Spiel 37: EHC Biel-Bienne vs Genève-Servette HC (7:3)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
polet
Ehrenmitglied
Beiträge: 2177
Registriert: 13. Jul 2011, 16:18

Re: Spiel 37: EHC Biel-Bienne vs Genève-Servette HC (7:3)

Beitrag: # 202256Beitrag polet »

+:
- Jeu bien plus direct et sur le but depuis quelques matches, top!
- Le tandem Cunti/Damien montre le bout de son nez:avec la présence plus que précieuse de Künzle devant les buts, ça monte en puissance. Sont en phase d'échauffement pour les Playoffs!
- Nussbi très plaisant à voir évoluer: de par son activité, donne de l'espace à Riat et des PS à PS.
- Moser = quasiment pas une faute, toujours le bon choix...et en plus un beau cageot!

-:
- Désolé, mais la passivité de Capitano, qui erre sur la glace lors des deux premiers buts (Harmlos en attaque, pas vraiment présent en phase défensive...ouais …
- Jonas très moyen depuis quelques matches.
- Pas encore assez de présence et de jeu direct devant le but adverse (flagrant en comparaison de Genf!). Mais Y'a du mieux, et quand les contres rapidement menés finissent par un tir direct, Ca compense.
ClisClis
Szenenkenner
Beiträge: 198
Registriert: 30. Okt 2019, 20:36

Re: Spiel 37: EHC Biel-Bienne vs Genève-Servette HC (7:3)

Beitrag: # 202257Beitrag ClisClis »

Gestern hat doch echt mal richtig Spass gemacht.
Nicht nach 2 oder drei Toren auf Verwalten setzen.
Sondern einfach weiter den nächsten Treffer suchen. Und so ging es.

Ab und zu leider immer noch einen Pass zu viel gesucht, aber bei der Ausbeute von sieben(!) Toren, kann man glaube ich zufrieden sein.
Und es haben eben wirklich viele gut gespielt gestern. Oft treffen in Biel nur die Ausländer (und Künzle) aber gestern gab es viele Torschützen und alles schöne Tore.
Schneider hat mal wieder eine gute Leistung gezeigt, viel Einsatz. Vielleicht war es tatsächlich der Nussbaumer, wie in einem anderen Thread geschrieben, der Schneider und auch Riat Beine gemacht hat. Der Riat könnte, wenn er wollte, das wissen wir.
Auch Brunner scheint es gut zu gehen. Hat viel mitgewirkt gestern. Das Interview auf MySports gefiel mir. Er schien glücklich und fit. Da wird noch mehr kommen :)
Sogar Gustafsson, dem ich sonst so gar nichts abgewinnen kann, hat mich gestern beeindruckt. Seine Solovorstellung, ich glaube es war gar ein Shorthander? Sehr schön gemacht.
Künzle wie immer in letzter Zeit war einfach wieder Top. Der Mann muss gehalten werden.
Cunti scheint die Verletzung "gut getan" zu haben, der lieferte gestern richtig ab.

Und ja der Fey. Dieser Pass auf Rajala, wie geil war denn das bitte schön? Das war aber mal ein richtig geniales zuspiel.

Defensiv schienen wir etwas stabiler. Es gab zwar immer noch ein zwei unsicherheiten, den dritten Treffer hätten wir wohl auch verhindern können, aber sowohl Hiller als auch die Verteidiger scheinen sich etwas gefunden zu haben.

Die Richtung stimmt, heute Abend die nächsten 3 einfahren.
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 37: EHC Biel-Bienne vs Genève-Servette HC (7:3)

Beitrag: # 202258Beitrag CH »

ClisClis hat geschrieben: 18. Jan 2020, 14:38 Gestern hat doch echt mal richtig Spass gemacht.
Nicht nach 2 oder drei Toren auf Verwalten setzen.
Sondern einfach weiter den nächsten Treffer suchen. Und so ging es.
Nachden Antti ein Timeout genommen hat. Sie haben nämlich angefangen zu verwalten.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
ClisClis
Szenenkenner
Beiträge: 198
Registriert: 30. Okt 2019, 20:36

Re: Spiel 37: EHC Biel-Bienne vs Genève-Servette HC (7:3)

Beitrag: # 202289Beitrag ClisClis »

Aber genau dafür ist es doch da?
Wurde nich Anti schon x mal kritisiert, weil er eben kein Timeout nimmt, wenn er muss?
Der Coach ist ja dafür da, während dem Spiel taktische inputs zu geben.
Antworten