Spiel 42: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne (2:0)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 42: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne (2:0)

Beitrag: # 201935Beitrag Mike »

BildSCL Tigers vs EHC Biel-BienneBild




Freitag, 31.01.2020, 19:45 Uhr Ilfishalle, Langnau im Emmental BE

Resultat: 2:0 (0:0, 1:0, 1:0) Zuschauer: 6000


Schiedsrichter: Marc Wiegand (20) / Joris Müller (11)
Linesmen: Roman Kaderli (49) / Marc-Henri Progin (90)




Tore
24:29 EQ,GWG / 1:0 - Berger Pascal (8) / Lardi Federico (5) / DiDomenico Christopher (24)
56:28 EQ / 2:0 - Pesonen Harri (17) / DiDomenico Christopher (25)

Strafen
25:34 Sataric Rajan (0 Min / Penaltyschuss)
31:28 DiDomenico Christopher (2 Min / Stockschlag)
40:40 Elo Eero (2 Min / Stockschlag)
49:34 Rathgeb Yannick (2 Min / Stockschlag)

Spezielles
58:08 Hiller Jonas (OUT)
58:44 Hiller Jonas (IN)
59:01 Hiller Jonas (OUT)





Aufstellungen




SCL Tigers

Goalkeeper
74 Punnenovs Ivars 1st
40 Ciaccio Damiano

Defense Left / Defense Right
7 Leeger Larri / 96 Glauser Andrea
2 Lardi Federico / 72 Erni Samuel
27 Huguenin Anthony / 34 Cadonau Claudio
95 Grossniklaus Tim / 13 Rüegsegger Stefan

Offense Center
49 Maxwell Ben
19 Berger Pascal C
93 Diem Nolan
25 In-Albon Loic

Offense Left / Offense Right
71 Schmutz Julian / 84 Elo Eero
82 Pesonen Harri TS / 89 DiDomenico Christopher
64 Neukom Benjamin / 21 Kuonen Raphael
98 Sturny Jules / 22 Andersons Toms

Coach
Ehlers Heinz

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Verletzt: Melnalksnis Rihards (9), Earl Robbie (10) (E), Dostoinov Alexei (62), Blaser Yannick (70), Schilt Sebastian (77)
Überzählig: Gagnon Aaron (11) (E)
Farmteam/Swiss League: Stettler Damian (30), Petrini Patrick (55), Bircher Alain (86)




EHC Biel-Bienne

Goalkeeper
1 Hiller Jonas 1st
41 Paupe Elien

Defense Left / Defense Right
90 Moser Janis Jérôme / 44 Kreis Samuel
29 Forster Beat / 27 Rathgeb Yannick
4 Fey Kevin / 52 Rantakari Otso
22 Sataric Rajan

Offense Center
19 Ullström David
65 Nussbaumer Valentin
10 Cunti Luca
40 Neuenschwander Jan

Offense Left / Offense Right
25 Rajala Toni TS / 21 Fuchs Jason
3 Schneider Peter / 9 Riat Damien
15 Kohler Gilian / 96 Brunner Damien
7 Tanner Ramon / 12 Tschantré Mathieu C

Coach
Törmänen Antti

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Verletzt: Lüthi Fabian (8), Salmela Anssi (13) (E), Ulmer Stefan (33), Gustafsson Anton (58), Hügli Michael (61), Pouliot Marc-Antoine (78) (E), Wüest Simon (91)
Farmteam/Swiss League: Prysi David (23), Holdener Makai (37), Schläpfer Elvis (37), Karaffa
Roman (42)
Krank: Künzle Mike (73)
hrz
Mitplauderer
Beiträge: 60
Registriert: 28. Okt 2012, 12:55
Wohnort: Selzach
Kontaktdaten:

Re: Spiel 42: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 201998Beitrag hrz »

Freitag, 31. Januar 2020 mit BGU ins Emmenthal nach LANGNAU zum Qualifikationsspiel SCL TIGERS - EHCB.

