Spiel 38: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne (5:4 n.V.)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 38: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne (5:4 n.V.)

Beitrag: # 201931Beitrag Mike »

BildHC Ambri-Piotta vs EHC Biel-BienneBild




Samstag, 18.01.2020, 19:45 Uhr Pista la Valascia, Ambri TI

Resultat: 5:4 n.V. (0:1, 3:1, 1:2, 1:0) Zuschauer: 4923


Schiedsrichter: Ken Mollard (80) / Joris Müller (11)
Linesmen: Dominik Schlegel (73) / Flavio Ambrosetti (89)




Tore
09:50 EQ / 0:1 - Riat Damien (4) / Schneider Peter (10)
20:42 EQ / 1:1 - Flynn Brian (12)
24:13 EQ / 2:1 - Bianchi Elias (2) / Trisconi Noele (6)
27:44 EQ / 3:1 - Dotti Isacco (1) / Trisconi Noele (7)
34:28 EQ / 3:2 - Riat Damien (5) / Rathgeb Yannick (15)
41:04 PP1 / 3:3 - Rajala Toni (18) / Brunner Damien (6) / Rathgeb Yannick (16)

43:10 PP1 / 4:3 - Hofer Fabio (8) / Zwerger Dominic (10) / Pinana Christian (5)
45:18 p EQ / 4:4 - Forster Beat (3) / Schneider Peter (11)
62:02 EQ,GWG / 5:4 - Flynn Brian (13)

Strafen
00:58 Upshall Scottie (2 Min / Behinderung)
16:49 Cunti Luca (2 Min / Halten)
17:07 Sataric Rajan (2 Min / Übertriebene Härte)

17:07 Upshall Scottie (2 Min / Übertriebene Härte)
24:13 EHC BIel-Bienne Team-Strafe (2 Min / Bankstrafe)
29:38 Dal Pian Giacomo (2 Min / Halten)
39:12 Neuenschwander Jan (2 Min / Übertriebene Härte)
39:12 Fora Michael (2+2 Min / Übertriebene Härte)
41:45 Forster Beat (2 Min / Haken)
47:10 EHC Biel-Bienne Team-Strafe (2 Min / Zuviele Spieler auf dem Eis)

49:45 Jelovac Igor (2 Min / Behinderung)

Spezielles
-





Aufstellungen




HC Ambri-Piotta

Goalkeeper
1 Conz Benjamin 1st
79 Manzato Daniel

Defense Left / Defense Right
90 Fischer Jannik / 44 Plastino Nick
7 Dotti Isacco / 29 Fora Michael
17 Jelovac Igor / 82 Ngoy Michael
55 Pinana Christian

Offense Center
10 Flynn Brian TS
13 Müller Marco
26 Goi Tommaso
14 Dal Pian Giacomo

Offense Left / Offense Right
83 Upshall Scottie / 65 Sabolic Robert
16 Zwerger Dominic / 91 Hofer Fabio
20 Bianchi Elias C / 18 Trisconi Noele
25 Hinterkircher Mattia / 71 Incir Patrick
/ 24 Mazzolini Elia

Coach
Cereda Luca

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Überzählig: Fohrler Tobias (1)
Farmteam/Swiss League: Gerlach Maxwell (6) (E), Payr Julian (23), Del Ponte Karim (48), Neuenschwander Anthony (57), Östlund Viktor (60), Trudel Beat (64), Neuenschwander Joël (75)
Verletzt: Rohrbach Dario (9), Kneubuehler Johnny (11), Kostner Diego (22)
Krank: D'Agostini Matt (36) (E)




EHC Biel-Bienne

Goalkeeper
1 Hiller Jonas 1st
41 Paupe Elien

Defense Left / Defense Right
90 Moser Janis Jérôme / 4 Fey Kevin
29 Forster Beat / 27 Rathgeb Yannick
44 Kreis Samuel / 22 Sataric Rajan
58 Gustafsson Anton

Offense Center
19 Ullström David
43 Nussbaumer Valentin
10 Cunti Luca
40 Neuenschwander Jan

Offense Left / Offense Right
25 Rajala Toni TS / 21 Fuchs Jason
3 Schneider Peter / 9 Riat Damien
73 Künzle Mike / 96 Brunner Damien
15 Kohler Gilian / 12 Tschantré Mathieu C

