Spiel 49: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (5:1)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Re: Spiel 49: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 203059Beitrag Blueliner »

Rookie hat geschrieben: 28. Feb 2020, 10:34 Geisterspiele mindestens bis und mit 4. Playoffrunde... :roll:
Denke eher, dass die Meisterschaft bis dann unterbrochen wird.
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Spiel 49: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 203060Beitrag Matt »

SwissLeague hat geschrieben: 28. Feb 2020, 10:34 Sämtliche Spiele der verbleibenden zwei Qualifikationsrunden in der National League finden am Freitag und Samstag vor leeren Rängen statt. Dies aufgrund der jüngsten Massnahme seitens Behörden gegen die Verbreitung des Corona-Virus.

Über das Vorgehen in Bezug auf die NL-Playoffs, die gemäss Spielplan am Samstag, 7. März beginnen, entscheiden Liga und Clubs im Rahmen der ausserordentlichen Ligaversammlung von Montag, 3. März.

Dies ist eine Vorsichtsmassnahme gegen die Verbreitung des Corona-Virus. Alle Stadioneingänge werden geschlossen und durch die Sicherheitsdienste kontrolliert.

Für Medienschaffende, die nicht bereits für die Spiele akkreditiert sind, können keine neuen Akkreditierungen ausgestellt werden.
Über das weitere Vorgehen betreffend der laufenden Playoffs und Ranking Round in der #SwissLeague erfolgt in Kürze ebenfalls eine Information.
jaykay
Platin-User
Beiträge: 984
Registriert: 20. Nov 2012, 11:35

Re: Spiel 49: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 203063Beitrag jaykay »

Die nächste Frage lautet: wo kann ich mich melden, damit ich mein Geld zurück bekomme?

Ich habe so das ungute gefühl, dass wir auf den kosten sitzen bleiben werden (was sonst).


.
Die Situation lässt sich nicht mit der letzten Saison vergleichen. Ich mache mir keine Sorgen. - Kevin Schläpfer, 28.10.2016


.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 49: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 203064Beitrag Rookie »

jaykay hat geschrieben: 28. Feb 2020, 10:59 Die nächste Frage lautet: wo kann ich mich melden, damit ich mein Geld zurück bekomme?

Ich habe so das ungute gefühl, dass wir auf den kosten sitzen bleiben werden (was sonst).


.
Höhere Macht, das Geld kannst Du abschreiben...
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Spiel 49: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 203065Beitrag Braini »

Rookie hat geschrieben: 28. Feb 2020, 11:02
jaykay hat geschrieben: 28. Feb 2020, 10:59 Die nächste Frage lautet: wo kann ich mich melden, damit ich mein Geld zurück bekomme?

Ich habe so das ungute gefühl, dass wir auf den kosten sitzen bleiben werden (was sonst).


.
Höhere Macht, das Geld kannst Du abschreiben...
FÜR HEUTE GEKAUFTE TICKETS:
Gekaufte Tickets können unter den folgenden Bedingungen gegen ein Ticket für die nächste Saison umgetauscht werden.
• Keine Barauszahlung.
• Zeitraum: Qualifikationsrunde von September bis Dezember 2020
• Ticket derselben Preiskategorie, aber nicht garantiert derselbe Platz
• Keine Premium-Spiele: SCB, HCFG, SCL Tigers

Abobesitzer schauen vermutlich wie immer in die Röhre... :roll:
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Spiel 49: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 203067Beitrag Pierot »

N'importe quoi cette décision. Et les écoles et les université et les entreprises de plus de 1000 personnes doivent elles fermer leurs portes jusqu'au 15 mars aussi ou cette mesure ne s'applique qu'au Hockey parce que le virus ne se repend que dans les patinoires?
Ironie...

De plus quand est il des frontaliers Iialiens qui bossent au Valais et au Tessin....ils sont refoulé a la frontière ou ils peuvent continuer de venir en Suisse avec le ria^sque que cela implique?
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 49: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 203068Beitrag Rookie »

Pierot hat geschrieben: 28. Feb 2020, 11:08 N'importe quoi cette décision. Et les écoles et les université et les entreprises de plus de 1000 personnes doivent elles fermer leurs portes jusqu'au 15 mars aussi ou cette mesure ne s'applique qu'au Hockey parce que le virus ne se repend que dans les patinoires?
Ironie...

De plus quand est il des frontaliers Iialiens qui bossent au Valais et au Tessin....ils sont refoulé a la frontière ou ils peuvent continuer de venir en Suisse avec le ria^sque que cela implique?
Pas de problème selon CF Berset: Les mesures hygieniques peuvent être maintenues dans ces cas... :roll: :lol:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 49: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 203069Beitrag Topscorer »

Wäre das schlimm wenn man im Juni noch Playoffs spielen würde? :roll:
Wobei wahrscheinlich kämen dann die lieben Klimafreunde und es gäbe Streike vor den Stadien, weil die Eiskühlung viel zu viel Strom frisst :roll: :lol:
I love you Biel/Bienne
jaykay
Platin-User
Beiträge: 984
Registriert: 20. Nov 2012, 11:35

Re: Spiel 49: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 203070Beitrag jaykay »

Rookie hat geschrieben: 28. Feb 2020, 11:02
jaykay hat geschrieben: 28. Feb 2020, 10:59 Die nächste Frage lautet: wo kann ich mich melden, damit ich mein Geld zurück bekomme?

Ich habe so das ungute gefühl, dass wir auf den kosten sitzen bleiben werden (was sonst).


.
Höhere Macht, das Geld kannst Du abschreiben...
Bitte entschuldige, das ist keine höhere gewalt. Wir haben 15 Corona-Infizierte auf 8 millionen einwohner. es ist reine panikmache und aktionismus.

