Registrierung / Anmeldung

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Registrierung / Anmeldung

Beitrag: # 199548Beitrag Mike »

Vorgestern habe ich versuchsweise die Registrierung wieder freigeschaltet. Seit dem gingen weit über 30 Fake Anmeldungen ein. Folglich wurde die Registrierungsfunktion wieder deaktiviert. Möglicherweise gibt es nach dem Update eine Verbesserung.
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 866
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Registrierung / Anmeldung

Beitrag: # 199550Beitrag KTG »

Hallo Mike und alle hier im Forum die dieses Forum am Leben erhalten. Ein ganz grosses Dankeschön. Dies ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich. Da jeder nur auf sich schaut, IT mässig bin ich halt eine Pfeiffe kann dich daher nur moralisch Unterstützen. Sollte es finanziell mal zu einseitig sein, so würde ich dich gern dabei mit einem Zustupf unterstützen.
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3167
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Registrierung / Anmeldung

Beitrag: # 199554Beitrag Pierot »

Mike hat geschrieben:Vorgestern habe ich versuchsweise die Registrierung wieder freigeschaltet. Seit dem gingen weit über 30 Fake Anmeldungen ein. Folglich wurde die Registrierungsfunktion wieder deaktiviert. Möglicherweise gibt es nach dem Update eine Verbesserung.
Heute du sagst du habe die Registrierungsfunktion wieder deaktiviert! Aber am 8.9.2019 Ich habe zu dir einen private Mail geschickt, um Sie über dieses Problem zu informieren

9.9.2019 Deine antwort war:

Hallo Pierrot
keine Ahnung wovon du sprichst. Ich kann mich problemlos registrieren im Forum. :shock:

Vielen Dank Mike für deine Arbeit, aber leider für die Bieler Fans, die sich registrieren möchten. Für den moment ist das einzige Forum NL, wor wir können uns nicht registrieren.

Weiss du wann wird dieses Update abgeschlossen sein?
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Registrierung / Anmeldung

Beitrag: # 199569Beitrag Mike »

Pierot hat geschrieben:Weiss du wann wird dieses Update abgeschlossen sein?
Eventuell nächste Woche, möglicherweise etwas später. Aber ohne Garantie für die Registrations-Freischaltung.
Bild
Antworten