.

Et même s'il se bat beaucoup Schneider, pour moi c'est comme Rico Fata. Un ventilateur.

On encaisse peu de buts cette saison, ok. Mais on a vraiment de la peine devant !

On se reprends demain j'espère. Come on boys
Vancouver
Platin-User
Beiträge: 806
Registriert: 21. Apr 2009, 13:47
Wohnort: Biel-Bienne

Re: Spiel 7: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 199834Beitrag Vancouver »

Biel mit Spielfeldprotest wegen der Kalberei der Zebras gemäss Blick...

Quelle:Blick

Ein Tatsachenentscheid? Ein regeltechnischer Fehler? Der EHC Biel deponiert auf jeden Fall einen Spielfeldprotest.
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Spiel 7: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 199836Beitrag #05 »

Also mich hat die Teamleistung ehrlich gesagt seit dem 1. Spiel ggn. Fribourg nie mehr überzeugt. Daher ist es kein Wunder werden solche arroganten Auftritte wie heute oder ggn. Rappi, voll ins Gchläpf bestraft. Wundert mich doch sehr, hat Antti diese „Krankheit“ immer noch nicht aus den Gringen der Spieler gebracht! Uns läufts scheinbar Anfangs Saison jeweils zu einfach!
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 7: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 199837Beitrag Topscorer »

Vancouver hat geschrieben:Biel mit Spielfeldprotest wegen der Kalberei der Zebras gemäss Blick...

Quelle:Blick

Ein Tatsachenentscheid? Ein regeltechnischer Fehler? Der EHC Biel deponiert auf jeden Fall einen Spielfeldprotest.
Wird so oder so zu nichts führen..habe noch nie von einem Spielfeldprotest gehört bei dem der Klub den Zuspruch erhielt.
I love you Biel/Bienne
Antworten