Abfahrt Grenchen Busdepot 17.30 Uhr!!!
Abfahrt Grenchen Postplatz 17.45 Uhr

Fahrpreis und Stehplatz Ticket Gästesektor CHF 45.—

Anmeldung erforderlich mit SMS oder Whats App
079 215 43 22

Für die Getränke und Sandwich im Car ist BGU besorgt. Es ist verboten, selber mitgebrachte Getränke und Esswaren im Car zu konsumieren. Sie können diese gerne im Kofferraum deponieren. Der Car ist sauber zu halten und jeglicher Müll ist eigenständig zu entsorgen!

Also alle nach Langnau i/E den der EHCB braucht jetzt Unterstützung damit die Playoff Qualifikation sicher gestellt werden kann!!!
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4424
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 42: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 202503Beitrag Topscorer »

Positiv: Die Defensive ist wieder mehr oder weniger dicht.
Negativ: Dadurch geht die Offensive völlig unter und kreiert wird fast nixx mehr.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 866
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Spiel 42: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 202504Beitrag KTG »

Hey jungs zum Tore schiessen sollte man mal in dem anderen Drittel spielen. Und nicht in unserem.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4424
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 42: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 202505Beitrag Topscorer »

Jetzt muss man sich bis und mit letzten Freitag über die Defensive nerven, weil wir 4-5 Gegentore pro Spiel erhalten selbst aber auch soviele schiessen. Nun kriegt man in 2 Spielen nur gerade 3 Gegentore und schiesst kein einziges?? Ich verstehs nicht?? Dazu will das PP auch nicht mehr funktionieren..
Morgen muss einfach ums verrecken ein Sieg her. Loz, Ambri und Lugano gewinnen alle und rücken langsam aber sicher wieder näher..
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Gingras
Klaus Zaugg des armen Mannes
Beiträge: 446
Registriert: 27. Mai 2015, 10:41

Re: Spiel 42: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 202506Beitrag Gingras »

KTG hat geschrieben: 31. Jan 2020, 21:37 Hey jungs zum Tore schiessen sollte man mal in dem anderen Drittel spielen. Und nicht in unserem.
Wir arbeiten am ultimativen Abkacken, Niederlagen gegen Langenau, Lugano, Fribourg und Bern...
... In Serie :shock:
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9912
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 42: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 202507Beitrag Rookie »

Läck si mir schlächt... :oops: :twisted: :twisted: :twisted:
Offense wins matches - Defense wins championships!
athletic
EHCB-Freak
Beiträge: 267
Registriert: 4. Dez 2013, 06:55

Re: Spiel 42: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 202508Beitrag athletic »

Wir sind nach Verlustpunkten noch 2 Punkte über dem Strich. Sagt nicht viel aus, aber morgen ein 3er, sonst gehen wir in die Outs. Ist einfach so ein Gefühl. Wir müssen ein Team schlagen, das im Moment besser in Form ist. Das Gleiche gilt dann gegen Gottéron. Ansonsten werden die uns alle überholen. Am Ende sind dann plötzlich noch 3 Berner in den Outs!
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4424
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 42: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 202509Beitrag Topscorer »

athletic hat geschrieben: 31. Jan 2020, 22:09 Wir sind nach Verlustpunkten noch 2 Punkte über dem Strich. Sagt nicht viel aus, aber morgen ein 3er, sonst gehen wir in die Outs. Ist einfach so ein Gefühl. Wir müssen ein Team schlagen, das im Moment besser in Form ist. Das Gleiche gilt dann gegen Gottéron. Ansonsten werden die uns alle überholen. Am Ende sind dann plötzlich noch 3 Berner in den Outs!
Das glaube ich nicht. Ich tippe auf Rappi, Bern, Fribourg, und Ambri in den Outs. Für uns wird es trotz allem brutal eng. Und die Teams hinter uns müssen die Nachholer auch zuerst gewinnen. Genau dann wenn man Hilfe von den ersten 4 Teams gebrauchen könnte verlieren alle.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
placid2000
Platin-User
Beiträge: 1036
Registriert: 16. Feb 2012, 12:30

Re: Spiel 42: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 202510Beitrag placid2000 »

Waren das jetzt ganze 0 Tore in 120 Minuten?
athletic
EHCB-Freak
Beiträge: 267
Registriert: 4. Dez 2013, 06:55

Re: Spiel 42: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 202512Beitrag athletic »

