Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (4:5 n.V.)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (4:5 n.V.)

Beitrag: # 200699Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs ZSC LionsBild




Montag, 23.12.2019, 19:45 Uhr Tissot Arena Biel-Bienne BE

Resultat: 4:5 n.V. (3:1, 0:1, 1:2, 0:1) Zuschauer: 6281


Schiedsrichter: Anssi Salonen (70) / Ken Mollard (80)
Linesmen: Dario Fuchs (67) / Steve Wermeille (17)




Tore
02:45 EQ / 1:0 - Tschantré Mathieu (1)
09:26 EQ / 2:0 - Rajala Toni (14) / Fuchs Jason (12)
15:08 PP1 / 3:0 - Ullström David (3) / Fuchs Jason (13)

18:50 EQ / 3:1 - Krüger Marcus (5)
34:14 PP1 / 3:2 - Krüger Marcus (6) / Geering Patrick (9)
41:58 EQ / 3:3 - Diem Dominik (2) / Krüger Marcus (7)
53:10 EQ / 4:3 - Salmela Anssi (5) / Künzle Mike (5) / Ullström David (6)
58:29 EQ / 4:4 - Baltisberger Chris (8)
60:43 EQ,GWG / 4:5 - Prassl Raphael (7) / Wick Roman (12)

Strafen
03:37 Baltisberger Phil (2 Min / Beinstellen)
13:46 Sutter Dave (2 Min / Hoher Stock)
19:12 Ulmer Stefan (2 Min / Halten)
25:52 Neuenschwander Jan (2 Min / Haken)

28:12 Hollenstein Denis (2 Min / Beinstellen)
34:06 Rathgeb Yannick (2 Min / Übertriebene Härte)
49:01 Trutmann Dario (2 Min / Halten)
60:00 Krüger Marcus (2 Min / Übertriebene Härte)
60:00 Ullström David (2 Min / Übertriebene Härte)

Spezielles
15:08 Flüeler Lukas (OUT)
15:08 Zürrer Wolfgang (IN)
56:48 Zürrer Wolfgang (OUT)
58:29 Zürrer Wolfgang (IN)





Aufstellungen

EHC Biel-Bienne

Goalkeeper
1 Hiller Jonas 1st
41 Paupe Elien

Defense Left / Defense Right
22 Sataric Rajan / 13 Salmela Anssi
4 Fey Kevin / 44 Kreis Samuel
29 Forster Beat / 27 Rathgeb Yannick
43 Bärtschi Jérémie

Offense Center
19 Ullström David
10 Cunti Luca
58 Gustafsson Anton
40 Neuenschwander Jan

Offense Left / Offense Right
25 Rajala Toni TS / 21 Fuchs Jason
73 Künzle Mike / 96 Brunner Damien
33 Ulmer Stefan / 3 Schneider Peter
37 Schläpfer Elvis / 12 Tschantré Mathieu C

Coach
Törmännen Antti

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Farmteam/Swiss League: Tanner Ramon (7), Prysi David (23), Holdener Makai (37), Karaffa Roman (42)
Verletzt: Lüthi Fabian (8), Riat Damien (9), Hügli Michael (61), Pouliot Marc-Antoine (78) (E)
Abwesend: Kohler Gilian (15), Stauffacher Colin (20), Moser Janis Jérôme (90)
Krank: Wüest Simon (91)





ZSC Lions

Goalkeeper
30 Flüeler Lukas 1st
1 Zürrer Wolfgang

Defense Left / Defense Right
56 Noreau Maxim / 54 Marti Christian
4 Geering Patrick C / 5 Blindenbacher Severin
24 Baltisberger Phil / 86 Trutmann Dario
22 Sutter Dave

Offense Center
11 Roe Garrett TS
18 Prassl Raphael
16 Krüger Marcus
19 Schäppi Reto

Offense Left / Offense Right
27 Wick Roman / 44 Suter Pius
26 Bodenmann Simon / 91 Hollenstein Denis
89 Diem Dominik / 71 Pettersson Fredrik
87 Pedretti Marco / 14 Baltisberger Chris
13 Sigrist Justin

Coach
Grönborg Rikard

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Farmteam/Swiss League: Hayes Ryan, Backman Victor, Brüschweiler Yannick (6), Simic Axel (28), Guntern Daniel (35), Braun Alexander (69)
Überzählig: Ortio Joni (34) (E)
Abwesend: Berni Tim (96)
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 201740Beitrag TEE-Zug »

Kein Schwein wettet einen Cent auf uns, DAS ist unsere Chance. Irgendwann muss der Puck auch wieder einmal für uns laufen, verd.. Sch... Viel Glück Jungs, beisst durch!
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 201741Beitrag Topscorer »

Nach gutem Start wieder nachgelassen und jetzt muss man wieder zittern..
Und die Schiris..ach mag mich nicht mehr nerven..nach 25' dachte ich für einmal eine tolle Leistung der Refs..zu früh gefreut
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 201742Beitrag djooe »

Topscorer hat geschrieben: 23. Dez 2019, 21:17
Und die Schiris..ach mag mich nicht mehr nerven..nach 25' dachte ich für einmal eine tolle Leistung der Refs..zu früh gefreut
Je me suis dit exactement la même chose !
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 201743Beitrag Topscorer »

Ich könnte einfach nur noch kotzen. Diese verdammten Dreckszebras entscheiden einfach einmal mehr das Spiel zu unseren Ungunsten. Das ganze gegen uns hat System kann mir keiner etwas anderes sagen :evil: :evil: :evil:
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 201744Beitrag #05 »

Wieviele Tiefschläge braucht es denn noch. Einmal mehr knapp verloren. Nur noch zum kotzen.
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 201745Beitrag Pierot »

Arbitrage scandaleux comme le coaching Biennois.
Faut vraiment être abrutis alors qu'on joue à 5 contre 6 et après 2 dégagement interdit ou le Z change ses ligne et Bienne ne peut pas et sont crevé.TU DOIT PRENDRÉ TON TEMPS MORT pour laisser souffler tes gars....Et en plus ces **** d'arbitres qui n'ont pas les yeux pour voir une obstruction sur legalisation.

