Spiel 20: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne (1:2)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Moose11
Bronze-User
Beiträge: 508
Registriert: 28. Nov 2017, 16:38

Re: Spiel 20: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne (1:2)

Beitrag: # 200706Beitrag Moose11 »

Bravo les gars !!! :D Très positif, comme l'équipe arrive toujours à réagir après une contre-performance... une fois de plus merci Jonas#1 :D , ça devient récurrent 8) et un but très important pour la confiance de Jan#40 :D qui a un début de saison un peu difficile, normalement c'est un pilier pour l'équipe, un joueur clé en boxplay notamment.

Rien de grave pour Damien#9 :cry: , espérons... pas mal de blessés en attaque déjà, et désolé mais la solution bricolée style canard boiteux ce weekend pour épauler Map et Tony en 1ère ligne, pas top... :? :roll:
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4424
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 20: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne (1:2)

Beitrag: # 200708Beitrag Topscorer »

Super Spiel :D Noch einmal 3 Punkte eingesackt vor der Pause. Bin wirklich froh über die Natipause nach dieser strengen Woche. Batterien aufladen, Energie tanken und vor allem Verletzungen auskurieren. Nach der Natipause wieder Vollgas angreifen, hoffentlich wieder mehr oder weniger vollzählig.
Was mir in den letzten Spielen aufgefallen ist, ist die Verteilung der Eiszeit. Gestern Toni wieder mit 22:08 und MAP mit 22:34 und etwa gleich viel schon gegen Langnau, Z und Rappi. Finde ich schon ziemlich grob, vorallem nach dieser Woche. Muss nicht unbedingt sein, dass unsere 1. Linie nach Anfangs Januar abgebrannt ist.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2563
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Spiel 20: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne (1:2)

Beitrag: # 200709Beitrag djooe »

Keine Angst, keiner Bieler ist in die 10 ersten offensiv Spieler mit dem meisten Eiszeit in die NL.
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4424
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 20: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne (1:2)

Beitrag: # 200711Beitrag Topscorer »

djooe hat geschrieben:Keine Angst, keiner Bieler ist in die 10 ersten offensiv Spieler mit dem meisten Eiszeit in die NL.
Ich weiss ja aber man muss dies auch nicht gerade ändern. Wie bisher eine saubere Verteilung, sodass unsere 1. Linie wieder bei 18-19 Minuten ist.
I love you Biel/Bienne
ClisClis
Szenenkenner
Beiträge: 198
Registriert: 30. Okt 2019, 20:36

Re: Spiel 20: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne (1:2)

Beitrag: # 200714Beitrag ClisClis »

Ich denke einige Spieler können auch einfach mehr ab.
Aber wenn die Stürmer, insbesondere Brunner z.B. endlich wieder am Start sind, wird sich das denke ich etwas ausgleichen.
Im Moment ist auf dem Papier die 1. Linie halt einfach die stärkste.
Wenn wir da wieder etwas mehr Balance auf die vier Linie (oder auf zumindest zwei oder drei davon) kriegen, wird Anti die Eiszeit sicher auch etwas gleichmässiger verteilen.
Antworten