Spiel 32: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (3:2)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 32: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (3:2)

Beitrag: # 201810Beitrag Mike »

BildSC Bern vs EHC Biel-BienneBild




Donnerstag, 02.01.2020, 19:45 Uhr PostFinance-Arena, Bern BE

Resultat: 3:2 (1:0, 1:0, 1:2) Zuschauer: 17031 (Ausverkauft)


Schiedsrichter: Marc Wiegand (20) / Ken Mollard (80)
Linesmen: Roman Kaderli (49) / Dario Fuchs (67)




Tore
17:03 EQ / 1:0 - Sciaroni Gregory (3) / Praplan Vincent (12) / Blum Eric-Ray (8)
31:52 EQ / 2:0 - Scherwey Tristan (10) / Ebbett Andrew (14)
49:07 EQ / 2:1 - Schneider Peter (7) / Forster Beat (5) / Gustafsson Anton (2)
55:04 PP1 / 2:2 - Ullström David (4) / Brunner Damien / Rajala Toni (14)

59:18 EQ,GWG / 3:2 - Untersander Ramon (9) / Moser Simon (14) / Blum Eric-Ray (9)

Strafen
03:57 Fuchs Jason (2 Min / Beinstellen)
52:11 Cunti Luca (2 Min / Stockschlag)

54:41 Ruefenacht Thomas (2 Min / Übertriebene Härte)

Spezielles
59:24 Hiller Jonas (OUT)





Aufstellungen




SC Bern

Goalkeeper
35 Karhunen Tomi 1st
33 Caminada Pascal

Defense Left / Defense Right
2 Gerber Beat / 55 Andersson Calle
58 Blum Eric-Ray / 3 Krueger Justin
14 Gerber Colin / 65 Untersander Ramon
- / 77 Burren Yanik

Offense Center
36 Arcobello Mark TS
25 Ebbett Andrew
9 Mursak Jan
44 Heim André

Offense Left / Offense Right
21 Moser Simon C / 81 Ruefenacht Thomas
10 Scherwey Tristan / 88 Pestoni Inti
23 Praplan Vincent / 41 Sciaroni Gregory
27 Kämpf Marc / 11 Berger Alain
- / 68 Spiller Andri

Coach
Jalonen Kari

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Verletzt: Grassi Daniele (29), Bieber Matthias (48)
Krank: MacDonald Andrew (47) (E)
Abwesend: Gerber Jeremi (71), Henauer Mika (96)




EHC Biel-Bienne

Goalkeeper
1 Hiller Jonas 1st
41 Paupe Elien

Defense Left / Defense Right
22 Sataric Rajan / 13 Salmela Anssi
29 Forster Beat / 27 Rathgeb Yannick
4 Fey Kevin / 44 Kreis Samuel
37 Schläpfer Elvis / 91 Wüest Simon

Offense Center
19 Ullström David
10 Cunti Luca
58 Gustafsson Anton
40 Neuenschwander Jan

Offense Left / Offense Right
25 Rajala Toni TS / 21 Fuchs Jason
96 Brunner Damien / 73 Künzle Mike
3 Schneider Peter / 9 Riat Damien
7 Tanner Ramon / 12 Tschantré Mathieu C

Coach
Törmännen Antti

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Verletzt: Lüthi Fabian (8), Ulmer Stefan (33), Hügli Michael (61), Pouliot Marc-Antoine (78) (E)
Abwesend: Kohler Gilian (15), Wyss Nick (20), Moser Janis Jérôme (90)
Farmteam/Swiss League: Prysi David (23), Holdener Makai (37), Karaffa Roman (42)
Patachon
Bronze-User
Beiträge: 599
Registriert: 29. Jul 2014, 09:05
Wohnort: 6 Km Luftlinie vom Eisstadion

Re: Spiel 32: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 201820Beitrag Patachon »

1-6
"Man vergibt 100 % der Schüsse, die man nie macht" - Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 32: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 201846Beitrag Topscorer »

Mit der gleichen Leistung wie gegen den Z gibt es 3 Punkte. Allez Boys Vollgas ins neue Jahr:
Tipp: 2:5 Rathgeb, 2xToni, Pesche und Toni ins leere.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 32: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 201847Beitrag Topscorer »

Einfach nur absolut himmeltraurig und ein ideenloses, verdammt versch*** Gekraue. Timeout wäre schon lange fällig. Mit dieser Leistung gibt es trotz gutem Saisonstart eine Out-Saison.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 32: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 201848Beitrag Rookie »

D-e-s-a-s-t-r-ö-s!!! :evil: :evil: :evil: Was soll diese Kackscheisse, was unser Team da auf den Gletscher zelebriert? Bitte die Elite-Mannschaft bringen, die hochbezahlten Herren verdauen noch den Weihnachtsbraten... :twisted:
Edit: Schussverhältnis im 2. Drittel 14:3. Arbeitsverweigerung anyone? :roll:

50 Minuten Nicht-Eishockey reichen halt nicht... :roll:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
placid2000
Platin-User
Beiträge: 1036
Registriert: 16. Feb 2012, 12:30

Re: Spiel 32: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 201849Beitrag placid2000 »

Keinervonuns mit gefühlten 3 Tore
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 32: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 201850Beitrag CH »

Im Moment passt einfach alles zusammen. Und so endet auch dieses Spiel.

Was will man da machen? 8 Niederlagen in Serie. Kennen wir doch. Da muss das Team selber wieder raus kommen. Dass es das kann wissen wir - hoffen wir, dass sie es auch diese Saison packen.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 32: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 201851Beitrag CH »

placid2000 hat geschrieben: 2. Jan 2020, 21:48 Keinervonuns mit gefühlten 3 Tore
Weder Schneider noch Ullström genügen unseren Erwartungen. Toni auch nicht, aber bei ihm wissen wir das er es kann.

