Kader 21/22

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
ClisClis
Szenenkenner
Beiträge: 198
Registriert: 30. Okt 2019, 20:36

Re: Kader 21/22

Beitrag: # 204739Beitrag ClisClis »

Nicht durch den Dreck ziehen.
Aber nach seiner super ersten Saison bei uns, ist schon letztes Jahr nicht wahnsinnig viel gegangen. Und dieses Saison sticht er zwar nicht negativ heraus, aber eben auch nicht mehr.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4424
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Kader 21/22

Beitrag: # 204755Beitrag Topscorer »

youngstar hat geschrieben: 23. Okt 2020, 18:16 Geil wie ihr nach ein paar nicht ganz so starken Spielen zum Saisonstart einen unserer scheibensichersten Verteidigern bereits durch den Dreck zieht, ihr seid mir ja mal Fans.
Scheibensicherster Verteidiger? Kreis? Ich denke, Moser ist ihm da mittlerweile einige Nasenlängen voraus.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

Re: Kader 21/22

Beitrag: # 204757Beitrag youngstar »

Topscorer hat geschrieben: 23. Okt 2020, 21:59
youngstar hat geschrieben: 23. Okt 2020, 18:16 Geil wie ihr nach ein paar nicht ganz so starken Spielen zum Saisonstart einen unserer scheibensichersten Verteidigern bereits durch den Dreck zieht, ihr seid mir ja mal Fans.
Scheibensicherster Verteidiger? Kreis? Ich denke, Moser ist ihm da mittlerweile einige Nasenlängen voraus.
Lies meinen Beitrag nochmal aufmerksam.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4424
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Kader 21/22

Beitrag: # 204759Beitrag Topscorer »

youngstar hat geschrieben: 23. Okt 2020, 22:08
Topscorer hat geschrieben: 23. Okt 2020, 21:59
youngstar hat geschrieben: 23. Okt 2020, 18:16 Geil wie ihr nach ein paar nicht ganz so starken Spielen zum Saisonstart einen unserer scheibensichersten Verteidigern bereits durch den Dreck zieht, ihr seid mir ja mal Fans.
Scheibensicherster Verteidiger? Kreis? Ich denke, Moser ist ihm da mittlerweile einige Nasenlängen voraus.
Lies meinen Beitrag nochmal aufmerksam.
Sorry die Ironie habe ich nicht gesehen :roll: :twisted:
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
EL_Loco-BNC
Gold-User
Beiträge: 703
Registriert: 21. Nov 2014, 10:47
Wohnort: BNCT

Re: Kader 21/22

Beitrag: # 204761Beitrag EL_Loco-BNC »

*getting popcorn* let the games begin ;-)

Trump vs. Biden, wer ist wer? :-D
Kent Ruhnke: «So, Dan, wie würdest du dich als Hockeyspieler beschreiben?» - Daniel Poulin: «Ich bin der Beste!»
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Kader 21/22

Beitrag: # 205101Beitrag 100%Bieler »

Wenn Leuenberger sogar Eigengewächse vergrämt...

https://www.watson.ch/sport/eismeister% ... fuer-kreis

Wobei man auch sagen muss, dass mich Nussbaumer schon recht enttäuscht bis jetzt.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4424
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Kader 21/22

Beitrag: # 205102Beitrag Topscorer »

100%Bieler hat geschrieben: 25. Nov 2020, 09:33 Wenn Leuenberger sogar Eigengewächse vergrämt...

https://www.watson.ch/sport/eismeister% ... fuer-kreis

Wobei man auch sagen muss, dass mich Nussbaumer schon recht enttäuscht bis jetzt.
Wenn Kreis nach Zug geht würde mich das nicht sonderlich stören. Aber das Nussbaumer evtl. geht, fände ich sehr schade zumal der Junge absolut Talent hat und erst noch ein Eigengewächs ist. Bisher entäuscht er auf ganzer Linie ja, aber liegt das nicht genau an der fehlenden Harmonie zum Trainer?
Bis jetzt ist das Experiment Leuenberger auf ganzer Linie gescheitert.

PS: Zug muss das Budget herunterfahren, schon lange kein so schlechten Witz mehr gehört. Bis der nächste grosse Coup in Sicht ist, nächstens wird das Gaetan sein, und dann rührt man wieder mit der grossen Kelle an.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1487
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Kader 21/22

Beitrag: # 205103Beitrag dr Resu vo Mett »

Es sieht so aus, als gibt es da ein paar Spieler, die nicht gerade harmonisch mit Leuenberger ihren Tag verbringen.
Wegen dieser Disharmonie gleich einen Vereinswechsel ins Auge zu fassen, finde ich etwas kurz gedacht, falls es so sein sollte.
Leuenberger hat ja nur einen Vertag für diese Saison und Steinegger wird ja wohl schon gesehen haben, dass es mit Leuenberger auf der menschlichen Schiene nicht so läuft. Also wird da wohl eine Vertragsverlängerung gut überlegt werden. Auch sportlich ist es bedenklich. Sicher, die Umstände sind alles andere als optimal, aber von einem (fast) Titelaspiranten letzter Saison zu einem quasi Schwanzklub, da geht sicher auch noch etwas anderes ziemlich schief.
Hoffen wir auf eine gute und baldige Genesung von Antti
Nothing is better than a Metter
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2563
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Kader 21/22

