Spiel 41: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (0:1 n.V.)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
EL_Loco-BNC
Gold-User
Beiträge: 703
Registriert: 21. Nov 2014, 10:47
Wohnort: BNCT

Re: Spiel 41: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 202443Beitrag EL_Loco-BNC »

CH hat geschrieben: 26. Jan 2020, 08:46
ClisClis hat geschrieben: 25. Jan 2020, 19:48 Kreis gefällt mir einfach nicht mehr so diese Saison.
Wieso deckt er den Spieler nicht sauber ab?
Nach 5 Minuten hatte Zug zwei grossartige Chancen (eine davon führte zum aberkannten Tor). Beide male hat Kreis seinen Gegenspieler nicht abgedeckt. Aktuell finde ich ihn auch nicht wirklich gut.

Rantakari hat mich auch noch nicht so richtig überzeugt. Fairerweise muss man ihm aber noch etwas Zeit geben. Schneider und Ullström haben diese ja auch erhalten.
Rantakari hat in 26 spielen 20 punkte gemacht in davos. Der kann was im gegesatz zu kärki... jup gebt ihm zeit...
Kent Ruhnke: «So, Dan, wie würdest du dich als Hockeyspieler beschreiben?» - Daniel Poulin: «Ich bin der Beste!»
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 41: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (0:1 n.V.)

Beitrag: # 202446Beitrag Rookie »

Rantakari ist einer der besseren ausländischen backs in der Schweiz. Mit der richtigen Aufgabe wird er uns viel Freude machen :wink:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Spiel 41: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 202453Beitrag Sauhund »

CH hat geschrieben: 26. Jan 2020, 08:46
ClisClis hat geschrieben: 25. Jan 2020, 19:48 Kreis gefällt mir einfach nicht mehr so diese Saison.
Wieso deckt er den Spieler nicht sauber ab?
Nach 5 Minuten hatte Zug zwei grossartige Chancen (eine davon führte zum aberkannten Tor). Beide male hat Kreis seinen Gegenspieler nicht abgedeckt. Aktuell finde ich ihn auch nicht wirklich gut.

Rantakari hat mich auch noch nicht so richtig überzeugt. Fairerweise muss man ihm aber noch etwas Zeit geben. Schneider und Ullström haben diese ja auch erhalten.
Habe mir am Samstag die gleichen Gedanken gemacht. Nicht nur, dass er seine Gegenspieler nicht sauber deckt, es ist momentan auch jedes Mal eine Glückssache, ob er den Puck trifft oder seine Pässe ankommen.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Antworten