Zwei neue Ausländer liegt wohl nicht in unserem Budget. Und 7 Ausländer bringen es auch nicht.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 32: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 201852Beitrag Topscorer »

Schön wärs gewesen aber mit dieser Nicht-Leistung 50 Minuten lang hast du einfach keine Punkte verdient basta. Was wir da 50' geboten bekamen war die reinste Arbeitsverweigerung. Mit 10' Eishockey gewinnst du kein Spiel. Mit dieser Leistung morgen gibt es wieder einen Nuller. Dachte man könnte den Scheiss im 2019 lassen, dem scheint aber leider nicht so. Gopferdami scheisst mich das an ich könnte sowas von kotzen. 6!! Meisterschaftsniederlagen in Serie. Jetzt müssen dringend die Hebel angesetzt werden!!
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Spiel 32: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 201853Beitrag #05 »

CH hat geschrieben: 2. Jan 2020, 21:55
placid2000 hat geschrieben: 2. Jan 2020, 21:48 Keinervonuns mit gefühlten 3 Tore
Weder Schneider noch Ullström genügen unseren Erwartungen. Toni auch nicht, aber bei ihm wissen wir das er es kann.

Zwei neue Ausländer liegt wohl nicht in unserem Budget. Und 7 Ausländer bringen es auch nicht.
Zum gefühlt 50igsten mal nacheinander in den letzten Minuten abgekakt!
Die Mannschaft braucht einen neuen Anreiz. Ein 6. Ausländer ist gefragt.
Zuletzt geändert von #05 am 2. Jan 2020, 22:04, insgesamt 2-mal geändert.
Lucky Looser
Bronze-User
Beiträge: 591
Registriert: 18. Jan 2014, 22:36

Re: Spiel 32: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 201854Beitrag Lucky Looser »

Topscorer hat geschrieben: 2. Jan 2020, 21:57 Schön wärs gewesen aber mit dieser Nicht-Leistung 50 Minuten lang hast du einfach keine Punkte verdient basta. Was wir da 50' geboten bekamen war die reinste Arbeitsverweigerung. Mit 10' Eishockey gewinnst du kein Spiel. Mit dieser Leistung morgen gibt es wieder einen Nuller. Dachte man könnte den Scheiss im 2019 lassen, dem scheint aber leider nicht so. Gopferdami scheisst mich das an ich könnte sowas von kotzen. 6!! Meisterschaftsniederlagen in Serie. Jetzt müssen dringend die Hebel angesetzt werden!!
Ja das ist effektiv zum Kotzen!!! Ich hoffe einfach, dass Antti die Hebel noch bedienen kann....
Lucky Looser
Bronze-User
Beiträge: 591
Registriert: 18. Jan 2014, 22:36

Re: Spiel 32: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 201856Beitrag Lucky Looser »

So bitter und beschissen es ist: so werden wir garantiert in den Play-Outs landen!!!!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 32: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (3:2)

Beitrag: # 201857Beitrag Rookie »

@LuckyLooser: Es ist nicht Antti der die Fehler auf dem Eis und die Fehlschüsse produziert...
Guschti, Tschantré und Neuen auf die Tribüne b.a.w. und Junioren spielen lassen. Vielleicht "tagets" dann dem einen oder anderen. Vielleicht...
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 32: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 201858Beitrag Topscorer »

#05 hat geschrieben: 2. Jan 2020, 22:01
CH hat geschrieben: 2. Jan 2020, 21:55
placid2000 hat geschrieben: 2. Jan 2020, 21:48 Keinervonuns mit gefühlten 3 Tore
Weder Schneider noch Ullström genügen unseren Erwartungen. Toni auch nicht, aber bei ihm wissen wir das er es kann.

Zwei neue Ausländer liegt wohl nicht in unserem Budget. Und 7 Ausländer bringen es auch nicht.
Zum gefühlt 50igsten mal nacheinander in den letzten Minuten abgekakt!
Die Mannschaft braucht einen neuen Anreiz. Ein 6. Ausländer ist gefragt.
In den letzten Minuten abgekackt?! Wenn 50' solche Scheisse geboten wird liegt es definitiv nicht an den letzten Minuten. Und ob ein neuer Ausländer etwas bringt wage ich stark zu bezweifeln. Wo waren Cunti, Brunner, Neuneu, Capitano, Fuchs, Gushti, Riat und all unsere ach so hochgelobten CHs?! Vielleicht wäre es eine Idee dort die Hebel anzusetzen und den einen oder anderen auf die Tribüne zu setzen und Karaffa, Wüest, Tanner, Schläpfer und Konsorte laufen zu lassen.
I love you Biel/Bienne
Lucky Looser
Bronze-User
Beiträge: 591
Registriert: 18. Jan 2014, 22:36

Re: Spiel 32: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (3:2)

Beitrag: # 201860Beitrag Lucky Looser »

Rookie hat geschrieben: 2. Jan 2020, 22:13 @LuckyLooser: Es ist nicht Antti der die Fehler auf dem Eis und die Fehlschüsse produziert...
Guschti, Tschantré und Neuen auf die Tribüne b.a.w. und Junioren spielen lassen. Vielleicht "tagets" dann dem einen oder anderen. Vielleicht...
Ja ist schon klar dass nicht Antti die Fehler auf dem Eis macht. Aber ER muss irgendwie die “Winnermentalität“ wieder zurückbringen!! Frag mich nicht wie, aber wenn man zum Beispiel mit dem SCB vergleicht braucht es nicht viel...Bei ihnen wars der Goaliewechsel... das ist bei uns sicher nicht das Problem
Antworten