Swiss Cup 1/8 Final EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta (4:3 n.V.)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Swiss Cup 1/8 Final EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta (4:3 n.V.)

Beitrag: # 199523Beitrag Mike »

BildSWISS-CUP 1/8-FINALBild

[list][list]EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta[/list][/list]
[list][list]Sonntag, 20.10.2019, 13:30 Uhr[/list][/list][/color]





Resultat: 4:3 n.V. (1:2, 0:1, 2:0, 1:0)


Tissot Arena Biel-Bienne BE
Zuschauer: 3303

Schiedsrichter: Michael Tscherrig (86) / Cedric Borga (55)
Linesmen: Roman Kaderli (49) / Matthias Kehrli (96)

Tore
01:08 EQ / 1:0 - Künzle Mike (1) / Moser Janis Jérôme (1) / Kessler Tino (1)
01:39 EQ / 1:1 - Flynn Brian (1) / D'Agostini Matt (1)
08:16 EQ / 1:2 - Kneubuehler Johnny (1) / Goi Tommaso (1)
22:43 PP1 / 1:3 - Sabolic Robert (1) / Hofer Fabio (1) / D'Agostini Matt (2)
52:47 EQ / 2:3 - Fuchs Jason (1)
57:45 EQ / 3:3 - Künzle Mike (2) / Fey Kevin (1)
61:17 EQ,GWG / 4:3 - Künzle Mike (3) / Rathgeb Yannick (1) / Fuchs Jason (1)


Strafen
02:31 Goi Tommaso (2 Min / Übertriebene Härte)
02:31 Pouliot Marc-Antoine (2 Min / Übertriebene Härte)
13:05 Hofer Fabio (2 Min / Haken)
21:43 Fuchs Jason (2 Min / Beinstellen)
28:46 Ulmer Stefan (2 Min / Übertriebene Härte)

28:46 Fohrler Tobias (2 Min / Übertriebene Härte)
30:23 Rathgeb Yannick (2 Min / Übertriebene Härte)
33:17 Dotti Isacco (2 Min / Stockschlag)
36:22 Ulmer Stefan (2 Min / Haken)
36:31 Fora Michael (2 Min / Beinstellen)
39:22 Cunti Luca (2 Min / Stockschlag)
44:48 Fohrler Tobias (2 Min / Behinderung)
49:21 Forster Beat (2 Min / Behinderung)





Aufstellungen

EHC Biel-Bienne

Goalkeeper
1 Hiller Jonas 1st
41 Paupe Elien

Defense Left / Defense Right
29 Forster Beat / 27 Rathgeb Yannick
13 Salmela Anssi / 4 Fey Kevin
44 Kreis Samuel / 90 Moser Janis Jérôme
8 Lüthi Fabian / 22 Sataric Rajan

Offense Center
78 Pouliot Marc-Antoine
10 Cunti Luca
21 Fuchs Jason
40 Neuenschwander Jan

Offense Left / Offense Right
25 Rajala Toni / 61 Hügli Michael
73 Künzle Mike / 9 Riat Damien
91 Ullström David / 14 Kessler Tino
12 Tschantré Mathieu C / 33 Ulmer Stefan

Coach
Törmänen Antti

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Abwesend: Schneider Peter (3) (E), Zürcher Jérémy (9), Schläpfer Elvis (10), Kohler Gilian (15), Bärtschi Jérémie (15), Wyss Nick (20), Stauffacher Colin (20), Karaffa Roman (42), Wüest Simon (91)
Farmteam/Swiss League: Tanner Ramon (7), Maruccia Matteo (20), Prysi David (23)
Verletzt: Gustafsson Anton (58), Brunner Damien (96)





HC Ambri-Piotta

Goalkeeper
49 Hrachovina Dominik 1st
79 Manzato Daniel

Defense Left / Defense Right
7 Dotti Isacco / 29 Fora Michael
90 Fischer Jannik / 17 Jelovac Igor
82 Ngoy Michael / 5 Fohrler Tobias
    • / 23 Payr Julian
Offense Center
13 Müller Marco
10 Flynn Brian
26 Goi Tommaso
14 Dal Pian Giacomo

Offense Left / Offense Right
65 Sabolic Robert / 91 Hofer Fabio
25 Egli Chris / 36 D'Agostini Matt
20 Bianchi Elias C / 18 Trisconi Noele
11 Kneubuehler Johnny / 57 Neuenschwander Joël
      • / 71 Incir Patrick
Coach
Cereda Luca

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Überzählig: Conz Benjamin (1), Plastino Nick (44) (E), Pinana Christian (55), Östlund Viktor (60)
Farmteam/Swiss League: Gerlach Maxwell (6) (E), Moor Misha (21), Mazzolini Elia (24), Del Ponte Karim (48), Neuenschwander Anthony (57), Trudel Beat (64)
Abwesend: Rohrbach Dario (9), Zwerger Dominic (16), Kostner Diego (22)
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Swiss Cup 1/8 Final EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Beitrag: # 200288Beitrag Pierot »