Beitrag: # 205104Beitrag djooe »

Alatalo à la place de Kreis ? Ça me va
:lol:
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
seba
Eishockeykenner
Beiträge: 306
Registriert: 27. Feb 2006, 01:01
Wohnort: Biel

Re: Kader 21/22

Beitrag: # 205110Beitrag seba »

Ich dachte es gäbe ein Gentlemans-Agreement das besagt, das man nur mit eigenen Spielern verhandeln darf und nicht mit Spielern von anderen Klubs.
Als Rechtfertigung wird man dann sagen, man habe auch nicht mit dem Spieler verhandelt, sondern mit seinem Berater. Irgendwie witzlos das Ganze.
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
SidTheKid
Fachsimpler
Beiträge: 101
Registriert: 9. Sep 2015, 20:24

Re: Kader 21/22

Beitrag: # 205113Beitrag SidTheKid »

seba hat geschrieben: 26. Nov 2020, 20:32 Ich dachte es gäbe ein Gentlemans-Agreement das besagt, das man nur mit eigenen Spielern verhandeln darf und nicht mit Spielern von anderen Klubs.
Als Rechtfertigung wird man dann sagen, man habe auch nicht mit dem Spieler verhandelt, sondern mit seinem Berater. Irgendwie witzlos das Ganze.
Das Gentlemans Agreement wurde auf Eis gelegt, da Lausanne sein Veto eingelegt hat...verwundert mich nicht sehr, das jenes von den Weissweinpissern kam..
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4424
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Kader 21/22

Beitrag: # 205114Beitrag Topscorer »

SidTheKid hat geschrieben: 26. Nov 2020, 22:28
seba hat geschrieben: 26. Nov 2020, 20:32 Ich dachte es gäbe ein Gentlemans-Agreement das besagt, das man nur mit eigenen Spielern verhandeln darf und nicht mit Spielern von anderen Klubs.
Als Rechtfertigung wird man dann sagen, man habe auch nicht mit dem Spieler verhandelt, sondern mit seinem Berater. Irgendwie witzlos das Ganze.
Das Gentlemans Agreement wurde auf Eis gelegt, da Lausanne sein Veto eingelegt hat...verwundert mich nicht sehr, das jenes von den Weissweinpissern kam..
Gestern war im Blick ein Bericht über das Verhalten von Loz in der momentanen Situation. Scheinbar sind die CEO's aller anderen Klubs alles andere als begeistert, ganz im Gegenteil. Ich bin überzeugt, irgendwann wird es Loz die Socken runter rollen und dann beginnen sie 2 Ligen tiefer.
I love you Biel/Bienne
SidTheKid
Fachsimpler
Beiträge: 101
Registriert: 9. Sep 2015, 20:24

Re: Kader 21/22

Beitrag: # 205119Beitrag SidTheKid »

Topscorer hat geschrieben: 27. Nov 2020, 10:15
SidTheKid hat geschrieben: 26. Nov 2020, 22:28
seba hat geschrieben: 26. Nov 2020, 20:32 Ich dachte es gäbe ein Gentlemans-Agreement das besagt, das man nur mit eigenen Spielern verhandeln darf und nicht mit Spielern von anderen Klubs.
Als Rechtfertigung wird man dann sagen, man habe auch nicht mit dem Spieler verhandelt, sondern mit seinem Berater. Irgendwie witzlos das Ganze.
Das Gentlemans Agreement wurde auf Eis gelegt, da Lausanne sein Veto eingelegt hat...verwundert mich nicht sehr, das jenes von den Weissweinpissern kam..
Gestern war im Blick ein Bericht über das Verhalten von Loz in der momentanen Situation. Scheinbar sind die CEO's aller anderen Klubs alles andere als begeistert, ganz im Gegenteil. Ich bin überzeugt, irgendwann wird es Loz die Socken runter rollen und dann beginnen sie 2 Ligen tiefer.
Ich glaube intern brennt der Baum dort schon länger, eine Frage der Zeit bis die Bombe platzt..
Anscheinend gibt es dort 3/4 linienspieler die weit über 200'000 verdienen..
Commentator
Silber-User
Beiträge: 611
Registriert: 9. Aug 2008, 14:38
Wohnort: Biel/Bienne

Re: Kader 21/22

Beitrag: # 205137Beitrag Commentator »

Supertalent Valentin Nussbaumer nächste Saison zu Davos!!!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9912
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Kader 21/22

Beitrag: # 205140Beitrag Rookie »

Supertalent? Bis jetzt fehlt mir die Überzeugung für diese Bezeichnung... :|
Offense wins matches - Defense wins championships!
Antworten