Coach
Törmänen Antti

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Farmteam/Swiss League: Tanner Ramon (7), Prysi David (23), Holdener Makai (37), Karaffa Roman (42)
Verletzt: Lüthi Fabian (8), Salmela Anssi (13) (E), Ulmer Stefan (33), Hügli Michael (61), Pouliot Marc-Antoine (78) (E), Wüest Simon (91)
Abwesend: Wyss Nick (20)
hrz
Mitplauderer
Beiträge: 60
Registriert: 28. Okt 2012, 12:55
Wohnort: Selzach
Kontaktdaten:

Re: Spiel 38: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 201997Beitrag hrz »

Samstag, 18. Januar 2020 mit BGU nach Ambri - Piotta zum Qualifikations Spiel HCAP - EHCB.

Abfahrt Grenchen Busdepot 16.30 Uhr!
Abfahrt Grenchen Postplatz 16.45 Uhr!

Anmeldung erforderlich unter 079 215 43 22 SMS oder Whats App

Erwachsene
Fahrpreis und Ticket Stehplatz Gästesektor CHF 55.--

Lehrlinge/Studenten
Fahrpreis und Ticket Stehplatz Gästesektor CHF 40.--

Kinder
Fahrpreis und Ticket Stehplatz Gästesektor CHF 35.--

Für die Getränke und Sandwich im Car ist BGU besorgt. Es ist verboten, selber mitgebrachte Getränke und Esswaren im Car zu konsumieren. Sie können diese gerne im Kofferraum deponieren. Der Car ist sauber zu halten und jeglicher Müll ist eigenständig zu entsorgen!

Also alle nach Ambri - Piotta den der EHCB braucht jetzt Unterstützung damit die Playoff Qualifikation sicher gestellt werden kann!!!
MarkyRamone
EHCB-Freak
Beiträge: 292
Registriert: 30. Jul 2008, 12:42

Re: Spiel 38: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 202261Beitrag MarkyRamone »

Heute ohne Anssi Salmela: vier Wochen out mit Wangenknochenbruch. Bekam gestern vor den Augen von unserem Superschiri Wiegand den Puck ins Gesicht und blieb liegen. Aber Wiegand sah keinen Grund, das Spiel zu unterbrechen. Soviel zum Thema Gesundheit der Spieler geht vor. Just sayin‘...
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 38: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 202262Beitrag CH »

Spinn ich? Der war doch ganz klar Offside!
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1506
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 38: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 202263Beitrag TEE-Zug »

#22 ist also mit seiner Rolle in Biel nicht zufrieden? Ich auch nicht, verd. Sch. lässt sich mal für mal überlaufen wie ein Junior.
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 38: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 202264Beitrag CH »

TEE-Zug hat geschrieben: 18. Jan 2020, 20:53 #22 ist also mit seiner Rolle in Biel nicht zufrieden? Ich auch nicht, verd. Sch. lässt sich mal für mal überlaufen wie ein Junior.
Etwas was ich ihm nie vorwerfen werde ist mangelnder Einsatz. Aber er reicht nicht für die höchste Liga.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
kuseli
EHCB-Freak
Beiträge: 251
Registriert: 13. Sep 2015, 21:13

Re: Spiel 38: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 202265Beitrag kuseli »

CH hat geschrieben: 18. Jan 2020, 20:46 Spinn ich? Der war doch ganz klar Offside!
aber sowas von. nur kann es nicht sein,dass wir wiederholt einen so nonchalenten Drittelstart hinlegen und auch Hiller noch gedanklich in der Garderobe blieb...
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9915
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 38: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 202266Beitrag Rookie »

5, ich betone fünf Gegentore gegen die Nr 11 der Liga... 8 von 9 Punkten gegen die Ambriden verschenkt... Wir gehen interessanten Zeiten entgegen.