Est ce que quelqu’un sait si ce match est il retransmis quelque part?
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Swiss Cup 1/8 Final EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Beitrag: # 200295Beitrag djooe »

Quelle misère....
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Forsberg
Hockeygott
Beiträge: 488
Registriert: 27. Aug 2015, 13:17
Wohnort: am Bielersee

Re: Swiss Cup 1/8 Final EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Beitrag: # 200296Beitrag Forsberg »

Und unser neuer Schwede humpelte in die Kabine ... sah leider gar nicht gut aus
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1644
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Swiss Cup 1/8 Final EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Beitrag: # 200297Beitrag Lindberg »

Künzle on fire - es muss ja nicht immer Toni sein :D
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Swiss Cup 1/8 Final EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Beitrag: # 200298Beitrag CH »

Das erste Drittel war eine Frechheit sondergleichen. Aus gefühlten 3 Schüssen drei Tore. War jedenfalls total gegen den Spielverlauf. Über das zweite Drittel verlieren wir am besten nicht zu viele Worte... Die letzten 8 Minuten hatten es aber in sich.

Ich weiss, Künzle hat drei Kisten geschossen. Der Beste war für mich trotzdem Salmela.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Swiss Cup 1/8 Final EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Beitrag: # 200302Beitrag CH »

Was haltet ihr eigentlich von der Aktion von Künzle? Im Stadion hätte ich gesagt, dass der Spieler von Ambri einfach unglücklich gefallen ist. Die TV-Bilder sind leider nicht ganz so scharf. Wenn man nur das Knie von Künzle anschaut, dann ist es eine Tätlichkeit. Wenn man aber den Fokus auf den Verlauf und die Bewegung von Sabolic legt, bin ich mir nicht mehr so sicher.

Für mich sieht es so aus, als wollte Künzle zu einem Check ansetzen wofür es eine leichte Kurve fahren musste. Sabolic nimmt den Check nicht an, und versucht mit einer scharfen Kurve links neben Künzle vorbei zu "hüpfen".

Aber eben, je nach Clubbrille sieht man es wohl ein bisschen anders.

https://www.rsi.ch/play/tv/sport-rsi/vi ... d=12320187

Edit: Hab grad auf FB ein anderes Video vom Check gesehen... Phu...
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Swiss Cup 1/8 Final EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Beitrag: # 200303Beitrag Topscorer »

Künzle hatte verdammt Glück in diesem Moment. Würde mich kaum überraschen, wenn noch ein Verfahren eröffnet wird. Klares Foul, Künzle lässt offensichtlich das Bein stehen. Ziemlich böse Aktion..
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Swiss Cup 1/8 Final EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Beitrag: # 200304Beitrag Matt »

CH hat geschrieben: Edit: Hab grad auf FB ein anderes Video vom Check gesehen... Phu...
LInk?


In meiner ersten Meinung hätte Künzle da duschen gehen müssen. Ein absolutes Armutszeugnis für die Schiris, die jeden Scheiss pfeiffen und dann sowas nicht ahnden.
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Swiss Cup 1/8 Final EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Beitrag: # 200305Beitrag CH »

Matt hat geschrieben:
CH hat geschrieben: Edit: Hab grad auf FB ein anderes Video vom Check gesehen... Phu...
LInk?
Ich weiss, ein bisschen mühsam dieser Link...
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Swiss Cup 1/8 Final EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Beitrag: # 200306Beitrag Matt »

https://m.facebook.com/hockeynewsschweiz/

Meine zweite Meinung ist unverändert.
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Swiss Cup 1/8 Final EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Beitrag: # 200307Beitrag CH »

Matt hat geschrieben:https://m.facebook.com/hockeynewsschweiz/

Meine zweite Meinung ist unverändert.
Und was ist Deine zweite Meinung?
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Swiss Cup 1/8 Final EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Beitrag: # 200308Beitrag Matt »

CH hat geschrieben:Und was ist Deine zweite Meinung?
Unverändert die erste:
Matt hat geschrieben: In meiner ersten Meinung hätte Künzle da duschen gehen müssen. Ein absolutes Armutszeugnis für die Schiris, die jeden Scheiss pfeiffen und dann sowas nicht ahnden.
Will keine Absicht unterstellen, Künzle ist kein dreckiger Spieler, aber in der Situation lief er falsch.
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Swiss Cup 1/8 Final EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Beitrag: # 200311Beitrag djooe »

Selon Planète Hockey, Ullström a été touché par un puck... il n y aurait pas de fracture.
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Forsberg
Hockeygott
Beiträge: 488
Registriert: 27. Aug 2015, 13:17
Wohnort: am Bielersee

Re: Swiss Cup 1/8 Final EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Beitrag: # 200313Beitrag Forsberg »

:shock: Wenn das so wäre (Ullström) bin ich einfach nur dankbar … denn so wie er in die Kabine mehr oder weniger getragen / geschleift wurde sah das ganz und gar nicht gut aus! Hoffen wir dass es in 1-2 Tagen wieder geht - und hoffentlich war es nicht wieder Riat der ihn abgeschossen hat
Antworten