Le pire dans le coaching de Törmänen c'est de mettre Rajala en défense à 3 contre 3....franchement il est nul de chez nul dans les moments clé une fois de plus.

Je le répète, ce soir on perd 2 point importantissimes sur des erreurs d'arbitrage et de coaching!
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 201746Beitrag CH »

Die Schiedsrichterleistung müsste eigentlich eine Untersuchung des Verbandes nach sich ziehen. Oh, warte...
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Lucky Looser
Bronze-User
Beiträge: 591
Registriert: 18. Jan 2014, 22:36

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 201747Beitrag Lucky Looser »

CH hat geschrieben: 23. Dez 2019, 22:31 Die Schiedsrichterleistung müsste eigentlich eine Untersuchung des Verbandes nach sich ziehen. Oh, warte...
Auf was willst du warten??? Dieser verdammte Dreckszürifilz (was für ein geiles Wort...) dachte sich nach dem 3:0: ohhhh das geht ja gar nicht ....da wird der Herr Frey aber nicht zufrieden sein!! Sofort Anweisungen an den Schiri geben: Züri braucht Hilfeeeeeeeer
Lucky Looser
Bronze-User
Beiträge: 591
Registriert: 18. Jan 2014, 22:36

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 201748Beitrag Lucky Looser »

Gut um jetzt noch ein bisschen objektiv zu sein (jaaaa das können wir Bieler...) aus 3 Chancen 3 Tore war auch erwas glücklich
Lucky Looser
Bronze-User
Beiträge: 591
Registriert: 18. Jan 2014, 22:36

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 201749Beitrag Lucky Looser »

.... Sorry wegen den Rechtschreibfehler.... bin immer noch ziemlich hässig :evil: :evil: :evil:
Lucky Looser
Bronze-User
Beiträge: 591
Registriert: 18. Jan 2014, 22:36

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 201750Beitrag Lucky Looser »

Scheissssssseeeeee !!!!!!!
Lucky Looser
Bronze-User
Beiträge: 591
Registriert: 18. Jan 2014, 22:36

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 201751Beitrag Lucky Looser »

Sogar der Blick hat es gecheckt;

Just als die ZSC-Führung in der Luft liegt, bringt Salmela das Heimteam sieben Minuten vor Schluss wieder in Führung. Doch Chris Baltisberger verwertet einen Hiller-Abpraller 91 Sekunden vor Schluss zum 4:4. Der Makel? Die Schiris übersehen dabei ein klares Foul von Roe an Künzle.
Benutzeravatar
schoelli
Eishockeykenner
Beiträge: 317
Registriert: 3. Apr 2008, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 201752Beitrag schoelli »

Diese Nicht-Leistung der vier gestreiften Taubblinden grenzt an einen Skandal. Es ist das erste Mal seit langer Zeit, dass wir ein Spiel wegen einer solchen miserablen Darbietung verlieren. Wie kann man solche wiederholten, offensichtlichen Fouls dieser Sch...-Z.... in spielentscheidenden Momenten mehrfach "übersehen", ausser man WILL sie schlicht und einfach nicht sehen. Mir fehlt der Glaube, dass dies heute Abend alles ohne Absicht geschehen ist.... Im Normalfall gleichen sich solche Szenen und Entscheide in einem Spiel irgendwie und irgendwann aus. Heute Abend war dies augrund der äusserst einseitigen Spielleitung leider unmöglich...
MOMENTS OF GLORY
Lucky Looser
Bronze-User
Beiträge: 591
Registriert: 18. Jan 2014, 22:36

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 201753Beitrag Lucky Looser »

schoelli hat geschrieben: 23. Dez 2019, 23:03 Diese Nicht-Leistung der vier gestreiften Taubblinden grenzt an einen Skandal. Es ist das erste Mal seit langer Zeit, dass wir ein Spiel wegen einer solchen miserablen Darbietung verlieren. Wie kann man solche wiederholten, offensichtlichen Fouls dieser Sch...-Z.... in spielentscheidenden Momenten mehrfach "übersehen", ausser man WILL sie schlicht und einfach nicht sehen. Mir fehlt der Glaube, dass dies heute Abend alles ohne Absicht geschehen ist.... Im Normalfall gleichen sich solche Szenen und Entscheide in einem Spiel irgendwie und irgendwann aus. Heute Abend war dies augrund der äusserst einseitigen Spielleitung leider unmöglich...
Du hast es genau auf den Punkt gebracht: man WOLLTE nicht, dass wir dieses Spiel gewinnen !! Echt, das war wirklich skandalös und wer weiss, vielleicht fehlen genau diese Punkte zur PO Quali....
Antworten