Das Damien Brunner Transparent

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Das Damien Brunner Transparent

Beitrag: # 203111Beitrag Mike »

Das Glückwunsch-Plakat: Beim Bieler 5:1-Sieg gegen den ZSC ist der angeschlagene Damien Brunner, der heute in Langnau wieder spielen wird, der grösste Fan. Lautstark bejubelt er die Tore seines Teams. Und ärgert sich trotzdem. Mitspieler Mathieu Tschantré, der Ende Saison nach 20 Jahren zurücktritt, hätte gegen die Zürcher sein 900. Meisterschaftsspiel bestritten. Doch der 35-Jährige verlässt das Stadion – nach kurzem Aufwärmen – noch vor dem Anspiel wieder, weil seine Frau das dritte Kind erwartet. Pech für Brunner. Er bereitete für den Teamkollegen im leeren Stadion nämlich ein Transparent vor mit der Aufschrift «900 Spiele – und kein Schwein interessierts.»

😂😂😂 shame on you Damien Brunner 😂😂😂
Bild
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1505
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Das Damien Brunner Transparent

Beitrag: # 203114Beitrag TEE-Zug »

Geile Siech und definitiv eine vo üs, dä Brunner!
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4424
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Das Damien Brunner Transparent

Beitrag: # 203115Beitrag Topscorer »

Das wäre ja eine Nummer gewesen :lol:
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1647
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Das Damien Brunner Transparent

Beitrag: # 203120Beitrag Lindberg »

Schade, dass die Wehen sozusagen zur falschen Zeit einsetzten.
ClisClis
Szenenkenner
Beiträge: 198
Registriert: 30. Okt 2019, 20:36

Re: Das Damien Brunner Transparent

Beitrag: # 203129Beitrag ClisClis »

so geil
Antworten