Auf der anderen Seite. jetzt beginnen sie (im römischen sinne) dem volk die Spiele zu nehmen, dann kann man ja hoffen, dass es bald mal die zündung kommt.
Die Situation lässt sich nicht mit der letzten Saison vergleichen. Ich mache mir keine Sorgen. - Kevin Schläpfer, 28.10.2016


.
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 49: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 203071Beitrag CH »

Pierot hat geschrieben: 28. Feb 2020, 11:08 N'importe quoi cette décision. Et les écoles et les université et les entreprises de plus de 1000 personnes doivent elles fermer leurs portes jusqu'au 15 mars aussi ou cette mesure ne s'applique qu'au Hockey parce que le virus ne se repend que dans les patinoires?
Ironie...

De plus quand est il des frontaliers Iialiens qui bossent au Valais et au Tessin....ils sont refoulé a la frontière ou ils peuvent continuer de venir en Suisse avec le ria^sque que cela implique?
In China sind die Schulen bis Mai geschlossen. Die Kinder werden jetzt neu via PC unterrichtet... Ja, das könnte in irgendeiner Form auch hier so passieren.

Die zwei Qualirunden sollen jetzt gespielt werden. Danach so hoffe ich, wird die Meisterschaft unterbrochen und danach die Playoffs gespielt. Das mischt die Karten dann natürlich ganz neu. Teams mit aktuell vielen Verletzten, Formtiefs, etc. könnten sich bis dahin gefangen haben...

Ich denke, die Weltmeisterschaft sollte zu Gunsten der Liga ausfallen. Ja, dann hätten wir halt Playoffs bis im Juni. Anderen Ländern wird es wohl ähnlich ergehen.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 49: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 203072Beitrag Rookie »

jaykay hat geschrieben: 28. Feb 2020, 11:28Auf der anderen Seite. jetzt beginnen sie (im römischen sinne) dem volk die Spiele zu nehmen, dann kann man ja hoffen, dass es bald mal die zündung kommt.
Vielleicht. Ich gehe davon aus, dass die "Schafe" sich weiterhin rupfen lassen werden....
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Spiel 49: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 203074Beitrag Braini »

jaykay hat geschrieben: 28. Feb 2020, 11:28reine panikmache
Scheint mit Abstand das neue Lieblingswort des gemeinen Pöbels. :roll:
Finde die Entwicklung und Massnahmen ja auch absolut zum Kotzen.
Aber wer weder Virologe, Seuchenexperte, noch wenigstens Arzt oder Mikrobiologe ist, soll doch bitte seine drittrangige Meinung über die Massnahmen für sich behalten. Ganz einfach nach dem Motto, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
you come in peace, but you go back in pieces!
jaykay
Platin-User
Beiträge: 984
Registriert: 20. Nov 2012, 11:35

Re: Spiel 49: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 203075Beitrag jaykay »

Braini hat geschrieben: 28. Feb 2020, 11:36
jaykay hat geschrieben: 28. Feb 2020, 11:28reine panikmache
Scheint mit Abstand das neue Lieblingswort des gemeinen Pöbels. :roll:
Finde die Entwicklung und Massnahmen ja auch absolut zum Kotzen.
Aber wer weder Virologe, Seuchenexperte, noch wenigstens Arzt oder Mikrobiologe ist, soll doch bitte seine drittrangige Meinung über die Massnahmen für sich behalten. Ganz einfach nach dem Motto, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
Sorry, aber da muss man kein experte sein. im gegenteil solche "experten" sind dafür mitverantwortlich, dass das volk in panik versetzt wird.

Ich habe wohl sogar eine fünftrangige meinung, lasse mir aber meine fresse weiterhin nicht verbieten
Die Situation lässt sich nicht mit der letzten Saison vergleichen. Ich mache mir keine Sorgen. - Kevin Schläpfer, 28.10.2016


.
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Spiel 49: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 203076Beitrag Braini »

jaykay hat geschrieben: 28. Feb 2020, 11:43Sorry, aber da muss man kein experte sein.
Diese plumpe Aussage ändert nichts daran, dass du von dieser Materie (vermutlich) nullkommanull Ahnung hast. Darfst aber natürlich trotzdem dein "Fachwissen" zum besten geben, wenn es dir dann besser geht.
you come in peace, but you go back in pieces!
jaykay
Platin-User
Beiträge: 984
Registriert: 20. Nov 2012, 11:35

Re: Spiel 49: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 203077Beitrag jaykay »

Braini hat geschrieben: 28. Feb 2020, 11:54
jaykay hat geschrieben: 28. Feb 2020, 11:43Sorry, aber da muss man kein experte sein.
Diese plumpe Aussage ändert nichts daran, dass du von dieser Materie (vermutlich) nullkommanull Ahnung hast. Darfst aber natürlich trotzdem dein "Fachwissen" zum besten geben, wenn es dir dann besser geht.
Du hast recht, ich habe keine Ahnung. Jedoch bei 15 infizierten im Land von einer Epidemie zu sprechen find ich halt übertrieben.

aber sie machen es schon richtig gut. leute welche das hirn selber nicht benutzen, kann man so ganz locker beeinflussen, scheint auch bei dir bestens zu funktkionieren.

Naja, sagt hallo zur neuen erscheinung "Geisterspiele", weil du kannst davon ausgehen, dass uns nächstes jahr die heineken-epidemie geisterspiele bescheren wird :)

Item, schönes wochenende
Die Situation lässt sich nicht mit der letzten Saison vergleichen. Ich mache mir keine Sorgen. - Kevin Schläpfer, 28.10.2016


.
Antworten