Swiss Cup 1/2-Final: HC Ajoie vs EHC Biel-Bienne (4:3)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Swiss Cup 1/2-Final: HC Ajoie vs EHC Biel-Bienne (4:3)

Beitrag: # 201593Beitrag Braini »

Doch nun ist auch aus Biel eine Absage gekommen. Die Zeit reicht nicht, um das Stadion nach dem Liga-Heimspiel der Seeländer am Vorabend auf Cup umzurüsten. Insbesondere die anderen Werbungen im Eis sind das Problem.
Gut so! Scheissverein!
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1502
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Swiss Cup 1/2-Final: HC Ajoie vs EHC Biel-Bienne (4:3)

Beitrag: # 201594Beitrag TEE-Zug »

@Moose: ich schrieb vielleicht oder wahrscheinlich, also Peut-être ou probablement. Wäre Ajoie nicht B-Meister geworden hätten wir die LQ gespielt, und keiner weiss was da passiert wäre. So gesehen hat uns Ajoie schon den A... gerettet, das ist nun mal Fakt. Und ja, jeder Beitrag - auch deine- hier drin ist „Sauce personell“ logisch, was sonst?
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Swiss Cup 1/2-Final: HC Ajoie vs EHC Biel-Bienne (4:3)

Beitrag: # 201598Beitrag Braini »

TEE-Zug hat geschrieben: 17. Dez 2019, 13:24 @Moose: ich schrieb vielleicht oder wahrscheinlich, also Peut-être ou probablement. Wäre Ajoie nicht B-Meister geworden hätten wir die LQ gespielt, und keiner weiss was da passiert wäre. So gesehen hat uns Ajoie schon den A... gerettet, das ist nun mal Fakt. Und ja, jeder Beitrag - auch deine- hier drin ist „Sauce personell“ logisch, was sonst?
Dieses Gesülze geht mir langsam auf die Eier. :roll: :evil:
Mal abgesehen von, dass wir nie und nimmer eine Serie gegen dieses Pack verloren hätten, haben wir die nicht erfolgte LQ nicht etwa (wie man hier z.T. meinen könnte) Ajoie's Nettigkeit und Grosszügigkeit zu verdanken, sondern lediglich der Tatsache, dass die in ihrem Scheissloch oben zu wenig Kohle scheffeln. Wären die finanziellen Mittel (und das Talent! Und das Stadion!) vorhanden, würden die niemanden lieber in die NLB ballern weder uns!

So sieht uns übrigens der Abschaum dort oben (und das ist auch gut so)...

Bild
you come in peace, but you go back in pieces!
Antworten