Was mich einfach aufregt. Haben wir schon einmal ein wirklich wichtiges Spiel in Langnau gewonnen? Jedes Mal, wenn es wichtig ist, verlieren wir dort! Egal, ob jetzt der Gegner gerade aus 3 Niederlagen kommt, und wir im Aufwärtstrend sind. Dieses Spiel durfte man eigentlich nicht verlieren, schon nur aus mentalen Gründen (Moral), aber nein, wir verk..... es.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4424
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 42: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 202513Beitrag Topscorer »

athletic hat geschrieben: 31. Jan 2020, 22:23 Was mich einfach aufregt. Haben wir schon einmal ein wirklich wichtiges Spiel in Langnau gewonnen? Jedes Mal, wenn es wichtig ist, verlieren wir dort! Egal, ob jetzt der Gegner gerade aus 3 Niederlagen kommt, und wir im Aufwärtstrend sind. Dieses Spiel durfte man eigentlich nicht verlieren, schon nur aus mentalen Gründen (Moral), aber nein, wir verk..... es.
Ja das haben wir tatsächlich schon. In Langnaus Abstiegssaison Runde 49 nach 2:0 Rückstand im letzten Drittel 2:4 gewonnen durch 2 Tore von Jacob, 1x Tschantré und 1x Kellenberger :) In diesem Spiel haben wir uns vor Kloten die Offs gesichert. Meine Fresse wieso weiss ich das noch :lol:
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 866
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Spiel 42: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 202514Beitrag KTG »

Topscorer hat geschrieben: 31. Jan 2020, 22:26
athletic hat geschrieben: 31. Jan 2020, 22:23 Was mich einfach aufregt. Haben wir schon einmal ein wirklich wichtiges Spiel in Langnau gewonnen? Jedes Mal, wenn es wichtig ist, verlieren wir dort! Egal, ob jetzt der Gegner gerade aus 3 Niederlagen kommt, und wir im Aufwärtstrend sind. Dieses Spiel durfte man eigentlich nicht verlieren, schon nur aus mentalen Gründen (Moral), aber nein, wir verk..... es.
Ja das haben wir tatsächlich schon. In Langnaus Abstiegssaison Runde 49 nach 2:0 Rückstand im letzten Drittel 2:4 gewonnen durch 2 Tore von Jacob, 1x Tschantré und 1x Kellenberger :) In diesem Spiel haben wir uns vor Kloten die Offs gesichert. Meine Fresse wieso weiss ich das noch :lol:
War das nicht das Spiel wo Nüssli bei Langnau das Eigentor gemacht hat.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4424
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 42: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 202516Beitrag Topscorer »

KTG hat geschrieben: 31. Jan 2020, 22:34
Topscorer hat geschrieben: 31. Jan 2020, 22:26
athletic hat geschrieben: 31. Jan 2020, 22:23 Was mich einfach aufregt. Haben wir schon einmal ein wirklich wichtiges Spiel in Langnau gewonnen? Jedes Mal, wenn es wichtig ist, verlieren wir dort! Egal, ob jetzt der Gegner gerade aus 3 Niederlagen kommt, und wir im Aufwärtstrend sind. Dieses Spiel durfte man eigentlich nicht verlieren, schon nur aus mentalen Gründen (Moral), aber nein, wir verk..... es.
Ja das haben wir tatsächlich schon. In Langnaus Abstiegssaison Runde 49 nach 2:0 Rückstand im letzten Drittel 2:4 gewonnen durch 2 Tore von Jacob, 1x Tschantré und 1x Kellenberger :) In diesem Spiel haben wir uns vor Kloten die Offs gesichert. Meine Fresse wieso weiss ich das noch :lol:
War das nicht das Spiel wo Nüssli bei Langnau das Eigentor gemacht hat.
Hmmm war das dieses? :roll: möglicherweise :mrgreen:
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1487
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Spiel 42: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne (2:0)

Beitrag: # 202517Beitrag dr Resu vo Mett »

120 MINUTEN!!!! Ohne ein Tor! Das ist doch äusserst bedenklich!
Wir haben einfach zur Zeit zuviele Schönwetterspieler. Keiner der sich richtig den A... aufreisst wenn es darauf an kommt.
Wenn man heute Lugano gesehen hat, so wird mir Angst und Bange für morgen Abend.
Nothing is better than a Metter
Antworten