NB: Noch 3 Punkte auf Platz 9... :shock:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
kuseli
EHCB-Freak
Beiträge: 251
Registriert: 13. Sep 2015, 21:13

Re: Spiel 38: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 202267Beitrag kuseli »

Ich bin zuversichtlich, dass wir uns für die Offs qualifizieren, nur muss es endlich beim hintersten und letzten klick machen. Mann, da lässt man sich aufgrund eines zu hoch und glücklich ausgefallenen Sieges gegen Genf nach einer durchschnittlichen Leistung dermassen blenden und ist wiederholt nicht bereit den Kampf gegen einen inferioren aber mit ganzem Herz kämpfenden Gegner anzunehmen und verschenkt auf hochnæsige Weise Punkte. Ich will ein so gut kämpfendes Team wie auswärts gegen Zug sehen am Dienstag und vorallem 3 Punkte,denn auswärts in Rappi werden wir mit einer solchen Einstellung ä Chlapf a Gring bekommen...
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 38: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 202268Beitrag CH »

Rookie hat geschrieben: 18. Jan 2020, 22:16 5, ich betone fünf Gegentore gegen die Nr 11 der Liga... 8 von 9 Punkten gegen die Ambriden verschenkt... Wir gehen interessanten Zeiten entgegen.

NB: Noch 3 Punkte auf Platz 9... :shock:
Zug und ZSC haben auch verloren. Das ist die aktuelle Realität. Früher war die Nummer 11 der Liga ein Abstiegskandidat. Heute ist es ein Playoffkandidat. Müsste man vielleicht auch mal einsehen...
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9915
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 38: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 202269Beitrag Rookie »

Ich schaue nicht auf die anderen, nur auf uns... :evil:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4425
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 38: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 202270Beitrag Topscorer »

CH hat geschrieben: 18. Jan 2020, 22:31
Rookie hat geschrieben: 18. Jan 2020, 22:16 5, ich betone fünf Gegentore gegen die Nr 11 der Liga... 8 von 9 Punkten gegen die Ambriden verschenkt... Wir gehen interessanten Zeiten entgegen.

NB: Noch 3 Punkte auf Platz 9... :shock:
Zug und ZSC haben auch verloren. Das ist die aktuelle Realität. Früher war die Nummer 11 der Liga ein Abstiegskandidat. Heute ist es ein Playoffkandidat. Müsste man vielleicht auch mal einsehen...
Nur wird wohl oder übel auch ein Playoffkandidat die Ligaquali spielen und im allerdümmsten Fall wird es diesen gegen einen aufstiegsmotivierten Gegner erwischen.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1506
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 38: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 202271Beitrag TEE-Zug »

Rookie hat geschrieben: 18. Jan 2020, 22:36 Ich schaue nicht auf die anderen, nur auf uns... :evil:
Sorry, aber bei deinem Post könnte ich auch von Hochnäsigkeit gewisser Fans reden.
Die Zeiten wo 2,3 oder sogar 4 Teams unter dem Strich "gesetzt" waren sind nun einmal vorbei. Die Liga ist brutal ausgeglichen und in Ambri tut sich nicht nur der EHCB schwer, so gesehen kann man auch froh sein einen Pt. mitgenommen zu haben. Im Übrigen ist die Rechnung recht einfach: es bleiben 12 Spiele für Biel; gewinnt er die Hälfte kommen 18 Pt. zu den 55 dazu, 73 Punkte sollten für die Playoffs reichen. Hart wird es so oder so, das ist Jedem klar, auch den Spielern und dem Trainer, da gehe ich jetzt einmal davon aus!
Mir macht der Ausfall von Salmela mehr Sorgen, denke da sollte man reagieren wenn der Markt etwas hergibt, kann ja auch ein Stürmer sein.
Khalifa
Eishockey-Experte
Beiträge: 354
Registriert: 17. Dez 2011, 09:57

Re: Spiel 38: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 202272Beitrag Khalifa »

Offensiv top, Defensiv eine Katastrophe !! Auch Hiller hat im Moment nicht seine beste Phase, wieso muss man hinter dem Tor „ go blüemele“ !!? Und warum holt und setzt nicht Prysi ein, wenn schon ein Verteidiger fehlt. Nein man nimmt lieber ein Stürmer nach hinten, der vorne eine gute Phase hat. Eigentlich unglaublich!
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 38: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 202274Beitrag Mike »

MarkyRamone hat geschrieben: 18. Jan 2020, 19:42 Heute ohne Anssi Salmela: vier Wochen out mit Wangenknochenbruch. Bekam gestern vor den Augen von unserem Superschiri Wiegand den Puck ins Gesicht und blieb liegen. Aber Wiegand sah keinen Grund, das Spiel zu unterbrechen. Soviel zum Thema Gesundheit der Spieler geht vor. Just sayin‘...
Würde Salmela weniger lang ausfallen wenn Wiegand das Spiel unterbrochen hätte?
Bild
Antworten